US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:Warum Chuck verlängert wurde weiß eh kein Mensch.
Nach dem Atomkrieg werden Kakerlaken, Ratten und Mutanten nur eine Freizeitbeschäftigung haben: Chuck im TV gucke, weil die Serie einfach nicht stirbt.
von redlock
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Habe bei so Sportveranstaltungen eh immer Mühe, wie das mit den Quoten genau funktioniert. Für welche Zeitzone gelten z.B. obige Halbstundenquoten? Bei allem anderen ist 8 ja in allen Zeitzonen 8, weil es einfach zeitverschoben gesendet wird. Aber beim Sport ist 8 an einer Küste ja 5 bzw. 11 an der anderen Küste oder so ähnlich... :?:
Die gelten Schlussendlich für die Sendung selbst
preliminary ratings: immer die Zeit, egal was wo lief

time adjusted und final ratings: Die Sendung, egal wo sie zu welcher Zeit lief
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:Once upon a time hat in den Overnights nur 8% verloren. Sieht so aus als ob ABC hier einen Hit gefunden hat.
Warten wir lieber noch ein paar Folgen ab .. Genre-Serie haben ja speziell bei ABC die Angewohnheit, gut zu starten und dann in variablen Geschwindigkeiten abzusaufen :lol:
von Shepherd
3.9. :shock: Hätte ich nicht erwartet. Aber es stimmt, dass gerade so eine spezielle Serie auch mal schnell einbrechen kann. Trotzdem, so geringe Verluste (quasi gar keine) sind schon ein extrem gutes Zeichen.
von Bobby
Shepherd hat geschrieben:3.9. :shock: Hätte ich nicht erwartet. Aber es stimmt, dass gerade so eine spezielle Serie auch mal schnell einbrechen kann. Trotzdem, so geringe Verluste (quasi gar keine) sind schon ein extrem gutes Zeichen.
Sieht zumindest ganz gut aus. Aber wie Stefan schon sagte: "Only time will tell."

Ganz vergessen, dass wir durch die Zeitumstellung die Quoten etwas früher bekommen. :D Zumindest für kurze Zeit.
Shepherd hat geschrieben:Ganz vergessen, dass wir durch die Zeitumstellung die Quoten etwas früher bekommen. :D Zumindest für kurze Zeit.
Ja, ich war auch gerade ziemlich überrascht, dass die schon da sind... :wink:

Toll für OUaT, wobei noch seltsam ist, dass bei konstanter Demo über eine Million Zuschauer verloren gegangen sind. Den Grosseltern hats wohl nicht gefallen... :P

