US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Die CBS Dramen sind die Richtigen. Beverly Hills Cop dürfte ja noch folgen. Bei den Comedies hoffe ich immer noch auf Super Clyde. Falls da jetzt keine Comedies mehr geordert werden, besteht nämlich die Möglichkeit, dass sie doch nur eine neue Comedystunde am Freitag aufmachen und das darf ja nicht passieren, nachdem ich vorhin Stefans Goldzähne auf Do 21:00 gesetzt habe. :lol:

Irgendwie fällt mir jetzt nämlich kein idealer Plan ein, der alle Lorre Comedies, 2 Single cams und HIMYM im Herbst starten lässt, wenn nur 2 Slots dazukommen.

vielleicht:

Mo:
HIMYM
Mom
2 Broke Girls
Two and a Half Men
(falls um 22:00 Uhr wie erwartet Beverly Hills Cop startet, wäre eine male skewing Comedy um 21:30 hilfreich.)

Do:
BBT
We are Men
Crazy Ones
Mike & Molly

The Millers als Reserve

oder

Mo:
HIMYM
Mike & Molly
2 Broke Girls
Mom

Do:
BBT
Two and a Half Men
Beverly Hills Cop
POI/Intelligence

Fr:
die beiden Single Cams

Millers als Reserve

Stefan hat geschrieben: Mit dem Ende von Goon hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet - ich dachte, Matthew Perry wär immer noch ein zu bekannter Name und die Quoten wären einen weiteren Versuch doch noch wert :/ Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich finde es wirklich schade, dass sie abgesetzt wurde :(
Ich denke, bis vor kurzem war eine Goon-Verlängerung auch noch sicher, aber der grottige Testlauf hinter The Office hat leider die ernüchternde Erkenntnis gebracht, dass es auch mit besserem Lead-In nicht wieder in akzeptable Quotenregionen kommen wird.

Dazu soll NBC ja mit seinen Comedypiloten sehr zufrieden sein (was am Ende nicht heißen muss, dass darunter auch nur eine Serie von Go On Qualität ist. Die Verantwortlichen haben ja schließlich auch viel von Animal Practice und co. gehalten. :lol: ) und um in diesem verfahrenen Fall einen Phoenixflug zu ermöglichen, hilft nur eine komplette Brandrodung. Alles weg, was den Mainstream vertrieben hat und von Null starten. Deshalb würde ich auch der Versuchung widerstehen das halbwegs verlässliche Parks am Donnerstag zu belassen.

Immerhin gab es für Go On ein recht rundes Finale, dass den Hauptcharakter mit einer versöhnlichen Note entließ. Schade ist es trotzdem.

Perry versucht es beim nächsten Anlauf dann hoffentlich nochmal mit einer dunkleren PayTv-Dramedy. Ich seh ihn zwar gern als ewigen Chandler, aber damit lockt er ja auch keine Massen mehr vor den Bildschirm.
Stefan hat geschrieben: Ja das stimmt - aber es gab ja einen Bericht, dass der Pilot "first position" und Once nur "second position" ist und sie wohl zu Once zurück gekommen wäre, wenn der Pilot nicht in Serie gegangen wäre.. was einfach komisch ist, weil ich mich nicht erinnere, dass ich sowas bei nem anderen Schauspieler schonmal so erlebt habe :?
Das gibt es ab und an mal, wenn ein Schauspieler die Chance hat, irgendwo eigene Show zu bekommen, Paget Brewster bei Criminal Minds zB. Wenn der neue Pilot von den gleichen Produzenten stammt, ist das sicherlich auch nicht ungewöhnlich, wenn man also mit dem Darsteller zufrieden ist. Bei Dana Delaney war das zB bei NYPD Blue Zeiten mal der Fall und Kate Walsh wäre auch bei Grey's geblieben, wenn ABC PP nicht bestellt hätte.
Theologe hat geschrieben: und Kate Walsh wäre auch bei Grey's geblieben, wenn ABC PP nicht bestellt hätte.
Ja gut, bei Spinoff-Pilots ist das ja sowieso normal
ABC hat nun auch endlich ins fröhliche Serien-Bestell-Spiel mit eingegriffen:
UPDATE: ABC Picks Up ‘The Goldbergs’, ‘Super Fun Night’, ‘S.H.I.E.L.D.’ To Series

http://www.deadline.com/2013/05/abc-pic ... to-series/
Die ersten ABC-Verlängerungen:
UPDATE: ABC Renews ‘Once Upon A Time’, ‘Revenge’, ‘Suburgatory’, ‘Scandal’ ‘Grey’s Anatomy’, Castle’, ‘Nashville’

http://www.deadline.com/2013/05/abc-ren ... nashville/
Happy Endings und Malibu Country sind hingegen cancelled...

Und der Sony/NBC-Deal steht auch:
NBC & Sony Make Deal: ‘Blacklist’, ‘Night Shift’, ‘Welcome To The Family’ All Picked Up, ‘Community’ Renewed

http://www.deadline.com/2013/05/nbc-son ... y-renewed/
Blacklist hats auch noch bei NBC geschafft. Na also... Leider scheint Assistance den Cut verpasst zu haben, somit keine Krysten Ritter und kein Zach Cregger - schade...

