US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Kleiner Insider-Tipp an alle TWD-Fans:
Meidet nach der nächsten Ausstrahlung am Sonntag/Montag jegliche Seiten, wenn ihr die Episode noch nicht gesehen habt :!:
Danke (auch wenn ich jetzt weiß, das in Folge 3 wohl jemand sterben wird, aber besser als direkt zu wissen, wer ins Gras beißt). :wink:
Es könnte aber auch ein anderes Großereignis sein. :P
von str1keteam
Bobby hat geschrieben:Es könnte aber auch ein anderes Großereignis sein. :P
Aha, es kommt also endlich zum Crossover mit Game of Thrones und Brothers & Sisters. Walker vs. White Walker vs. William Walker. Mit einem Cameo von Ally Walker. Gesponsert von Johnny Walker. :mrgreen:
von Bobby
Aha, es kommt also endlich zum Crossover mit Game of Thrones und Brothers & Sisters. Walker vs. White Walker vs. William Walker. Mit einem Cameo von Ally Walker. Gesponsert von Johnny Walker. :mrgreen:
:lol: :lol:

Wie lange sitzt du schon auf diesem Gag? :lol:
von str1keteam
Bobby hat geschrieben:

Eigentlich müsste Paul Walker ja noch irgendwie untergebracht werden, aber dann dachte ich mir ...too soon? 8) Naja, man kann nicht alles haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ebOKo96HfEM
von RickyFitts
Bobby hat geschrieben:

Eigentlich müsste Paul Walker ja noch irgendwie untergebracht werden, aber dann dachte ich mir ...too soon? 8) Naja, man kann nicht alles haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ebOKo96HfEM
Haha. Hier musste ich sofort wieder an eine der besten Lines von Max aus Happy Endings denken:
"If Mary Tyler Moore married and divorced Steven Tyler, and then married and divorced Michael Moore, and got in a three-way lesbian marriage with Demi Moore and Mandy Moore, would she go by the name Mary Tyler Moore Tyler Moore Moore Moore?"
:mrgreen:
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Hat schon jemand (@redlock) den neuen Jesse Stone entdeckt? Hallmark scheint nicht auf dem Schirm der üblichen Quellen zu sein.
Was? Wo? Wann?
Nee, ist total an mir vorbei gegangen. :oops: und :shock:
Muss gleich mal nachforschen.

Edit:
Vier Quellen überprüft. Vier mal Fehlanzeige.
JESSE STONE-LOST in PARADISE ist echt unterm Radar der Szene geflogen. Hatte am Sonntag 18.10. aber immer hin ein rating von 2,71 Mio. Zuschauer und 0,14 bei P18-49. Der Film wird anscheinend am 25.10. wiederholt. Na hoffentlich dann...
Ich habe inzwischen was gefunden. Sind zwar 12GB, aber die Leitung ist dick und die Platte leer.
von redlock
Theologe hat geschrieben: Ich habe inzwischen was gefunden. Sind zwar 12GB
Keine Möglichkeit bei der Größe :(
Hoffe auf's Wochenende.

Theologe hat geschrieben:...die Leitung ist dick und die Platte leer.
Muss ... Zote ... widerstehen. :cry: :mrgreen:
von Theologe
Theologe hat geschrieben:...die Leitung ist dick und die Platte leer.
Muss ... Zote ... widerstehen. :cry: :mrgreen:
Ich habe in der Hoffnung auf eine Zote, den Satz nicht editiert.
von str1keteam
Danke. :wink:

Wobei ich dann heute und morgen doch besser auf alle Newsseiten verzichten werde. Den Deadline-Artikel mit Spoilerwarnung in der Überschrift konnte ich noch ohne Blick aufs Bild überscrollen, aber ich habe die Überschrift dann ungewollt doch in der "meistgelesene Artikel"-Übersicht am Rande gelesen. Weiß zwar zum Glück nicht, worauf das genau anspielt, aber da in dem Quotenartikel von möglichem game changer die Rede war und die Sache wohl nächste Woche noch weiter für Spoilergefahr sorgen wird, gehe ich kein Risiko mehr ein. Meist weiß ich leider schon bei wage gehaltenen Anspielungen ziemlich genau was kommen wird.

