US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Plem hat geschrieben:By Jupiter's cock. Mir fällt erst jetzt auf, dass der redlock endlich ein Avatar hat :o
Bedank dich bei dem neuen Foren-Design :lol: :lol:

So finde ich nämlich meine Beiträge jetzt schneller Bild
von Plem
redlock hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:By Jupiter's cock. Mir fällt erst jetzt auf, dass der redlock endlich ein Avatar hat :o

Hauptsache du postest nicht alles wieder bunt und in Farbe :)
von Stefan
Musst du ihn denn daran erinnern?! :| :|
von redlock
Plem hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Hauptsache du postest nicht alles wieder bunt und in Farbe :)
Meine ''Blaue Phase'' ist seit über einem (sind jetzt sogar schon zwei?) zu Ende. Nur noch die Bewertungen und Episodennummern sind in Farbe (und wenn ich etwas ganz deutlich machen muss/will, was aber nur noch sehr selten passiert). Die Quotenthreads, die ich unterhalte sind natürlich die Ausnahme der Regel. :wink:
von Theologe
redlock hat geschrieben:

Und warum dann nicht so was:
versteckter Inhalt:
Bild
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Und warum dann nicht so was:
versteckter Inhalt:
Bild
Weil ich nicht viel Zeit mit der Suche verbracht habe. :wink:

Die vorläufigen Quoten von Freitag sind mit Vorsicht zu genießen, da ''March Madness'' herrscht (College Basketball Saison geht in die Endphase) und es mehr als üblich preemptions gegeben haben kann/könnte.
Mal gespannt wie die Finals aussehen.
von str1keteam
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... re/173794/

BIBLE, THE HIST 8:00 PM 10872 2.8

VIKINGS HIST 10:00 PM 4834 1.5

VIKINGS HIST 11:01 PM 1554 0.5
Es ging nach dem Durchhänger wieder aufwärts für Wicky und die starken Männer. 8)

The second-season finale of HBO’s Girls at 9 PM drew 632,000 viewers Sunday night, down from the 1 million who watched the show’s Season 1 finale June 17.

It also was down from the 866,000 who tuned in for the Season 2 premiere January 13 ... at 9 PM, 10 PM and 11 PM, Girls drew 1.13 million viewers.

The series has been averaging a gross viewership of the 4.6 million this season.

Besides watching the show on HBO and on DVR, 27% of them watched on HBO Go and HBO On Demand. That makes Girls the most-watched show on the additional platforms of any current HBO series. Girls‘ first season premiere on April 15, 2012 pulled in 872,000 viewers.
Egal, wie HBO die Quoten auch schön redet. Ohne den Kritikerbuzz wäre die Serie Toast. Also sollen sie gefälligst auch Enlightened durchschleppen. :wink:

Walking Dead AMC 9:00 PM 10843 5.5

Walking Dead AMC 11:00 PM 2283 1.2
Walking Dead AMC 8:00 PM 2282 1.0

TALKING DEAD AMC 10:01 PM 3710 1.9
Halbstaffeltief, aber der Abstand zu den abschmierenden Network-"Hits" wird wöchentlich größer.

CBS How I Met Your Mother 2.9/9 7.35
CBS 2 Broke Girls 2.7/7 8.35
FOX The Following 2.4/6 7.09

ABC Dancing with the Stars (8-10PM) - Season Premiere 3.1/8 16.76
Verglichen mit anderen Quoten von Enttäuschung zu sprechen, wäre sicherlich übertrieben, aber das 2 Broke Girls die hohen Erwartungen an den 9:00 Uhr Anker noch nicht erfüllen konnte, wird immer offensichtlicher. Ist immer noch zu stark vom Umfeld abhängig.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Egal, wie HBO die Quoten auch schön redet. Ohne den Kritikerbuzz wäre die Serie Toast. Also sollen sie gefälligst auch Enlightened durchschleppen. :wink:
Nä, beides canceln und dann wieder irgendwas machen, was so gut ist wie Hung.
str1keteam hat geschrieben: Egal, wie HBO die Quoten auch schön redet. Ohne den Kritikerbuzz wäre die Serie Toast. Also sollen sie gefälligst auch Enlightened durchschleppen. :wink:
Setz die beiden auf deinen Schedule. Du musst deiner inneren Vajuju mehr Futter geben. Die kann sich doch nicht ewig nur von Parenthood ernähern.

