- Di 3. Jan 2012, 13:46
Das hat gestern die SZ berichtet.
Hab ich gelesen, dachte "Okay, dumm vom Chrissi, aber auch sonst nix" - und dann griffen diese Nichtigkeit alle anderen Medien auf. Wo ist das noch sachlich und objektiv berichtet, wenn dann überall unterschlagen wird (auch hier in fast allen Postings), dass Wulff sich für seinen Ausraster (der menschlich völlig nachvollziehbar ist) entschuldigt hat?
Delaoron hat geschrieben: Ich finde es übrigens unverständlich, hier von einer Hetzjagd zu sprechen. Da geht die Presse mal ihrer Pflicht als Kontrollinstanz und "vierte Gewalt" nach, recherchiert Fakten und deckt diese auf, und schon ist es eine Hetzjagd? Das war ja nun keine von Lügen triefende Kampagne, einzig die Spekulationen vom Spiegel könnte (!) man als etwas weit hergeholt betrachten, ansonsten erscheint mir die Berichterstattung recht objektiv und sachlich.Also, "objektiv" und "sachlich" find ich es nicht, wenn seit Wochen die gleiche Sau durchs Dorf getrieben wird mit immer neuen Schlagzeilen auf Seite 1. Natürlich hat sich Herr Wulff das auch stellenweise selbst zuzuschreben. Aber man muss ja mal die Sachlage kritisch betrachten - und da häng ich mich grad mal nur an der Sache von gestern auf: ist es für die Öffentlichkeit irgendwie wichtig, dass der Bundespräsident beim BILD-Chef anruft, ihm die Mailbox vollschwallt und sich danach entschuldigt?
Das hat gestern die SZ berichtet.
Hab ich gelesen, dachte "Okay, dumm vom Chrissi, aber auch sonst nix" - und dann griffen diese Nichtigkeit alle anderen Medien auf. Wo ist das noch sachlich und objektiv berichtet, wenn dann überall unterschlagen wird (auch hier in fast allen Postings), dass Wulff sich für seinen Ausraster (der menschlich völlig nachvollziehbar ist) entschuldigt hat?
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."