Falls es irgendwelche interessanten News gibt, möge die also bitte jemand im allgemeinen Diskussionsthread posten. :wink: Heute schien mir sonst nur die Verlängerung von From Dusk Till Dawn bemerkenswert.
von ultimateslayer
TVBTN ist ja doch noch am Leben und hat sogar eine neue Rubrik geboren, wo sie die Freshman Serien gegeneinander ranken
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2015/1 ... er/480923/
16 (tie). 'The Player,' 'Minority Report,' 'Blood & Oil,' 'Truth Be Told'

15. 'Wicked City'

14. 'Crazy Ex-Girlfriend'

13. 'Grandfathered'

12. 'Code Black'

11. 'The Grinder'

10. 'Heroes Reborn'

9. 'Rosewood'

8. 'The Muppets'

7. 'Scream Queens'

6. 'Life in Pieces'

5. 'Dr. Ken'

4. 'Limitless'

3. 'Supergirl'

2. 'Blindspot'

1. 'Quantico'
Was sagt ihr zu der Liste? Ich würd ja sagen, dass alles nach Dr. Ken praktisch tot ist. Vorallem aber rechne ich SQ und und in Life in Pieces keine besseren Chancen den Muppets oder Rosewood aus. Quantico auf Platz 1 gefällt mir, bei der Show merkt man das verschenkte Potenzial aufgrund des Sendeplatzes. Da wäre eigentlich der HTGAWM Platz perfekt gewesen.
von little_big_man
Naja, die Liste berücksichtigt mir zu wenig, bei welchem Sender eine Serie läuft. Bei FOX läuft ausser Empire alles so mies, dass Scream Queens und Rosewood noch gut aussehen trotz eigentlich mickrigen Quoten. Von daher sehe ich diese auf Rang 6+7, dann Life in Pieces auf der 8 und The Muppets auf 9.

Und mit dieser Reihenfolge würde ich dann alles ab Rang 9 als tot bezeichnen...
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
16 (tie). 'The Player,' 'Minority Report,' 'Blood & Oil,' 'Truth Be Told'

15. 'Wicked City'

14. 'Crazy Ex-Girlfriend'

13. 'Grandfathered'

12. 'Code Black'

11. 'The Grinder'

10. 'Heroes Reborn'

9. 'Rosewood'

8. 'The Muppets'

7. 'Scream Queens'

6. 'Life in Pieces'

5. 'Dr. Ken'

4. 'Limitless'

3. 'Supergirl'

2. 'Blindspot'

1. 'Quantico'
Was sagt ihr zu der Liste?
Ganz nett und unterhaltsam. Aber da werden Äpfel mit Birnen und Orangen verglichen. Oder wie lbm sagte, es wird nicht berücksichtigt auf welchem Sender sie laufen, und das macht schon einen gewaltigen Unterschied.

Platz 1-4 sehe ich allerdings auch so.

Anderes Thema:
Hat mal jemand in ''Moonbeam City'' reingeschaut :?:
von Theologe
Ich habe heute die 4. Staffel von Project Greenlight gesehen und die Tatsache, dass ich wirklich 8 Episoden am Stück sah, zeigt, dass ich es unglaublich spannend fand.
Die alten Staffeln oder The Chair habe ich beide nicht gesehen, aber das Chaos hinter den Kulissen fesselte mich durchgehend.
Wobei solche Formate natürlich auch so geschnitten werden, dass man Cliffhanger bekommt.
Der entstandene Film hat heute sein Debut, wenn ich recht informiert bin. Aber den möchte ich eigentlich nur sehen, weil ich glaube, dass er beschissen ist.
Der Regisseur, der die Competition gewann ist einfach ein unglaublicher Pisser und ich habe den von der ersten Sekunde an gehasst. Der Typ war extrem undankbar und prätentiös, da ihm aber von allen, großes Talent bescheinigt wurde, einschließlich von denen, die ihn für undankbar und prätentiös hielten, konnte er sich diese Art erlauben.
Leid tun mussten einem die beiden Produzenten, die täglich mit ihm zu tun hatten, weil aber die "Chefin" selbst nicht ganz leicht im Umgang war und sich ständig persönlich angegriffen fühlte, hat sie die Situation auch nicht leichter gemacht. Die Mimik des anderen Produzenten war aber von der ersten bis zur letzten Folge Gold wert.
von str1keteam
redlock hat geschrieben:Hat mal jemand in ''Moonbeam City'' reingeschaut
Habs nach den ersten beiden Episoden erstmal pausiert und hoffe, dass es sich im Verlauf noch findet. Bis auf den Voice Cast (u.a. mit Rob Lowe in der Hauptrolle, die mit ihrer pompösen Selbstverliebtheit an den Grinder erinnert, wenn das kein Anwalt, sondern ein Miami Vice Agent wäre), einen witzigen One Liner hier und da und dem kunstvoll überstylten 80-er Ambiente würde ich bisher selbst für Liebhaber von "erwachsenen" Animationscomedys keine Empfehlung aussprechen. Wer da neben Archer, BoJack, South Park und Rick & Morty Nachschub sucht, ist mit Mike Tyson Mysteries deutlich besser aufgehoben.

