US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich würde den Link mal lieber auch in den Spoilerkasten stecken ;)
Die meisten hier gucken ja gar kein CSI, da ist das nicht so dramatisch. Cast Wechsel wird jeder Fan sowieso mitbekommen, bevor es in der Serie soweit ist.
Theologe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich würde den Link mal lieber auch in den Spoilerkasten stecken ;)
Die meisten hier gucken ja gar kein CSI, da ist das nicht so dramatisch. Cast Wechsel wird jeder Fan sowieso mitbekommen, bevor es in der Serie soweit ist.
Na wenn Mew Mew Boy extra Spoiler-Tags benutzt, um die Info zu verbergen, die er sogar recht schwammig ausdrückt, dann sollte er den Link, in dem das konkret drin steht, erst recht verstecken.
Tangaträger hat geschrieben::arrow: http://www.serienjunkies.de/news/the-office-18859.html

Interessante News - zumal jetzt wohl feststeht, was nach dem Super Bowl läuft. Ich habe zwar gedacht, das Lead-out (lol) wäre Heroes, aber mal sehen...
Das hast du falsch verstanden. Das Office Spin Off (oder "untitled Amy Poehler project" :lol: ) bekommt nicht den Platz direkt im Anschuß an den Superbowl sondern es soll in der Woche starten in der der Superbowl stattfindet. Am Donnerstag direkt nach The Office. :wink:
str1keteam hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben::arrow: http://www.serienjunkies.de/news/the-office-18859.html

Interessante News - zumal jetzt wohl feststeht, was nach dem Super Bowl läuft. Ich habe zwar gedacht, das Lead-out (lol) wäre Heroes, aber mal sehen...
Das hast du falsch verstanden. Das Office Spin Off (oder "untitled Amy Poehler project" :lol: ) bekommt nicht den Platz direkt im Anschuß an den Superbowl sondern es soll in der Woche starten in der der Superbowl stattfindet. Am Donnerstag direkt nach The Office. :wink:
:oops:

Dann wird's wohl doch Heroes :?: :!: :?:
Daniel01 hat geschrieben:also bei den emmy-nominierungen freue ich mich am meisten für heidi klum. sie ist einfach top. hoffe, dass sie den preis auch gewinnt.

kategorie: Bester Moderator einer Reality-TV-Show
ich finde sie auf deutsch genauso schrecklich wie in englisch auch als moderatorin...naja aba trotzdem freu ich mich, sie muss man wohl einfach mögen
cayoo hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:also bei den emmy-nominierungen freue ich mich am meisten für heidi klum. sie ist einfach top. hoffe, dass sie den preis auch gewinnt.

kategorie: Bester Moderator einer Reality-TV-Show
ich finde sie auf deutsch genauso schrecklich wie in englisch auch als moderatorin...naja aba trotzdem freu ich mich, sie muss man wohl einfach mögen
und gerade als deutscher muss man besonders stolz sein (ich als österreicher bins auch :mrgreen: )
Was is das überhaupt für eine Nominierung???
Beste Moderatorin einer Realityshow?? Soll dasn Scherz sein...
Aber bevor ich eins aufn Deckel krieg folg ich lieber dem allgemeinen Kanon...
GO HEIDI GO!!!
ultimateslayer hat geschrieben:Was is das überhaupt für eine Nominierung???
Was soll denn daran ein Scherz sein?
Reality-Shows haben nunmal auch Moderatoren und die kann man genauso prämieren wie alle anderen auch.
AlphaOrange hat geschrieben:
Reality-Shows haben nunmal auch Moderatoren und die kann man genauso prämieren wie alle anderen auch.
jop - das kann ich nur unterschreiben - wieso sollte man diese Leute nicht auch prämieren, wenn sie ihren Job gut machen?!

Ich find übrigens Heide bei "Project Runway" recht gut - sie wirkt nett und freundlich und sehr "down to earth" und die Moderation wirkt auch nicht so.. gezwungen wie in den Love Show der GNTM Finale .. und noch dazu ist PR eine wirklich sehr sehr bekannte Show in den Staaten, daher - ja, freu mich für Heidi, glaub aber nicht, dass sie gewinnt :)
Aber warum werden da überhaupt welche nominiert, anstatt dem Hulkster direkt den Emmy zu geben? ;)
Aber warum werden da überhaupt welche nominiert, anstatt dem Hulkster direkt den Emmy zu geben? ;)
rofl - wobei ich grad schockierst feststellen musste, dass Phil Keoghan (TAR) gar nicht nominiert wurde :shock: SKANDAL!!! Enton :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
rofl - wobei ich grad schockierst feststellen musste, dass Phil Keoghan (TAR) gar nicht nominiert wurde :shock: SKANDAL!!! Enton :mrgreen:
Der hat's auch nicht verdient. Erstens weil er schrecklich moderiert und zweitens hat er doch eh fast keine Screentime.
EDIT: hmm, ist ne neue Kategorie oder?
"Amazing Race" gewinnt eh wieder bei den Reality-Spielshows, wie jedes Jahr seit die Kategorie eingeführt wurde ;)
str1keteam hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Hat jemand die 1.Folge von Fear Itself angeschaut ?
Wie fandet ihr sie ?