Allen Gregory ist ja auch ziemlich DOA, wenn man hinter einem 4.0-Simpson-Special zur Premiere gerade mal ein 2.4 hinkriegt. Interessiert mich aber sowieso nicht wirkich, da ich keine Animes schaue.
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 31. Okt 2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Shepherd
Bobby hat geschrieben:Aber wie Stefan schon sagte: "Only time will tell."
Gabs denn in der Vergangenheit mal ne Serie, die in Folge 2 total stabil blieb und dann noch in Season 1 völlig einbrach? Meistens fängt der Einbruch ja doch schon in Episode 2 an. Aber ich hab da jetzt keine Statistiken parat.
Wenn OUaT bis Ende Jahr so stabil bleibt, muss ABC sich wirklich überlegen, ob sie DH für das letzte halbe Jahr nicht noch verschieben wollen, um das OUaT Lead-In für eine neue Show zu nutzen (G.C.B. oder Missing). DH braucht sowieso kein Lead-In und könnte deshalb auch bestens den Donnerstag 8PM Problem-Slot füllen im Frühling. Wäre ja auch irgendwie passend, wenn zum Schluss DH+GA wieder vereint wären wie sie angefangen haben...und den GA-Quoten würde das ganz sicher auch nicht schaden, wenn sich die Show nicht immer praktisch von 0 auf selbst starten muss, weil um 8 nichts brauchbares läuft...
von Molino
Oha, das würde mich freuen, wenn mal wieder eine Genreserie mit rotem Faden auf einem Network gut laufen würde. Hab OuaT noch nicht gesehen, aber werde ich wohl, sobald die Meinungen zur gesamten Staffel einigermaßen positiv sind.
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:Es ist offiziell:
http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2011/ ... ror-story/
Meine Güte, schreib doch dazu, worum es in dem Link überhaupt geht :evil:
We’ll chalk it up to pure coincidence and nothing more sinister that FX waited until Monday – Halloween – to announce that it is ordering a second season of its macabre series “American Horror Story” from creators Ryan Murphy and Brad Falchuk...
Und .. juhu :wink:
Stefan hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Es ist offiziell:
http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2011/ ... ror-story/
We’ll chalk it up to pure coincidence and nothing more sinister that FX waited until Monday – Halloween – to announce that it is ordering a second season of its macabre series “American Horror Story” from creators Ryan Murphy and Brad Falchuk...
Und .. juhu :wink:
Finde ich jetzt erstmal nicht so gut. Ich find die Serie bisher richtig toll, aber ich hatte mich auf eine abgeschlossene Geschichte nach 13 Folen gefreut und wenn ich nun schon wieder lese, dass es evtl. nun doch nicht so kommt, macht es mich etwas sauer. Ich will in Season 2 lieber wieder eine neue Familie und für die alte eine abgeschlossene Geschichte.
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Finde ich jetzt erstmal nicht so gut. Ich find die Serie bisher richtig toll, aber ich hatte mich auf eine abgeschlossene Geschichte nach 13 Folen gefreut und wenn ich nun schon wieder lese, dass es evtl. nun doch nicht so kommt, macht es mich etwas sauer. Ich will in Season 2 lieber wieder eine neue Familie und für die alte eine abgeschlossene Geschichte.
Die Dreharbeiten werden doch sowieso schon abgeschlossen sein - ist doch bei Cable-Dramen fast immer so? :? Und hat Connie Britton nicht auch schon für eine andere Serie unterschrieben? Ich bin mir sicher, gelesen zu haben, dass sie nur eine Staffel dabei ist (aber wer weiß das schon)
von Shepherd
Stefan hat geschrieben:
Geh mir nicht auf die Nerven mit Deiner Zickerei und werd mal endlich erwachsen.
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Geh mir nicht auf die Nerven mit Deiner Zickerei und werd mal endlich erwachsen.
Uhh sind wir heute wieder empfindlich. Es ist ja wahrlich zu viel verlangt, einen Link etwas anzuteasern .. sorry, hät mir klar sein können, dass dich sowas total überfordert (beleidigend wurdest übrigens wieder du .. biatch :wink: )
Zuletzt geändert von Stefan am Di 1. Nov 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Shepherd
Stefan hat geschrieben: Uhh sind wir heute wieder empfindlich. Es ist ja wahrlich zu viel verlangt, einen Link etwas anzuteasern .. sorry, hät mir klar sein können, dass dich sowas total überfordert (beleidigend wurdest übrigens wieder da .. biatch :wink: )
Du bist einfach nicht in der Lage, Dinge in einem normalen Umgangston anzusprechen. Manchmal ist mir das egal, manchmal hab ich aber keinen Bock mich mit der misslungenen Erziehung Deiner Eltern oder wer sich sonst erfolglos daran versucht hat rumzuschlagen. Und Deine Zickigkeit ist auch nicht witzig, sie ist peinlich. Und zwar nur für Dich. :wink:
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Uhh sind wir heute wieder empfindlich. Es ist ja wahrlich zu viel verlangt, einen Link etwas anzuteasern .. sorry, hät mir klar sein können, dass dich sowas total überfordert (beleidigend wurdest übrigens wieder da .. biatch :wink: )
Du bist einfach nicht in der Lage, Dinge in einem normalen Umgangston anzusprechen. Manchmal ist mir das egal, manchmal hab ich aber keinen Bock mich mit der misslungenen Erziehung Deiner Eltern oder wer sich sonst erfolglos daran versucht hat rumzuschlagen. Und Deine Zickigkeit ist auch nicht witzig, sie ist peinlich. Und zwar nur für Dich. :wink:
Das ist mir echt zu blöd - hier kann ja jeder lesen, wer wen persönlich angegriffen und beleidigt hat. Du kannst mich jetzt gerne weiter beleidigen, weil der imaginäre "Ton" meiner schriftlichen Nachricht dir nicht gefallen hat - aber erwarte nicht, dass ich darauf weiterhin eingehe...

Bild
The third episode of The Walking Dead dropped 0.5 with adults 18-49 but still easily led Sunday cable with a 3.1 adults 18-49 rating, which was still more than double the next closest competitor on cable. The 10:00p encore of The Walking Dead scored a 1.1 adults 18-49 rating and The Talking Dead drew a 0.5 adults 18-49 rating at 11p.

HBO's Boardwalk Empire fell a tenth to a 1.0 adults 18-49 rating. HBO's Hung was up a tenth to a 0.5 adults 18-49 rating.

The season premiere of Real Housewives of Atlanta isn't until next Sunday, so I'm not sure what Atlanta-related programming aired on Sunday night (a recap?), but it drew a 0.9 adults 18-49 rating.

Dexter on Showtime fell a tenth to a 0.8 adults 18-49. Homeland was steady with another 0.4 rating with adults 18-49.