Ein halbgarer Archer Abklatsch, dem fast alles abgeht, was das Original auszeichnet (insbesondere Wortwitz und erinnerungswürdige Charaktere). Weil die Serie auch innerhalb ihrer überzogenen Welt keinerlei Logik oder Konsequenz folgt, ist es für Animationsnazis vollkommen ungeeignet. Da ich in den 2 Folgen immerhin öfter lachen musste als in allen anderen neuen Comedys der letzten Monate würde ich noch gnädige 5/10 verteilen.

Theologe hat geschrieben:Ich habe heute die 4. Staffel von Project Greenlight gesehen und die Tatsache, dass ich wirklich 8 Episoden am Stück sah, zeigt, dass ich es unglaublich spannend fand.
Ich konnte gestern erst nach 4 Folgen am Stück aufhören. Vorhin die 5-te gesehen und gleich folgen die restlichen 3. Vom Suchtpotential kann es Greenlight wirklich immer noch mit den besten Serien aufnehmen.
Da ist dann das halbstündige Format auch ein kleiner Vorteil. The Chair hatte zwar mehr Gelegenheit in die Tiefe zu gehen und war schicker gefilmt, aber es hat sich teilweise auch wiederholt oder zu viel von den Dreharbeiten gezeigt, ohne damit einen Informationsgewinn zu liefern. Außerdem waren die Teilnehmer da sogar noch selbstverliebter. :lol: Trotzdem ist auch das absolut empfehlenswert.
btw. Hoffentlich kommt wenigstens Greenlight wieder, denn The Chair kann man mittlerweile wohl abschreiben.

Der entstandene Film hat heute sein Debut, wenn ich recht informiert bin. Aber den möchte ich eigentlich nur sehen, weil ich glaube, dass er beschissen ist.
Ich habe bisher nur den metascore gesehen (22 % bei 5 Kritiken) und der geht in die Richtung, was die ersten Drehszenen in Folge 5 befürchten ließen. :lol:

Verstehe auch nicht, warum die Comedy und nicht wieder einen Genrefilm als Thema gewählt haben. Gerade im Horrorbereich lässt sich mit geringen finanziellen Mitteln einfach am leichtesten ein zumindest für Fans zufriedenstellendes Endergebnis erzielen. Siehe Blumhouse und co.
Leid tun mussten einem die beiden Produzenten, die täglich mit ihm zu tun hatten, weil aber die "Chefin" selbst nicht ganz leicht im Umgang war und sich ständig persönlich angegriffen fühlte, hat sie die Situation auch nicht leichter gemacht. Die Mimik des anderen Produzenten war aber von der ersten bis zur letzten Folge Gold wert.
Hielt sich bei mir die Waage. Einerseits ist er wirklich fürchterlich arrogant und komplett weltfremd was die finanzielle Seite des Business angeht (in der freien Wildbahn, wo er nicht bei Damon und Affleck auf Betteltour hätte gehen können, wäre er ja z.B. auch nie mit seinem Wunsch nach einem Dreh auf Film durchgekommen), aber als Filmfan bin ich dann natürlich manchmal auch auf der Seite des Regisseurs, wenn der um Dinge kämpft, die er kreativ als nötig ansieht und seine Produzentin bei vielen Dingen den Eindruck erweckt, dass sie nicht mal versucht, eine Lösung zu finden. Außerdem war sie ja selbst eine Dramaqueen, wie du es schon andeutest. Am besten fand ich ja als sie beim Streit mit (dem als Mentor angeheuerten) Farrelly Bruder meinte, dass sie sich nicht als Angry Black Woman zeichnen lassen will, aber sich verdammt oft genau diesem Klischee entsprechend aufgeführt hat. :mrgreen:

Der Kurzfilm, mit dem sich der Gewinner beworben hat, ist für einen Abschlussfilm übrigens durchaus sehenswert (die zweite Hälfte mehr als die erste). Den hatte ich mir damals schon angesehen, nachdem er als Teilnehmer verkündet wurde und deshalb auch gehofft, dass er etwas bekommt, das seinen Stärken liegt.

