ultimateslayer hat geschrieben:
Walking Dead ist ja die letzten zwei Wochen ganz schön gefallen. Beeindruckend sind die Zahlen aber immer noch (und toppen S1 nach wievor- wenn auch nur noch knapp).
War zu erwarten, dass die Quoten nach dem riesigem Start langsam wieder auf normaleres Level sinken und bis zum Winterfinale dürfte sich dieser Abwärtstrend auch fortsetzen, aber selbst die am wenigsten gesehene WD Episode wird dann immer noch weit über allen anderen Cable-Dramen schweben. Selbst über die 1.1 der direkten Wiederholung wären ja schon die meisten Konkurrenten froh. :lol:
Boardwalk ist ja in nicht gerade gutem Zustand
Wirkt nur beim Blick auf die für HBO irrelevanten Zielgruppenwerte so. Die Gesamtzuschauerzahlen sind konstant im sehr gesunden Bereich zwischen 2.5-3 Mio. So lange es diese Werte halten kann und bei den Preisverleihungen im Rennen bleibt, habe ich keine Bange, dass BE auf mindestens 5 Staffeln kommen wird. Das es ein älteres Publikum anspricht, ist in diesem Fall ja zum Glück wurscht.
Ähnliches gilt für Homeland, das in diesen TVBTN-Zusammenfassungen mit seinen ständigen 0.4 enttäuschend aussieht, obwohl es bei den Gesamtzuschauern mittlerweile ein voller Erfolg für Showtime ist.
Goodbye Terra Nova.
Definitiv zu früh für so eine Aussage, denn wie du schon bei TAAHM anmerkst, darf man die Halloween-Zahlen nicht zu hoch hängen. Gerade bei einer 20:00 Uhr Show für die ganze Familie.
TN ist jetzt aber offiziell in Absetzungsgefahr und sollte mit der nächsten Folge unbedingt wieder an die 2.5 herankommen.