ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Hallo, wollt man nen neues thema zu der Sendung eröffnen, da es noch keins gibt.

Schaut die sendung zufällig grad jemand? Also ich muss schon sagen
alle achtung was Sat.1 da auf die beine gestellt hat, da sie live ist
konnten die Kritiker ja nix dazu schreiben bin mir aber sicher
das sie nen positives fazit gezogen hätten.

Frag mich nur warum sie es Freitag abend laufen lassen, in der form
hätten sie es auch gut als große Samstag aben event show machen können.

Hab schon nen heimlichen favoriten, fand bisher das Udo Lindenberg
double an besten. Bin ja gespannt wer nächste woche ins Finale
kommen wird.
von Mr.VOX
Werde es wohl leider nicht mehr sehen können, denn auch über Sat1.de wird die Möglichkeit wohl für mich nicht bestehen. Aber hätte gerne rein geschaut, da ich von Mirjam Weichselbrauns Talent absoulut Überzeugt bin. Auch wenn es das Konzept in ähnlicher Form bereits des öftern in der Vergangenheit gab, und ich wie gesagt wahrlich kein Balder Fan bin.

Der Thread besteht übrigens schon (Titel müsste jedoch bitte angepasst werden):
:arrow: Sat.1 Forum "Mirjam Weichselbraun"
von Niveau
Guten morgen,

Ich habe die Show ebenfalls gestern gesehen und war auch sehr positiv überrascht. Hat mich irgendwie an die Mini Playback Show erinnert, auch wenn es genau genommen nicht wirklich viel damit zutun hat. Das war auf jeden Fall klassische Unterhaltung und könnte bei besserer Programmierung auch gute Quoten einfahren. Die Zeit war etwas zu spät, angesichts der Länge.
von Niki
Gefällt mir überhaupt nicht. Von jeder Show muss der Zuseher auch was haben. Ob's nun das Lachen bei Genial Daneben oder das Mitfiebern bei Wer wird Millionär ist: aber, was hab ich davon, wenn ich sehe, wie n paar Leute Stars nachmachen? Und Mirijam (Miriam? Mir.. ach wie auch immer) Weichselbran nervte mich schon bei Dancing Stars, dass sie nun auch schon im deutschen Fernsehen vorkommt, tut weh.
von Sweety-26
Mr.VOX hat geschrieben:Werde es wohl leider nicht mehr sehen können, denn auch über Sat1.de wird die Möglichkeit wohl für mich nicht bestehen. Aber hätte gerne rein geschaut, da ich von Mirjam Weichselbrauns Talent absoulut Überzeugt bin. Auch wenn es das Konzept in ähnlicher Form bereits des öftern in der Vergangenheit gab, und ich wie gesagt wahrlich kein Balder Fan bin.

Der Thread besteht übrigens schon (Titel müsste jedoch bitte angepasst werden):
:arrow: Sat.1 Forum "Mirjam Weichselbraun"
Mirjam hat ihre sache doch sehr gut gemacht, war auch sehr erstaunt. Kannte sie vorher auch nicht, und wusste nicht wo ich sie hin stecken soll.

Die sendung wird morgen um 12:15 Uhr wiederholt falls du sie doch noch sehen möchtest :-)
Selbst hugo war gestern einigermaßen erträglich, er war richtig gut gabei und hat nicht
wie sonst auch solch ein ich hab keine lust eindruck gemacht.

Ich habe extra einen eigenen Thread für die sendung gemacht, weils in dem anderen
explizit um Mirjam geht, und die show an sich kaum erwähnt wird.
von AlphaOrange
Niki hat geschrieben:Gefällt mir überhaupt nicht. Von jeder Show muss der Zuseher auch was haben. Ob's nun das Lachen bei Genial Daneben oder das Mitfiebern bei Wer wird Millionär ist: aber, was hab ich davon, wenn ich sehe, wie n paar Leute Stars nachmachen?
Was hab ich davon, wenn bei DSDS Leute Lieder von echten Künstlern nachsingen und dabei nicht mal halb so gut sind wie die von gestern?
Ich würde mal sagen: Unterhaltung.
Letztenendes ist das auch Geschmackssache. WWM gibt mir gar nichts, da guckst du auch bloß zu, wie andere Leute mehr oder weniger schwere Fragen beantworten. Für mich etwa der gleiche Unterhaltungsfaktor wie wenn ich an der Uni ne Klausur beaufsichtige.

