ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hastings
Man könnte denken die SAT1 Planer sind schon im Urlaub, wenn man die aktuelle Programmplanung ansieht. Eine free TV Premiere hetzt die nächste, eine nach dem anderen Flopt - gewaltig. Hallo, gegen Fussball, sollten die Berliner einfach die Schubladen aufmachen und Wiederholungen senden. Wie lange wird sich wohl Herr Alberti noch halten können, angesichts solcher absolut Konfusen Strategie Planungen?
von Hattori Heiji
Die Krönung des Schwachsinns ist für mich neben der Tatsache, dass sie während der EM Free-TV-Premieren senden, dass sie vor der EM Wiederholungen gesendet haben. Wenigstens haben wir jetzt ein Beispiel, wie man es genau nicht macht!
von Columbo
SebastianD hat geschrieben:Die Richter Shows müssten mal weg.

Hat den Sat 1 nichts besseres zu bieten?
Besseres vielleicht schon, aber nichts, was mehr Quote bringt als die Richtershows, abgesehen von den "Real-Life-Krimiserien", welche aber mindestens ebenso großer Müll sind als die Richtershows....
von Berlin - Abschnitt 40
Abgesehen davon, dass die Programmplanung unter Leitung des stellvertretenden Geschäftsführers Volker Szezinski schon immer recht fragwürdige Programmierungen hervorgebracht hat: Der Film war doch wohl schon 2005 produziert worden.
Vielleicht wollte man ihn wegen qualitativer Mängel möglichst unbemerkt wegsenden.
von Sweety-26
Die Programmplanung von Sat.1 ist eigentlich nur mit einem Wort zu beschreiben
es ist eine einzige katastrophe.

Seit monaten kennen die Marktanteile wenn sie nicht bei 10 oder 11% rumdümpeln nur einen
weg, nach unten und keinen scheint es bei Sat.1 zu kratzen.

Es hat fast den anschein als wenns den machern von Sat.1 gar egal ist, und sie erst
wach werden wenn der sender auf dem nivau von Kabel1 gelandet ist.

Ich mein das die Sendergruppe allgemein nicht grade Zuschauerstark ist,
ok sie hat hin und wieder nen Quotengarant im programm, weiß man ja.

Wie der Tele5 Chef Blasberg schon vor einigen tagen sagte, der Sender hat stark an bedeutung verloren, und wenn sie die nich bald wieder zurück gewinnen seh ich Schwarz.
von fischflosse
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Sender scheint ja ne Nase zu haben, am Donnerstag sehr viele abgesetzte Ami-Serien zu zeigen...... :| :roll:
ich hab so das gefühl die machen das extra, weil sie die serien, wenn sie floppen nicht absetzen müssen, sie können sie einfach ohne großen schaden zuende senden. die haben vieles einfach in einem serienpaket gekauft und wollen/müssen es ja irgendwie versenden, haben schließlich ja auch dafür bezahlt.