Delicacy
https://www.youtube.com/watch?v=EsNVTFMpNfg

Obwohl ich Greenlight Staffel 3 und The Chair gesehen habe, wird einem erst in solchen Behind the Scenes Blicken wieder so richtig vor Augen geführt, welch ein Zeitdruck bei Drehs herrscht und wie oft deswegen bei wichtigen Szenen improvisiert oder regelrecht geschludert werden muss, um überhaupt noch fertig zu werden. Dabei war das 3 Mio Budget ja noch vergleichsweise großzügig für eine Indie Comedy, die nur 1 Schauplatz hat. Da kann man insbesondere im TV Bereich nur den Hut ziehen, wenn die in meist 7-8 Tagen ca. 40-60 Minuten Material auf höchstem Level produzieren müssen. Woche für Woche. Da bleibt keine Zeit für Eitelkeiten oder Fehler. In allen Bereichen.
von redlock
@str1ke
Danke für die Infos zu ''Moonbeam.''
Eine Serie weniger, die ich auf dem Radar halten muss.

Supergirl #102:
Macht ein paar Sachen richtig (z.B. ist Kara noch nicht so ''super'' -- ups, Umweltkatastrophe), aber richtig fesselnd oder packend war's definitiv nicht. Schwächer als der Pilot. Und die Serie wirkt auf mich immer noch wie für's CW konzipiert und völlig deplaziert auf CBS. Benoist reißt aber verdammt viel raus. Von der ''Atmosphäre'' noch leichter und locker als The Flash in S1.
von Sergej
redlock hat geschrieben:@str1ke
Danke für die Infos zu ''Moonbeam.''
Eine Serie weniger, die ich auf dem Radar halten muss.

Supergirl #102:
Macht ein paar Sachen richtig (z.B. ist Kara noch nicht so ''super'' -- ups, Umweltkatastrophe), aber richtig fesselnd oder packend war's definitiv nicht. Schwächer als der Pilot. Und die Serie wirkt auf mich immer noch wie für's CW konzipiert und völlig deplaziert auf CBS. Benoist reißt aber verdammt viel raus. Von der ''Atmosphäre'' noch leichter und locker als The Flash in S1.
Ich fands besser als den Piloten, klar wars bisher nix neues, aber etwas Einführung muss nunmal sein, war bei Flash doch auch nicht anders. Verstehe auch nicht, warum CBS nicht mal was neues probieren darf. Die Effekte von The Flash sind zwar nicht schlecht, aber Supergirl finde ich bisher bei dem Punkt besser. Da sieht man schon das mehr Geld investiert wurde.
von logan99
Sergej hat geschrieben:Die Effekte von The Flash sind zwar nicht schlecht, aber Supergirl finde ich bisher bei dem Punkt besser. Da sieht man schon das mehr Geld investiert wurde.
Habe nur den Piloten letzte Woche gesehen und empfand dort die CGI Effekte als recht miserabel - sowohl die Flugzeugszene, als auch die eigentlichen "Kara-Effekte" (wo sie da auf dem Hochhaus steht und ne Rolle vorwärts macht :roll:) oder der Anfangspart auf Krypton waren für mich qualitativ deutlich hinter The Flash.
von little_big_man
Ok, jetzt brauche ich endgültig eine neue Rating-Seite, so schrecklich wie tvbtn plötzlich aussieht. Nun ist es ja gar nicht mehr möglich, spoilerigen Bildern auszuweichen, so riesig und querbeet die jetzt angeordnet sind... :-(

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2015/

EDIT: Habe gerade herausgefunden, dass man im Firefox Bilder von einer bestimmten Page blocken lassen kann. Wenn ich das schon früher gewusst hätte, wäre ich einigen Spoilern entgangen in den letzten Jahren...aber besser spät als nie...tvbtn jetzt pictureless für mich...
von Serienfreak
little_big_man hat geschrieben:
EDIT: Habe gerade herausgefunden, dass man im Firefox Bilder von einer bestimmten Page blocken lassen kann.
Echt? Wie macht man das? :oops: Hab dasselbe Problem. Das neue Layout da ist wirklich schrecklich.
von little_big_man
Serienfreak hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
EDIT: Habe gerade herausgefunden, dass man im Firefox Bilder von einer bestimmten Page blocken lassen kann.
Echt? Wie macht man das? :oops: Hab dasselbe Problem. Das neue Layout da ist wirklich schrecklich.
Rechtsklick auf ein Bild der Page -> "View Image Info" (oder die deutsche Übersetzung dafür) -> Häkchen setzen bei "Block Images from ..."

Bei einigen Pages muss man das mehrfach machen, weil manche Bilder von unterschiedlichen Domains kommen (habe neben tvbtn jetzt auch noch die Bilder bei Deadline.com und serienjunkies.de geblockt).

Was ich hingegen nicht weiss, ist wie man Bilder wieder unblocken würde, denn sind sie erst mal weg, dann ist auch das "View Image Info"-Menu weg... :oops:
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 98