Zu den heutigen Quoten:
Ich weiß grad nicht ob ich das schon letzte Woche sagte, aber Rules of Engagement sollte nun endgültig Geschichte sein. Hab letztens den Staffelstart geschaut und entweder mein Geschmack hat sich in den letzten Monaten enorm verändert oder der Serie ist vollkommen die Luft ausgegangen. Das war echt ziemlich, ziemlich schlecht. Und ich mochte die ersten 5 Staffeln oder so eigentlich ganz gern.
Interessant finde ich dafür dass Hawaii Five-0 trotz stark schwächelndem Lead In so stabil ist. Genaugenommen läufts im Winter sogar stärker als im Herbst. Kurios.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Setz die beiden auf deinen Schedule. Du musst deiner inneren Vajuju mehr Futter geben. Die kann sich doch nicht ewig nur von Parenthood ernähern.
Entlightened habe ich ja gesehen, Girls hat mir 2 Episoden gar nicht gefallen. Die erste Folge war so mittel und die zweite fand ich furchtbar.
von Shepherd
Ohne jedes brauchbare Lead-In sind die Quoten von Girls- natürlich unterstützt durch die critics- für HBO gut genug, das wird noch länger laufen. 8) Da besteht auch keine Gefahr eines Quotenverfalls durch nen schlechteren Sendeplatz, denn schlechter kann er sonntags kaum noch werden. Und es hat glaube ich ca. 300% bessere Quoten als Enlightened, das ist nun wirklich kein Vergleich. :lol:
Shepherd hat geschrieben:Ohne jedes brauchbare Lead-In sind die Quoten von Girls- natürlich unterstützt durch die critics- für HBO gut genug, das wird noch länger laufen. 8) Da besteht auch keine Gefahr eines Quotenverfalls durch nen schlechteren Sendeplatz, denn schlechter kann er sonntags kaum noch werden. Und es hat glaube ich ca. 300% bessere Quoten als Enlightened, das ist nun wirklich kein Vergleich. :lol:
Außerdem scheint die Dunham einige Hmhmhms in Hollywood gehmhmt zu haben. So sehr wie die aus dem Nichts gefördert wird.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:Ohne jedes brauchbare Lead-In sind die Quoten von Girls- natürlich unterstützt durch die critics- für HBO gut genug, das wird noch länger laufen. 8) Da besteht auch keine Gefahr eines Quotenverfalls durch nen schlechteren Sendeplatz, denn schlechter kann er sonntags kaum noch werden. Und es hat glaube ich ca. 300% bessere Quoten als Enlightened, das ist nun wirklich kein Vergleich. :lol:
Außerdem scheint die Dunham einige Hmhmhms in Hollywood gehmhmt zu haben. So sehr wie die aus dem Nichts gefördert wird.
Ich glaube, dass du dir so eine Olle in Hollywood nicht antun musst.
von str1keteam
Sowas wie Hung oder Entourage kommt hoffentlich auch bald mal wieder auf HBO, aber Enlightened ist zu einzigartig, um es schon zu beenden. Bei Girls muss ich Staffel 2 abwarten, um zu sehen, in welche Richtung sich meine Meinung entwickelt. Die große Begeisterung ist nach Folge 4 schnell verflogen und manches war mir dann doch schon zu sehr auf junge Frauen zugeschnitten, aber die unverwechselbare Stimme kann man der Serie nicht verleugnen und wenn es gut ist, dann richtig gut.