S.H.I.E.L.D. war bei ABC ja eigentl. eh klar, aber schön dass es in trockenen Tüchern ist. Nun bitte kein langweiliges Procedural draus machen :x

Ansonsten habe ich bei ABC gar nicht weiter auf meiner Liste, was mich groß interessiert. Über eine Bestellung von Lucky 7 würde ich mich noch freuen, aber da kann ich notfalls auch aufs britische Original zurückgreifen. Ansonsten vielleicht noch Reckless und The Returned. Mal schaun, was noch nachgelegt wird.

Schade um Spy, hät ich gern mal reingeschaut...
Happy Endings wurde gecancelled. Auf gehts USA, sichert euch bitte HE!
http://www.deadline.com/2013/05/happy-e ... a-step-in/

Huge surprise: CBS bestellt NICHT Beverly Hills Cop. Ich hoffe mal, dass die Show auf einem anderen Sender Platz findet.
http://www.deadline.com/2013/05/shocker ... elsewhere/

UPDATE: ABC Picks Up ‘Once Upon A Time’ Spinoff, ‘Mixology’, ‘The Returned’, ‘Killer Women’, ‘Trophy Wife’, Cullen Bros, ‘Influence’, ‘The Goldbergs’, ‘Super Fun Night’, ‘S.H.I.E.L.D.’ To Series
http://www.deadline.com/2013/05/abc-pic ... to-series/

Sehr schön, ABC hat viele Serien bestellt, die ich sehen will (Influence, Mixology, The Returned, SHIELD). Irgendwie freue ich mich auch auf Rebel Wilson. :lol:
Oh, bei ABC gab's ja einige (kleine) Überraschungen. How to Live with Your Parents und BoP hätte ich eigentlich eher verlängert erwartet als gecancelled.

Oh und falls es hier unterging: SHOCKER: ‘Beverly Hills Cop’ Gets Pass At CBS, Likely To Be Shopped Elsewhere
Aber reden wir über die Sachen die relevant sind: Die Schweine haben Southland gekillt!!! :cry:
Es war ja leider zu befürchten, aber eine gewissen Hoffnung hab ich doch noch gehegt. Und jetzt ist sie zerstört, niedergetrampelt und vernichtet. So sehr hat mich schon seit Jahren keine Cancellation mehr deprimiert. Die Serie hat immer so kämpfen müssen und konnte jetzt endlich mal zeigen wieviel Potenzial sie hat. Und nicht nur das, natürlich beenden sie die Show in der einen Season wo sie mit nem riesen Cliffhanger endet. :evil:

Zu Go On: Überraschenderweiße enttäuscht mich der Tod von Go On leicht. Klar, die Staffel war insgesamt nur 'ganz nett', aber ich mochte den Cast eigentlich und da hätte durchaus noch was drin sein können.
S.H.I.E.L.D. war bei ABC ja eigentl. eh klar, aber schön dass es in trockenen Tüchern ist. Nun bitte kein langweiliges Procedural draus machen :x
Das fasst meine Gefühle zu 100% zusammen.
ultimateslayer hat geschrieben:natürlich beenden sie die Show in der einen Season wo sie mit nem riesen Cliffhanger endet. :evil:
Habs noch nicht gesehen, aber eigentlich eher was von einem "offenen Ende" gelesen als einem Cliffhanger. Da bin ich ja mal gespannt. Zum Glück heb ich mir gerne das Beste so lange wie möglich auf und hab noch 3 Staffeln vor mir. 8)
Shepherd hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:natürlich beenden sie die Show in der einen Season wo sie mit nem riesen Cliffhanger endet. :evil:
Habs noch nicht gesehen, aber eigentlich eher was von einem "offenen Ende" gelesen als einem Cliffhanger. Da bin ich ja mal gespannt. Zum Glück heb ich mir gerne das Beste so lange wie möglich auf und hab noch 3 Staffeln vor mir. 8)
Ich würde sagen dass sowohl offenes Ende als auch Cliffhanger stimmen. Also doppelt in den hmhmhm gehmhmt.
Kleiner Gedanke: TNT sollte versuchen den möglichen Southland Film auf Kickstarter funden lassen. Nach dem offenen Ende muss die Serie doch noch heiß genug sein, um den Fans ordentlich Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich würde mich definitiv überreden lassen.
ultimateslayer hat geschrieben:Kleiner Gedanke: TNT sollte versuchen den möglichen Southland Film auf Kickstarter funden lassen. Nach dem offenen Ende muss die Serie doch noch heiß genug sein, um den Fans ordentlich Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich würde mich definitiv überreden lassen.
Auch wenn das Ende ein Schlag in die Magengrube ist, funktioniert es für mich so wie es ist
Shepherd hat geschrieben:War es nicht auch so, dass einige Southland-Darsteller schon woanders untergekommen sind und für nen Film oder ne Fortsetzung auf netflix ( :D ) sowieso nicht verfügbar wären?
Keine Ahnung wie das mit Second Position ist wenn die Serie gecancelled aber dann von nem andren Sender weitergeführt wird. Natürlich wird sie das sowieso nicht, weil kein Mensch eine unauffällige, schlecht laufende Show haben möchte, aber n TV Film könnte doch schon drin sein. Gibt ja genug Darsteller die trotz Serienhauptrollen regelmäßig Filme drehen.
Klingt irgendwie nach leerem Gerücht, aber in den letzten Tagen hat sich gezeigt, dass Nellie Andreeva doch oft sogar besser informiert war betrefend Verlängerungen/Absetzungen, als die auf reinen Zahlen basierten Tipps von tvbtn, also vielleicht ist ja dann auch hier trotzdem was dran:
‘Community’ Is Coming Back, Will Dan Harmon Return Too?

