Molino hat geschrieben:Wurde hier eigentlich schon mal über "Legend of the Seeker" - Sam Raimis Serienprojekt - diskutiert? Wundert mich, dass man hier gar nichts von liest, schließlich zählt es doch zu den größten Serienstarts in nächster Zeit. Nachem ich von den Trailern (siehe hier: http://www.legendoftheseeker.com/) anfänglich ziemlich begeistert war, bin ich nun nicht mehr ganz so euphorisch, weils doch immer wieder die gleichen Szenen sind - beeindruckende Bilder gibts nur aufgrund der Landschaft, aber so etwas wie große Burgen sieht man gar nicht. Ansonsten könnte es recht fad werden, wenn die Serie von lediglich drei Personen handelt, die durchs Land ziehen ... Sam Raimi steht ja eigentlich für Qualität - von daher abwarten.Eine Syndication-Serie "From the Producers of Hercules and Xena", soso.
Tangaträger hat geschrieben:Naja, im Gegensatz zu Worst Week fand ich Gary Unmarried um Längen besser, obwohl Jay Mohr schlechter schauspielert als Kyle Bornheimer.Gary Unmarried schau ich mir gleich erst an. WEGEN Jay Mohr, der brilliant im Entourage Großvater ACTION war.
Und besser als Do Not Disturb sind beide Serien sowieso allemalEine Darmspiegelung ist witziger als Do not Disturb! :lol: Das Gleiche gilt für Big Bang Theory, dessen Staffelauftakt ich wider besseren Wissens tatsächlich noch mal eine Chance gegeben habe. Bei solch Konkurrenz fällt es einer halbwegs ordentlichen Comedy wie Worst Week natürlich auch leicht positiv zu überraschen.
Molino hat geschrieben:Wurde hier eigentlich schon mal über "Legend of the Seeker" - Sam Raimis Serienprojekt - diskutiert? Wundert mich, dass man hier gar nichts von liest, schließlich zählt es doch zu den größten Serienstarts in nächster Zeit. Nachem ich von den Trailern (siehe hier: http://www.legendoftheseeker.com/) anfänglich ziemlich begeistert war, bin ich nun nicht mehr ganz so euphorisch, weils doch immer wieder die gleichen Szenen sind - beeindruckende Bilder gibts nur aufgrund der Landschaft, aber so etwas wie große Burgen sieht man gar nicht. Ansonsten könnte es recht fad werden, wenn die Serie von lediglich drei Personen handelt, die durchs Land ziehen ... Sam Raimi steht ja eigentlich für Qualität - von daher abwarten.Erwähnen muss man ja, dass es sich hier um die Umsetzung der bekannten "Sword of Truth" Story von Goodkind handeln soll, aber was ich so gehört habe, lässt nicht sehr viel positives erwarten.......die wollen die Story wohl tatsächlich auf ein banales "Fall-der-Woche"-Schema reduzieren, statt eine wirkliche Buchumsetzung zu produzieren. Aber mal abwarten.
Theologe hat geschrieben:Worst Week fand ich stellenweise durchaus heiter, aber Kyle Bornheimer geht ja gar nicht.Ich fürchte fast, das die Serie auf Sicht an ihm scheitern wird. Er ist ja nicht gänzlich unsympathisch, aber er hat den Charme einer verloren geglaubten Socke, die man beim verschieben der Waschmaschine während des Frühjahrsputzes wiederfindet (ja, dahin verschwinden sie). Nicht grad optimal um die richtige Mischung aus Mitgefühl und Fremdschämen beim Zuschauer zu erzeugen. Man hätte kaum was dagegen, wenn Red mal testen würde, ob sein Stiefel zwischen die Zähne seines Schwiegersohns passt. :lol:
Kurtwood Smith als DeNiro Klon geht noch, als Bornheimers Ben Stiller Kopie fand ich unmöglich.Der Vergleich mit Giganten wie DeNiro oder Dustin Hoffman ist aber auch unfair.
Tangaträger hat geschrieben:Do Not Disturb cancelled (?) http://www.thrfeed.com/2008/09/fox-yanks-do-no.htmlDie wird schon was besseres finden. Das L-Word Spin Off sucht doch bestimmt noch Darstellerinnen.:lol:
Ich hab's gewusst :lol: Und ich habe mir die drei Folgen angeguckt. Die dritte fand ich ein paar Mal sogar recht witzig. Schade eigentlich, so kann ich nicht mehr sexy Molly Stanton zugucken
str1keteam hat geschrieben:Oh, darauf freue ich mich. Sarah ist für mich sowas wie Cher oder Madonna für gay people, auch wenn sie überwiegend Scheißfilme macht (The Air I Breathe und Cruel Intentions sind bisher die Ausnahmen). Hoffe mal, dass die Serie dann auch ansehbar ist und nicht so scheiße wie "True Blood". Auf jeden Fall ein netter Versuch von HBO mich wieder für ne Sendung von ihnen zu begeistern, wobei eine bekannte Größe wie man an Alan Ball bei "True Blood" gesehen hat noch lange nicht bewirkt, dass ich mir die Sendung auch tatsächlich gerne anschauen werde.
