Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von thomasl
Hallo zusammen,

die böse Website mit den vier Buchstaben hat mit einem eigenen WebTV-Format experimentiert. Eigentlich war das noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt, aber da das Video vor zwei Tagen bei Sevenload aufgetaucht ist, ist er jetzt da: Der TV-Talk "Zapping mit". Das war der erste Test - nachdem wir schon viele viele Verbesserungsvorschläge gesammelt haben. Das Setting ist noch sehr provisorisch, der Ton noch nicht perfekt. Dennoch wollt ich Euch auf den Piloten aufmerksam machen. Wir hatten Spaß beim Dreh.

Und damit sich auch niemand beschwert, will ich gar nicht auf unsere Website verlinken sondern das Video bei Sevenload verlinken:

http://de.sevenload.com/videos/Tag94ymS ... Hackenberg
von AlphaOrange
Interessantes Format.
Hat am Anfang zwar ordentlich Leerlauf, aber dann kommt das Gespräch gut in Fahrt.

Zu Beginn kamen bei mir Befürchtungen auf, du hättest einen irren Sprachtick nachdem du binnen 45 Sekunden schon auf sechs "Okay"s gekommen bist, aber das hat sich im Folgenden dann zum Glück nicht bewahrheitet :lol:
von thomasl
@zvenn: Gibt es. Allerdings erst ab November. Weil wir noch Einiges verbessern wollen.

@AlphaOrange: Danke ;-) Es war unser allererster Versuch - ohne vorherige Proben. Von da aus bin ich ganz zufrieden. Abgesehen von den ganzen "Okays".
von Fabi
Fand es ganz unterhaltsam. Ich hoffe nur nicht, dass man bei weiteren Folgen ebenfalls um 18 Uhr trifft, das wäre dann irgendwie langweilig... ;)