- Sa 11. Mai 2013, 00:04
Die CBS Dramen sind die Richtigen. Beverly Hills Cop dürfte ja noch folgen. Bei den Comedies hoffe ich immer noch auf Super Clyde. Falls da jetzt keine Comedies mehr geordert werden, besteht nämlich die Möglichkeit, dass sie doch nur eine neue Comedystunde am Freitag aufmachen und das darf ja nicht passieren, nachdem ich vorhin Stefans Goldzähne auf Do 21:00 gesetzt habe. :lol:
Irgendwie fällt mir jetzt nämlich kein idealer Plan ein, der alle Lorre Comedies, 2 Single cams und HIMYM im Herbst starten lässt, wenn nur 2 Slots dazukommen.
vielleicht:
Mo:
HIMYM
Mom
2 Broke Girls
Two and a Half Men
(falls um 22:00 Uhr wie erwartet Beverly Hills Cop startet, wäre eine male skewing Comedy um 21:30 hilfreich.)
Do:
BBT
We are Men
Crazy Ones
Mike & Molly
The Millers als Reserve
oder
Mo:
HIMYM
Mike & Molly
2 Broke Girls
Mom
Do:
BBT
Two and a Half Men
Beverly Hills Cop
POI/Intelligence
Fr:
die beiden Single Cams
Millers als Reserve
Dazu soll NBC ja mit seinen Comedypiloten sehr zufrieden sein (was am Ende nicht heißen muss, dass darunter auch nur eine Serie von Go On Qualität ist. Die Verantwortlichen haben ja schließlich auch viel von Animal Practice und co. gehalten. :lol: ) und um in diesem verfahrenen Fall einen Phoenixflug zu ermöglichen, hilft nur eine komplette Brandrodung. Alles weg, was den Mainstream vertrieben hat und von Null starten. Deshalb würde ich auch der Versuchung widerstehen das halbwegs verlässliche Parks am Donnerstag zu belassen.
Immerhin gab es für Go On ein recht rundes Finale, dass den Hauptcharakter mit einer versöhnlichen Note entließ. Schade ist es trotzdem.
Perry versucht es beim nächsten Anlauf dann hoffentlich nochmal mit einer dunkleren PayTv-Dramedy. Ich seh ihn zwar gern als ewigen Chandler, aber damit lockt er ja auch keine Massen mehr vor den Bildschirm.
Irgendwie fällt mir jetzt nämlich kein idealer Plan ein, der alle Lorre Comedies, 2 Single cams und HIMYM im Herbst starten lässt, wenn nur 2 Slots dazukommen.
vielleicht:
Mo:
HIMYM
Mom
2 Broke Girls
Two and a Half Men
(falls um 22:00 Uhr wie erwartet Beverly Hills Cop startet, wäre eine male skewing Comedy um 21:30 hilfreich.)
Do:
BBT
We are Men
Crazy Ones
Mike & Molly
The Millers als Reserve
oder
Mo:
HIMYM
Mike & Molly
2 Broke Girls
Mom
Do:
BBT
Two and a Half Men
Beverly Hills Cop
POI/Intelligence
Fr:
die beiden Single Cams
Millers als Reserve
Stefan hat geschrieben: Mit dem Ende von Goon hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet - ich dachte, Matthew Perry wär immer noch ein zu bekannter Name und die Quoten wären einen weiteren Versuch doch noch wertIch denke, bis vor kurzem war eine Goon-Verlängerung auch noch sicher, aber der grottige Testlauf hinter The Office hat leider die ernüchternde Erkenntnis gebracht, dass es auch mit besserem Lead-In nicht wieder in akzeptable Quotenregionen kommen wird.Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich finde es wirklich schade, dass sie abgesetzt wurde
![]()
Dazu soll NBC ja mit seinen Comedypiloten sehr zufrieden sein (was am Ende nicht heißen muss, dass darunter auch nur eine Serie von Go On Qualität ist. Die Verantwortlichen haben ja schließlich auch viel von Animal Practice und co. gehalten. :lol: ) und um in diesem verfahrenen Fall einen Phoenixflug zu ermöglichen, hilft nur eine komplette Brandrodung. Alles weg, was den Mainstream vertrieben hat und von Null starten. Deshalb würde ich auch der Versuchung widerstehen das halbwegs verlässliche Parks am Donnerstag zu belassen.
Immerhin gab es für Go On ein recht rundes Finale, dass den Hauptcharakter mit einer versöhnlichen Note entließ. Schade ist es trotzdem.
Perry versucht es beim nächsten Anlauf dann hoffentlich nochmal mit einer dunkleren PayTv-Dramedy. Ich seh ihn zwar gern als ewigen Chandler, aber damit lockt er ja auch keine Massen mehr vor den Bildschirm.