Oder als Schwester von Buffy in The Wonderful Maladys.
http://www.variety.com/article/VR111799 ... 1&nid=2562
„Gellars Charakter hat eine Art enthusiastische Unreife, wie eine Drogensüchte mit einer To-Do-Liste.“ sagt der Autor über die neue Rolle der Ex-Buffy-Schauspielerin.Das gefällt mir schon mal.
http://www.gothamcenter.org/faq.shtml
Why is New York called "Gotham"?
"Gotham" was first used in reference to Manhattan by Washington Irving in the early 19th century. The word itself is English in origin and dates from the Middle Ages. Gotham, or "Gotam", was the name of a real and often-ridiculed town in England, whose residents had a reputation for madness.
A variant on this story was that Gothamites were not truly mad but simply "wise enough to play the fool" -- in a variety of ways they merely acted silly to gain their ends. "It was doubtless this more beguiling-if tricksterish-sense of Gotham that Manhattanistes assumed as an acceptable nickname," writes Mike Wallace in Gotham: A History of New York City to 1898.
str1keteam hat geschrieben:Gary Unmarried konnte mich nicht so überzeugen wie Worst Week. Der Cast ist bis auf den Darsteller des Sohns sehr gut zusammengestellt, aber der Humor liegt irgendwo zwischen War at Home (nur durch Michael Rappaport erträglich) und Two and a Half Men (nicht mal durch Charlie Sheen erträglich). Die Entwicklung von Jay Mohrs Charakter wird für mich wohl den Unterschied zwischen einschalten und abschalten ausmachen. Ich hoffe sein Leben ist interessanter, wenn die Kinder nicht zu Besuch sind. Von den restlichen Beteiligten hat der Eheberater (Ed Begley jr.) noch das meiste Potential angedeutet. Paula Marshall ist gut wie immer, aber ihr Charakter scheint nicht mehr als die altbekannte Sitcom-Klischee Ex-Frau zu sein. 6/10Ich werde beiden 3 Episoden geben, die hätten am besten Jay Mohr, anstatt Bornheimer besetzen sollen
Stefan hat geschrieben:rofl, ich bin froh, dass der TV Markt mein Problem mit "Do not Disturb" gelöst hat. Die Sitcom war wirklich nicht lustig, aber ich wollte nicht aufhören, weil ich Niecy Nash echt klasse fand. Aber naja, jetzt wurde es ja abgesetzt, daher muss ich mich mit der Serie nicht mehr länger rumquälenHehe, bei mir genau das Gleiche. Nur will ich Molly Stanton wirklich nicht missen. Die war echt hot :oops:
str1keteam hat geschrieben:Das Gleiche gilt für Big Bang Theory, dessen Staffelauftakt ich wider besseren Wissens tatsächlich noch mal eine Chance gegeben habe. Bei solch Konkurrenz fällt es einer halbwegs ordentlichen Comedy wie Worst Week natürlich auch leicht positiv zu überraschen.Wir haben offensichtlich einen völlig gegensätzlichen Geschmack, was Comedys betrifft... Gerade "Worst Week" geschaut und kein einziges Mal gelacht. Einmal musste ich schmunzeln, als ich darüber nachgedacht habe, wie völlig absurd der Verlauf am Anfang ist, bis er schließlich mit der Windel vor dem Haus steht. Ansonsten konnte da auch Kurtwood Smith für mich nichts retten, da der Pilot für mich einfach gar keine Basis bot, mit der ich mich anfreunden konnte. War dieses völlig abrupte Ende eigentlich Absicht? Konnte kein Repack finden, dachte aber erstmal, dass es noch weitergehen müsste...
Theologe hat geschrieben: Ich werde beiden 3 Episoden geben, die hätten am besten Jay Mohr, anstatt Bornheimer besetzen sollenWenn die Quoten von Gary Unmarried noch sinken sollten, werden es vermutlich auch nicht mehr Episoden. :lol:
Träubchenwerfer hat geschrieben:Wir haben offensichtlich einen völlig gegensätzlichen Geschmack, was Comedys betrifft.Stimmt. Meiner ist gut und deiner ist schlecht. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Gut, dass ich durch die freundliche Atmosphäre in diesem Forum schon so abgehärtet binTräubchenwerfer hat geschrieben:Wir haben offensichtlich einen völlig gegensätzlichen Geschmack, was Comedys betrifft.Stimmt. Meiner ist gut und deiner ist schlecht. :lol:
NeinDu warst doch auch die einzige Person, die im FotC-Thread außer mir und mak was geschrieben hat, oder? Allerdings nur um zu sagen, dass es dir nicht gefällt, wenn ich mich recht erinnere liegen wir bei einigen der wirklich herausragenden Comedies wie Curb, The Office, Sports Night, Starved oder HIMYM doch auf einer Wellenlänge.
zu Worst Week: Ich weiß jetzt schon nicht mehr was am Ende passiert ist.Er ist im Keller und verrußt dabei versehentlich das Porträt. Danach wischt er blöd dran rum und seine Verlobte ruft irgendwas von oben. Plötzlich ist die Folge auch schon fertig. Fand ich irgendwie seltsam, aber scheint das Ende gewesen zu sein...