Der Sendeplatz war natürlich Mist. Leider hat Sat.1 kein Vertrauen in die Show gehabt. Man hat sie ja nicht nur auf diesen zweifelhaften Sendeplatz gesteckt, sondern auch die geplante Reihe auf dieses "Event"-Konzept reduziert.
Es ist kurzweilige Unterhaltung, aber drei Stunden lang Star-Doppelgängern bei ihren Auftritten zuschauen wirkt dann doch irgendwann ermüdend, wie gut die auch sein mögen.
Niki hat geschrieben:Und Mirijam (Miriam? Mir.. ach wie auch immer)
"Mirjam"! Kann doch net so schwer sein ...
von Niki
Bei DSDS hör ich die Songs for free, und manchmal echt gut nachgesungen. Schon klar, nicht so gut wie das Original (zumindest meißtens nicht, gab schon Kandidaten die aus Sch** Gold machten), aber... es gibt mir halt mehr. Ich denk, dass man da mehr davon hat- aber jeder hier im forum hat seine eigene Meinung. Wenns dir gefällt find ichs ok! =)
Niki hat geschrieben:Und Mirijam (Miriam? Mir.. ach wie auch immer)
"Mirjam"! Kann doch net so schwer sein ...
Jetzt werd nicht unfreundlich :shock: :(
von 0815boy
der sendeplatz war wirklich Mist! Warum zeigt man so eine große, live aus der Hauptstadt gesendete Event-Show nicht am Samstag-Abend um 20.15? Samstag ist normalerweise der Event-Show-Tag. Alle Sender bis auf Sat.1 checken das. Schlag den Raab, Wetten dass, Verstehen Sie Spass, Ultimative Chartshow - alle sender prgrammieren solche formate am samstag - sat.1 sendet sowas meistens (bis auf die Hella-Hugo-B,C-sonstwas-promispielshows) freitags. und dann floppen solche shows immer (siehe you can dance, ich tarzan du jane, und auch die meisten RTL-Shows am Freitag floppen ...). Freitag ist einfach der falsche Tag für shows. Wann rafft das endlich Sat.1? Also wenn die die "Clever-Spezial" folgen mit eligmann und boning auch am Freitag senden,dann ist das der Tod dieser eigentlich doch ganz unterhaltsamen netten Wissensshow. freitags wäre man mit us-serien oder gernerell serie besser bedient. kabel 1 holt damit top-werte. die ganzen serien, die man jetzt hat produzieren lassen, am freitag wären die besser aufgehoben!
von cayoo
0815boy hat geschrieben:der sendeplatz war wirklich Mist! Warum zeigt man so eine große, live aus der Hauptstadt gesendete Event-Show nicht am Samstag-Abend um 20.15? Samstag ist normalerweise der Event-Show-Tag. Alle Sender bis auf Sat.1 checken das. Schlag den Raab, Wetten dass, Verstehen Sie Spass, Ultimative Chartshow - alle sender prgrammieren solche formate am samstag - sat.1 sendet sowas meistens (bis auf die Hella-Hugo-B,C-sonstwas-promispielshows) freitags. und dann floppen solche shows immer (siehe you can dance, ich tarzan du jane, und auch die meisten RTL-Shows am Freitag floppen ...). Freitag ist einfach der falsche Tag für shows. Wann rafft das endlich Sat.1? Also wenn die die "Clever-Spezial" folgen mit eligmann und boning auch am Freitag senden,dann ist das der Tod dieser eigentlich doch ganz unterhaltsamen netten Wissensshow. freitags wäre man mit us-serien oder gernerell serie besser bedient. kabel 1 holt damit top-werte. die ganzen serien, die man jetzt hat produzieren lassen, am freitag wären die besser aufgehoben!
ja der freitag ist glaub ich auch am besten genutzt wenn es filme gibt. früher wars comedy aber das hat keine zukungt mehr. also prosieben macht alles richtig^^hat man ja gerade letzten freitag an mibII gesehen. naja zur show muss man aba auch sagen, dass sie eigentlich total scheiße ist=)nur mirjam weichselbraun macht mir spaß (hab mir aba auch nur die letzten 30 min angeguckt, um mal zu gucken wie sie sich so macht) balder kann ich sowieso nicht mehr sehen...
von Sweety-26
Wow was fürn finale, auch wenn ich fand das sie es etwas zu sehr in die länge gezogen
haben. Das Double von Micheal Jackson hat zurecht gewonnen, wobei ich es dem Udo
auch sehr gegönnt hätte.
Das war mal wieder eine sehr gute sendung, und find das Sat.1 sich öfters sowas trauen
sollte, es war definitiv unterhaltsamer als das gegenprogram.
War ne sehr schöne sendung, bin gespannt was sie jetzt draus machen, hoffe falls
es nochmals solch eine sendung geben wird, das der Sender sich einen faierern
und besseren sendeplatz dafür sucht, den der war wirklich nix, was man wohl auch
morgen wieder an den Quoten sehen wird.

So nu gehts ab nächster woche mit den Hit Giganten weiter.
von Sweety-26
Markus hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:US-Serien am freitag!
Welche US-Serien?

Das frag ich mich auch, wobei ich eher glaub das dass wieder nur so ein
dahin geklatschter kommentar war.
von Atum4
Sweety-26 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:US-Serien am freitag!
Welche US-Serien?

Das frag ich mich auch, wobei ich eher glaub das dass wieder nur so ein
dahin geklatschter kommentar war.
Er meinte wohl dass er gerne US Serien am Freitag sehen wollen würde :shock:
Kabel1 sendet diese ja noch, aber eins zwei gute US-Serien würde ich schon gerne am Fun Freitag sehen.
Comedy am Freitag ist out aber jetzt laufen auch keine Shows mehr wirklich gut, also was denn sonst?