In a repeat from last year, NBC’s perennial bubble comedy Community just snagged a 13-episode renewal. There have been some significant changes on the show over the past 12 months though. When NBC renewed the show last May, it still had creator Dan Harmon as showrunner and Chevy Chase as co-star. Immediately after the upfronts, Harmon was replaced with David Guarascio and Moses Port. Then in November, Chase too departed. The bitter feud between Chase and Harmon was a major factor in destabilizating of the show for a couple of seasons, leading to public outbursts and profane voice messages. Now that Chase is gone, emotions have cooled down and all sides involved have had time to reflect, there is speculation that Harmon may come back, especially if this turns out to be Community‘s final chapter. (I’d heard that, with the show’s future at NBC in limbo, there were a number of suitors clamoring to pick up Community for a final installment.) There are no deals in place but I hear there certainly is interest in bringing Harmon back in some capacity.

http://www.deadline.com/2013/05/communi ... eturn-too/
Bei ABC gefällt mir, dass sie nur Single-Cam Comedies bestellt haben und mit BoP und Malibu Country zwei (für meinen Geschmack) Platzverschwender im Schedule gecancelled haben. Jetzt muss ich mir dann mal noch die Loglines für die bestellten Serien durchlesen.

Beverly Hill Cops klang für mich auch nie spannend, sondern nach typischer CBS-Serie trotz Shwan Ryan. Von daher denke ich auch, dass die wenn schon noch interessant werden könnte, wenn sie jetzt ein Cable-Sender aufkauft...

Ansonsten wurden hier glaube ich die Absetzugen von The New Normal (und Smash) noch nicht gepostet. Bleibt eigentlich nur noch Hannibal als letztes Fragezeichen mal absgesehen von den in den Sommer verschobenen Comedies The Goodwin Games und Save Me...
Uh, das war ja ein ''Bloody Friday.''

Die Einstellung von ''Body of Proof'' bei ABC hat mich überrascht. Dachte sie halten sich die Serie als Lückenbüßer für die unvermeidlichen Flops warm.
Mit Nashville und Revenge wird ABC nächste Saison keine Freude haben.

Die Drama-Absetzungen bei CBS -- Vegas, Golden Boy, Red Widow -- keine Überraschung.

Zwei Trends mache ich aus:
---die Networks machen klar Schiff (es wurde 'radikal' eingestellt/abgesetzt). Hat jemand schon die Sterberate der 2012/2013 Neulinge berechnet. Dürfte deutlich höhr als üblich sein.
---die Networks haben ''aufmunitioniert,'' also ~25% mehr bestellt als letztes Jahr
little_big_man hat geschrieben: Beverly Hill Cops klang für mich auch nie spannend, sondern nach typischer CBS-Serie trotz Shwan Ryan. Von daher denke ich auch, dass die wenn schon noch interessant werden könnte, wenn sie jetzt ein Cable-Sender aufkauft...
Habe hier aber auch nie was anderes ein typisches CBS Procedural erwartet. Wüsste nicht, was da jetzt ein Cable-Sender groß anders machen sollte/könnte, als CBS!?
redlock hat geschrieben:---die Networks machen klar Schiff (es wurde 'radikal' eingestellt/abgesetzt). Hat jemand schon die Sterberate der 2012/2013 Neulinge berechnet. Dürfte deutlich höhr als üblich sein.
Ich zähle bei den Neulingen:
- 10 Verlängerungen
- 22 Absetzungen
- 2 gar nie ausgestrahlt (Last Caller, Friend Me)
- 2 in den Sommer verschoben (The Goodwin Games, Save Me)
- 1 noch nicht entschieden (Hannibal)

Im Jahr zuvor:
- 27 Absetzungen
- 15 Verlängerungen
logan99 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Beverly Hill Cops klang für mich auch nie spannend, sondern nach typischer CBS-Serie trotz Shwan Ryan. Von daher denke ich auch, dass die wenn schon noch interessant werden könnte, wenn sie jetzt ein Cable-Sender aufkauft...
Habe hier aber auch nie was anderes ein typisches CBS Procedural erwartet. Wüsste nicht, was da jetzt ein Cable-Sender groß anders machen sollte/könnte, als CBS!?
Etwas wie Terriers wäre anders als auf CBS.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 112