Hab sie hier vor mir liegen und kann mich nicht entscheiden noch ne neue Serie anzufangen,wo doch noch anderes Zeug zu Ende geschaut werden will.
Ich warte noch bis die ungekürzte DVD-Fassung erscheint, die vom Härtegrad wohl auf dem Level der Vorgängerreihe Masters of Horror liegen soll. Das gruseligste an der NBC Fassung dürfte der Schnitt sein. :lol:
Ich hab jetzt ürbigens die ersten 3 Folgen gesehen und find es besser als Masters Of Horror. Ich find es darüberhinaus auch in der NBC Fassung brutal genug, ein paar Szenen waren richtig übel. Man merkt schon, dass NBC ein besseres Budget zur Verfügung stellt, als Showtime.
Theologe hat geschrieben: Ich hab jetzt ürbigens die ersten 3 Folgen gesehen und find es besser als Masters Of Horror. Ich find es darüberhinaus auch in der NBC Fassung brutal genug, ein paar Szenen waren richtig übel. Man merkt schon, dass NBC ein besseres Budget zur Verfügung stellt, als Showtime.
Obwohl ich Horror-Fan bin, hab immer noch nicht mehr als 4 Episoden (Homecoming, Deer Women, Dance of the Dead und Incident on and Off a Mountain Road) von Masters of Horror Staffel 1 gesehen. Insofern fällt mir das Warten bei Fear itself nicht schwer. :wink: Vielleicht haben sich die Autoren für die NBC Version aufgrund der Zensurbeschränkungen auch etwas mehr auf die Story konzentriert anstatt sich zu sehr auf Splatter zu verlassen. Wobei die MOH Episoden, die ich gesehen habe bis auf die Nacktszenen wahrscheinlich auch keine großen Schnitte bei einer 22:00 Uhr Network-Ausstrahlung erfordert hätten. Heftig soll ja nur Takashi Miikes Episode Imprint gewesen sein. Bis auf Homecoming, das wirklich stark unter dem geringen Budget (und in der deutschen Fassung einer unglaublichen schwachen Synchro) litt, waren die 4 Episoden auch alles andere als originell, aber doch allesamt überdurchschnittlich gelungen. Homecoming wegen der subversiven Idee, Deer Women wegen dem Humor und Dream On Hauptdarsteller Brian Benben, Dance of the Dead hat die Atmosphäre von Richard Mathesons Kurzgeschichte gut eingefangen und Incident war ein konventioneller, aber recht spannender Hinterwäldler-Slasher. Eigentlich schade, dass das Projekt mit dem Flop von Fear Itself endgültig gestorben sein dürfte. Abgesehen vom Outer Limits Remake und Geschichten aus der Gruft gab es in den letzten Jahren nichts sehenswertes in dem Bereich.
Harvey Keitel ersetzt Colm Meaney als Gene Hunt in Life on Mars!
http://ausiellofiles.ew.com/2008/07/har ... tel-j.html
Auch wenn ich Colm Meaney diese Hauptrolle gegönnt hätte und mir selbst ohne Ansicht des Piloten sicher bin, das man eher den uncharismatischen Hauptdarsteller hätte austauschen sollen, steigert das die Erwartungen natürlich schon noch mal eine Ecke. Harvey Keitel ist eine der besten Lösungen (nur Ian McShane, Tommy Lee Jones, Al Pacino oder Robert de Niro wären mir noch lieber), die man für eine US-Version von Life on Mars überhaupt finden konnte und ein Schauspieler seines Kalibers ist hier auf jeden Fall besser aufgehoben als in einem unterfordernden Crime Procedural. Criminal Minds war ja glaube ich letztes Jahr an ihm als Nachfolger von Mandy Patinkin interessiert und ich hatte schon befürchtet, das er neuer Chef bei einer anderen großen Crimeserie
versteckter Inhalt:
Grissom Ersatz in CSI
wird.
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 170