von Fabi
Bild
(rein zufällig erfunden von Plem & Fabi)

Als Plem, ich und andere MSN'ler (ja, auch bekannt als "Gang", obwohl es keine ist :) ) chatteten, kamen Plem und ich zu einem witzigen Spiel, das da heißt: "Tube Me. Quotenmeter Yourself." :D

Regeln: Gibt es noch nicht, aber ein paar Rahmenbedingungen.

Ziel ist es, mit zehn vorab angemeldeten Teilnehmern zu starten. Jeder erstellt pro Woche (angepeilt ist der Sonntag als Stichtag) ein Video, lädt es bei Rapidshare hoch und die Spielleitung veröffentlicht es über einen eigens dafür eingerichteten Account bei YouTube - zeitgleich. Das Video muss kreativ & selbst erstellt worden sein; die Mindestlänge beträgt eine Minute. Nach sieben Tagen "on Air" wird geguckt, welches Video am wenigsten angesehen wurde. Dieser Teilnehmer scheidet aus. Es ist alles an Werbung erlaubt.

Wir dachten an wirklich alles, von real-gedrehten Dingen bis hin zu Paint-Comics. Es ist alles erlaubt, was selbst erstellt wurde. Ihr dürft auch dumme Lieder singen und in den Charts landen :lol:. Vielleicht machen wir das auch mit einem vorgegebenen Thema, aber wir wissen es noch nicht so genau und würden erst mal gern eure Meinungen hören :)
von Poffel
Hier hört es sich noch besser an... dürfen wir flyer verteilen und werbung schalten? ^^
von Fabi
Poffel hat geschrieben:Hier hört es sich noch besser an... dürfen wir flyer verteilen und werbung schalten? ^^
Ihr dürft alles machen, was Hits bringt :). Euch sind da keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr es euch leisten könnt, könnt ihr auch eine ganzseitige Anzeige in der Bild schalten :lol:
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Hier hört es sich noch besser an... dürfen wir flyer verteilen und werbung schalten? ^^
Ihr dürft alles machen, was Hits bringt :). Euch sind da keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr es euch leisten könnt, könnt ihr auch eine ganzseitige Anzeige in der Bild schalten :lol:
Oder sich ständig selbst hitten :mrgreen:
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Oder sich ständig selbst hitten :mrgreen:
Oder das :lol:

Wie gesagt: Alles ist erlaubt.
von Poffel
naja dann schreib ichn script und hitte mich selbst, sinn?
von Fabi
Poffel hat geschrieben:naja dann schreib ichn script und hitte mich selbst, sinn?
Öhm.... Wir vertrauen auf Fairness.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:naja dann schreib ichn script und hitte mich selbst, sinn?
Öhm.... du bist disqualifiziert :)
Aber wieso DAS denn?
von Atum4
Ja, ist eine echt geile Idee.
Es lebe die Gang :shock: :lol:
von Poffel
Atum4 hat geschrieben:Ja, ist eine echt geile Idee.
Danke danke, es war ganz spontan und wurde durch meine Anime-Diskussion dorthingelenkt. man könnte sagen, dass es ganz allein meine idee gewesen ist
von Eva
Poffel hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ja, ist eine echt geile Idee.
Danke danke, es war ganz spontan und wurde durch meine Anime-Diskussion dorthingelenkt. man könnte sagen, dass es ganz allein meine idee gewesen ist
Also bitte Poffel, mein selbstgedichtetes Bibo-Lied, von dem ich euch erzählte, hat den Ausschlag dazu gegeben. :twisted: :lol:
von Plem
PS: Ich distanziere mich von dem Wort Gang. Ich finde "Die tollkühne MSN-Crew" klingt wesentlich besser 8) Fragt sich nur wer Balu ist.
von Synite
Plem hat geschrieben:PS: Ich distanziere mich von dem Wort Gang. Ich finde "Die tollkühne MSN-Crew" klingt wesentlich besser 8) Fragt sich nur wer Balu ist.
Poffel.

Die Idee selbst ist zwar ganz witzig (das mit Werbung machen und so), aber meiner Meinung nach auch mit etwas viel Aufwand verbunden. Ob da 10 Leute mitmachen...
von revo
Klingt nett, ist mir aber zu aufwendig. Zudem ich keine Digicam hab...
von Atum4
Auch eine Idee wäre, wer am wenigsten views hat :?
von revo
Atum4 hat geschrieben:Auch eine Idee wäre, wer am wenigsten views hat :?
Du meinst so wie's in den Regeln steht?
Nach sieben Tagen "on Air" wird geguckt, welches Video am wenigsten angesehen wurde.
von Tangaträger
Revo hat geschrieben:Klingt nett, ist mir aber zu aufwendig. Zudem ich keine Digicam hab...
Nimm dein Handy :roll: oder hat dein Handy keine Kamera :?:
von revo
Revo hat geschrieben:Klingt nett, ist mir aber zu aufwendig. Zudem ich keine Digicam hab...
Hat es nicht.
von Tangaträger
Revo hat geschrieben:
Hat es nicht.
Joa... das ist echt mies :(
von Atum4
Ja, ich meinte der Gewinner wäre der mit den wenigstens views :(
von Synite
Atum4 hat geschrieben:Ja, ich meinte der Gewinner wäre der mit den wenigstens views :(
Musst du dann für die Anderen Werbung machen? :lol:
von Plem
Atum4 hat geschrieben:Ja, ich meinte der Gewinner wäre der mit den wenigstens views :(
Hö? Und wie genau sollte das mehr Leute zum Mitmachen anregen, oder hat das damit nichts zutun? :?