Shepherd hat geschrieben:Bates Motel startete mit 3 Millionen bzw. 1,6 Millionen in der Zielgruppe. Ganz ok, aber da wird man die nächsten Wochen abwarten müssen.
A&E lässt sich mangels vieler Vergleichswerte schwer einschätzen. Angesichts der bisher größten Werbekampagne für eine Eigenproduktion wohl kein Start der zu ausgelassenen Freudentänzen in der Chefetage führt, aber da es trotzdem der erfolgreichste Zielgruppenstart des Senders ist, kann man es schon als positiv einordnen. Ist jetzt halt die Frage wie treu die Zuschauer sind.
ultimateslayer hat geschrieben:Zu den heutigen Quoten:
Ich weiß grad nicht ob ich das schon letzte Woche sagte, aber Rules of Engagement sollte nun endgültig Geschichte sein.
RoE: 2.3
M&M: 2.4

Also eine grosse Differenz besteht da nicht...just sayin'...
little_big_man hat geschrieben:
Ich weiß grad nicht ob ich das schon letzte Woche sagte, aber Rules of Engagement sollte nun endgültig Geschichte sein.

Zu Mike and Molly habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, aber das kommt mit einer weiteren Staffel auf die Stripped Syndication Zahlen, so thats that.
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:

Zu Mike and Molly habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, aber das kommt mit einer weiteren Staffel auf die Stripped Syndication Zahlen, so thats that.
Rules würde ich auch noch nicht auszählen, weil das immerhin ein verlässlich solide laufender Lückenfüller ist (auf dem Sendeplatz ne 2.3 im Frühling zu holen ist ja deutlich schwerer als eine 2.3 im Herbst) und sich wahrscheinlich auch nicht schlecht in Syndication und Auslandsverkäufen schlägt. Je nachdem wieviele neue Comedies CBS bestellt und wieviele Plätze es nächstes Jahr gibt, könnte es weiterhin Sinn machen so einen Joker in der Hinterhand zu behalten. Hat man auch ohne Rules 2-3 Comedies als Midseason Ersatz dürfte es fliegen. Geht man wie dieses Jahr ohne weiteren Fallschirm ins Rennen, wird es bleiben.

Auf Sicht dürfte diese Position sowieso von Mike & Molly ausgefüllt werden. Nicht stark genug, um von sich aus etwas zu reißen, aber mit so viel Mainstreamappeal, dass es nach starkem Lead-In gute Zahlen holen kann. (bis Ende Februar war es meist über der 3.0)
von Theologe
Rules Of Engagement war letzte (?) doch sogar regulär für den Samstag eingeplant worden und durfte dann zurück weil How to be a Gentleman (?) so mies lief. Ich würde die Show daher auch noch nicht totsagen. Es ist auf jeden Fall ein Luxus, wenn man eine Show mit diesen Zahlen absetzen kann. Davon träumt jedes andere Network und CBS bei den Dramas auch.
von str1keteam
Ja, da das wohl keine second position Piloten sind, dürfte das Schiff schon so gut wie gesunken sein.

Um die Serie ist es nicht schade (hab höchstens 2 Folgen komplett gesehen). Schade ist aber, dass Bianca Kajlch wieder bei einer Network Comedy anheuert. Die hätte viel besser in eine neue Cinemax Serie gepasst. :mrgreen:
von str1keteam
Aus dem Buch: "Wie bringe ich einen NBC-Verantwortlichen zum weinen". Kapitel 10

Vergleich Herbst 2012 - Frühling 2013
NBC

Dienstag 18.09.2012
The Voice 3x05 - 13,60 Mio. - 18-49: 4.7
Go On 1x03 - 9,28 Mio. - 18-49: 3.4
The New Normal 1x03 - 6,08 Mio. - 18-49: 2.2
Parenthood 4x02 - 4,98 Mio. - 18-49: 1.8

Dienstag 20.03.2013
Betty White's Off Their Rockers 3.66 Mio. 1.0
Betty White's Off Their Rockers 3.70 Mio. 1.1
Go On 2.87 Mio. 1.0
The New Normal 2.11 Mio. 0.7