US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Matthew
McKing hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben: Bei mir gehts jetzt weiter mit Season 9 Vanuatu auf DVD.
Vanuatu gibts in DVD Qualität?
Ja, ist auf DVD erschienen.
von McKing
Vor kurzer Zeit? Kommen alle Serien noch auf DVD? :shock: Und für wie viel hast du bezahlt?
von Matthew
es gibt die Staffeln 1, 2 und 7-10. Ich habe für alle umgerechnet 90 Euro bei Amazon.com bezahlt. Ich glaube nicht, daß weitere erscheinen.
von little_big_man
So, bald gehts los.....und ich muss bis Morgen Abend noch warten, bevor ich die Zeit habe, mir den Staffelauftakt anzuschauen.

Ich hoffe, dass in den 80 Minuten nur eine Person rausfliegt und es nicht einfach zwei Einzelepisoden mit 2 Rauswahlen sind. Lieber eine lange Episode mit nur einem Tribal-Council am Ende, dafür mehr Zeit um die ganze Aufbau- und Kennenlern-Phase zu zeigen oder wie bei Staffel 7 eine zusätzliche Aufgabe einzubauen, bevor sie auf der Insel landen.

Und den anderen Twist aus Staffel 7 zur Staffelmitte, dürften sie auch gerne mal wieder verwenden, denn der war ein echter Game-Changer!

Mein Tipp für die 1. Rauswahl (Spoiler zu S7, S16):
versteckter Inhalt:
Sandra

Grund:
- die Villains sind Challenge mässig leider ziemlich unterlegen und werden denke ich verlieren
- am Anfang geht so gut wie immer eine Frau
- die ehemaligen Gewinner haben wohl einen schlechten Stand
- Parvati kann dem Tribe aus deren Sicht mehr helfen als Sandra

Ich hoffe natürlich ich liege falsch, die Heroes verlieren, und die Frauen wählen mit Hilfe von Rupert einen der langweiligen Alpha-Males (J.T., James, Colby, Tom) raus! Wobei Amanda sicherlich nicht für James und Sugar nicht für J.T. voten würde, deshalb müsste es Tom oder Colby sein und da letzerer bei mir auf Rang 20 steht in meinem Pre-Season-Ranking, würde ich mir natürlich eine Rauswahl von Colby wünschen. Man kann ja mal träumen... :wink:
von AlphaOrange
So, mangels Zeit hab ich die Allstars-Staffel nur halb geschafft, aber immerhin hab ich so einen Überblick über (fast) alle restlichen Kandidaten gewonnen und den Gewinner weiß ich sowieso schon, da kann mir HvV nichts mehr verraten.

Meine Vorab-Meinung zu den Kandidaten, vorsichtshalber in Spoiler, auch wenn ich konkrete Details über die früheren Staffeln ausspare:
versteckter Inhalt:
VILLAINS

Tyson
Fand ich in Tocantins ne Weile gut, weil er bewusst Villain sein wollte, dann nervte er mich zusehens, weil bloß ein Möchtegern-Villain herumkam, der allen auf den Sack ging, aber nie einen entscheidenden Move machte. Darf gerne früh raus.

Randy
Der Psychopath. Dreht er nur halb so auf wie in Gabon, dann ist schnell Stunk im Villains-Camp. Hab ihn in Gabon gehasst, aber da ich den ganzen Villains-Tribe nicht mag, kann er hier gerne eine Weile wüten.

Sandra
Einzige Kandidatin, die ich nicht kenne. Pearl Islands noch nicht gesehen, bei Allstars war sie nicht dabei.

Danielle
Kann ich mich wie an die gesamte Panama-Staffel kaum erinnern. Was hat die nochmal verbrochen, dass sie im Villains-Tribe ist?

Russell
Yeah! One-Man-Show-Russell ist zurück. Für mich klar das Glanzlicht des Villain-Tribes. Ob er gegen die ganzen Egos genauso die Oberhand behalten kann wie über die Blondchen seines Samoa-Tribes ist die andere Frage. Vorteil: er kann dieselbe Show nochmal abziehen, niemand kennt ihn.

Jerri
Mochte ich in Australia nicht, mochte ich auch in Allstars nicht. Wenn gut drauf und fies ist, ist es spaßig, ansonsten kann ich drauf verzichten.

Boston Rob
Nach der Marquesas-Staffel verstand ich seine Nominierung noch nicht so ganz, aber nach/mitte Allstars wird es schon klarer. Schön, ihn dabei zu haben. Am besten, er tut sich mit Russell zusammen, das wäre große Klasse!

Parvati
Eye Candy. Hätte ihren dritten Auftritt nicht gebraucht, zumal ich sie nicht wirklich als Villain sehe.

Coach
Hahaha, das wird sicher lustig. Der Kerl ist unerträglich und wird den ganzen Villains schnell fürchterlich auf den Senkel gehen. Ich freu mich drauf. Auch hier ist die Definition von Villain mal wieder nicht so ganz klar - okay, ein Hero war Coach auf keinen Fall (wird er anders sehen - sei's drum :mrgreen: )

Courtney
Schwächster Villain. Und wenn ich so an ihre unterirdische Performance in Challenges denke, ist sie meine heißeste Kandidatin für's Opfer des ersten Tribal Councils.