TLC's Sister Wives was up a tenth with a 0.9 adults 18-49 rating.
Walking Dead ist ja die letzten zwei Wochen ganz schön gefallen. Beeindruckend sind die Zahlen aber immer noch (und toppen S1 nach wievor- wenn auch nur noch knapp). Boardwalk ist ja in nicht gerade gutem Zustand
With viewing levels depressed due to Halloween trick or treating (down 13% at 8pm vs. last week) almost every show took a hit. CBS won the night with adults 18-49 and ABC was tops with total viewers.

How I Met Your Mother was down 5% to a 4.1 adults 18-49 rating and 2 Broke Girls was down 7% to a 4.2 adults 18-49 rating. Two and a Half Men was off 15% to a 4.7 rating and Mike & Molly dropped 10% to a 3.8 adults 18-49 rating. Hawaii Five-0 was off 6% to a 2.9 adults 18-49 rating.

Terra Nova fell to a series low 2.1 adults 18-49 rating, down 25% from its last original episode two weeks ago. House was down 19% to a 2.5 rating (I expect that's a multi-year low) from its last original.

A repeat of Scared Shrekless at 8p on ABC was down 35% from last year's debut (which was on NBC) to a 1.7 rating. Dancing with the Stars was down 13% from last week to a 2.8 adults 18-49 rating, its lowest performance show ever. Castle was the lone show that was up, rising 21% from last week to a 2.9 adults 18-49 rating.

The Sing Off saw its lowest ever rating with adults 18-49, off 7% from last week to a 1.4 rating. As expected (even by Brian Williams and NBC) Rock Center with Brian Williams got crushed in the ratings with a 1.0 adults 18-49 in its premiere.
Autsch. Goodbye Terra Nova. TAAHM ist endlich wieder ungefähr bei den Letztjährigen Zahlen, hoffe inständig die Serie schaffts nicht nochmal in den 5er Bereich (auch wenn das wohl unvermeidlich ist, weil das ja Halloweenzahlen sind).
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben: Walking Dead ist ja die letzten zwei Wochen ganz schön gefallen. Beeindruckend sind die Zahlen aber immer noch (und toppen S1 nach wievor- wenn auch nur noch knapp).
War zu erwarten, dass die Quoten nach dem riesigem Start langsam wieder auf normaleres Level sinken und bis zum Winterfinale dürfte sich dieser Abwärtstrend auch fortsetzen, aber selbst die am wenigsten gesehene WD Episode wird dann immer noch weit über allen anderen Cable-Dramen schweben. Selbst über die 1.1 der direkten Wiederholung wären ja schon die meisten Konkurrenten froh. :lol:

Boardwalk ist ja in nicht gerade gutem Zustand
Wirkt nur beim Blick auf die für HBO irrelevanten Zielgruppenwerte so. Die Gesamtzuschauerzahlen sind konstant im sehr gesunden Bereich zwischen 2.5-3 Mio. So lange es diese Werte halten kann und bei den Preisverleihungen im Rennen bleibt, habe ich keine Bange, dass BE auf mindestens 5 Staffeln kommen wird. Das es ein älteres Publikum anspricht, ist in diesem Fall ja zum Glück wurscht.

Ähnliches gilt für Homeland, das in diesen TVBTN-Zusammenfassungen mit seinen ständigen 0.4 enttäuschend aussieht, obwohl es bei den Gesamtzuschauern mittlerweile ein voller Erfolg für Showtime ist.

Goodbye Terra Nova.
Definitiv zu früh für so eine Aussage, denn wie du schon bei TAAHM anmerkst, darf man die Halloween-Zahlen nicht zu hoch hängen. Gerade bei einer 20:00 Uhr Show für die ganze Familie.
TN ist jetzt aber offiziell in Absetzungsgefahr und sollte mit der nächsten Folge unbedingt wieder an die 2.5 herankommen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Finde ich jetzt erstmal nicht so gut. Ich find die Serie bisher richtig toll, aber ich hatte mich auf eine abgeschlossene Geschichte nach 13 Folen gefreut und wenn ich nun schon wieder lese, dass es evtl. nun doch nicht so kommt, macht es mich etwas sauer. Ich will in Season 2 lieber wieder eine neue Familie und für die alte eine abgeschlossene Geschichte.
Es heißt doch nur, dass die Produzenten noch keine offizielle Verlautbarung über den Verlauf der zweiten Season von sich gegeben haben - und so lange steht noch immer Murphys Aussage im Raum, dass AHS im Idealfall darauf ausgelegt sei, in jeder Staffel ein neues Stück klassischer Americana-Mysterienzu beleuchten. Wie es der Name der Show (und das Konzept der letzten Episoden) letztendlich auch suggeriert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 47