Route 94 - My love (feat. Jess Glynne)
Fallulah - Dried-Out Cities
Exclusive - Nachtmensch
baumarktpflanze hat geschrieben:Und ein paar Nachbarn weniger, die ihn mögen.Der arme Frank...
Basil hat geschrieben:Black Sabbath - Planet CaravanDas mit dem Koitus haut nicht hin, das Video ist gesperrt
Gott, so gebe mir eine 16-jährige Crystal-Frau, die ein liederliches Leben führt, Sunshine-Pappen und diesen Song und ich steige (während des Koitus transzendierend) zu dir auf.
bmwtop12 hat geschrieben:Also, ich kann es angucken ?!Basil hat geschrieben:Black Sabbath - Planet CaravanDas mit dem Koitus haut nicht hin, das Video ist gesperrt
Gott, so gebe mir eine 16-jährige Crystal-Frau, die ein liederliches Leben führt, Sunshine-Pappen und diesen Song und ich steige (während des Koitus transzendierend) zu dir auf.
Kiddow hat geschrieben:Ok, hab gerade rausgefunden, dass es am Handy lag. Man kann wohl auch Videos nur für Mobilgeräte sperren... Muß der Koitus wohl vor dem Rechner stattfindenbmwtop12 hat geschrieben:Also, ich kann es angucken ?!Basil hat geschrieben:Black Sabbath - Planet CaravanDas mit dem Koitus haut nicht hin, das Video ist gesperrt