Insgesamt ein durchwachsener Tribe. Rob und Parvati sind challenge-stark, die anderen nicht oder ich weiß es nicht (Sandra) oder ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Vom Villain-Faktor her ist das okay. Es fehlen mir aus den Staffeln, die ich gesehen habe:
Hatch (S1/S8 - durfte ja nicht)
Fairplay (S7, auch wenn ich's nicht gesehen habe, aber die Story ist legendär - will nicht mehr)
Shane (S12 - wurde angeblich gegen Russell aussortiert)
Jonathan (S13/S16 - ich hab mir S16 so gewünscht, dass er nochmal ne Chance bekommt..)
Dreamz (S14 - okay, mieser Spieler, hat aber immerhin den wohl größten Betrug der Survivor-Geschichte abgezogen)

HEROES

Rupert
Sehe ich gerade im Allstars zum ersten Mal und finde ich einfach großartig. Ist da direkt zu einem meiner Lieblingsspieler geworden. Hat echtes Engagement und Hingabe für's Spiel (da hatte ich richtig Mitleid bei seinen missratenen Hütten- und Katamaran-Konstruktionen).

James
Für ihn gilt das gleiche wie für Jonathan: hat die Chance verdient. Saustarker Spieler in Challenges. Könnte es eigentlich solo mit dem ganzen Villains-Tribe aufnehmen :lol:

Colby
Sympathischer Spieler, aber so eine herausragende Figur, dass man ihn hier als Hero aufführen muss, fand ich ihn nie.

Cirie
Ich mag Cirie einfach nicht. Ich sehe sie auch nicht als Heldin. Am besten sofort eliminieren, bevor sie wieder Revolten gegen die besten Spieler anzettelt.

Amanda
Was bitte hat Amanda geleistet, um schon wieder dabei zu sein und was berechtigt sie für den Heroes-Tribe? Nix. Ich kann Amanda nicht mehr sehen. Bitte rauswählen!

Sugar
Yeah! Diesmal wird's wohl härter für sie, das eigene Feriendomizil wurde ja schnell wieder abgeschafft :lol:
Steht auf meiner persönlichen Favoritenliste natürlich ganz oben.

Stephenie
Leider keine ihrer Staffeln gesehen.

J.T.
Naja, okay. Ich halte sogar Stephen eher für den Hero der Tocantins-Staffel.

Tom
Auch seine Staffel nicht gesehen.

Candice
Für mich auch eher ein Semi-Hero. Zumal es in ihrer Staffel viele viel stärkere Spieler gab.

In Challenges müssten die Heroes die Villains eigentlich in Grund und Boden stampfen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass in so einem Heroes-Tribe glatt ein großes Gemeinschaftsgefühl auftritt, was den Effekt nochmal verstärkt.

Die beiden größten Heroes fehlen:
- Yul (S13 - hat wohl kein Interesse oder keine Zeit mehr)
- Yauman (S14/S16 - wollte nicht mehr)
Weitere Heroes, die fehlen:
- Rudy (S1/S8 - okay, der Mann ist 82 .. vielleicht etwas alt :lol: Merkte man ja in Allstars schon)
- Ethan (S3/S8)
- Stephen (S19)
Und jetzt noch die Siegchancen unter Einbeziehung, wer von den Kandidaten schon mal die Million gewonnen hat (also mit dicken Spoilern ;) ):
versteckter Inhalt:
Tyson
Siegchance: 0 - tut nix für's Spiel, zu annoying.
Randy
Siegchance: 0 - wenn er sich genauso verhält wie letztes Mal, wäre sein Tribe schön bekloppt, ihn nicht rauszuwählen.
Sandra
Siegchance: ? - Wegen des Siegermalus aber sicherlich minimal.
Danielle
Siegchance: 4%
Russell
Siegchance: 11% - nachdem ich seine Reaktion im Samoa-Finale mittlerweile in alle Richtungen interpretiert habe, bemesse ich dem gar keine Bedeutung mehr bei
Jerri
Siegchance: 7%
Boston Rob
Siegchance: 22%
Parvati
Siegchance: 3% - ist für einen Finaleinzug gut, aber der S16-Sieg sollte einen erneuten Erfolg kaum zulassen
Coach
Siegchance: 0 - welche Jury soll den denn bitte zum Sieger wählen?!
Courtney
Siegchance: 0 - wird ganz schnell ausscheiden
Rupert
Siegchance: 13%
James
Siegchance: 14%
Colby
Siegchance: 4% - gegen die männlichen Konkurrenten wird er nicht gut aussehen
Cirie
Siegchance: 19%
Amanda
Siegchance: 3% - dreimal ins Finale? Das ist hier doch nicht die Wohlfahrt!
Sugar
Siegchance: 0 - durchmogeln wird in einer Allstars-Staffel nicht klappen und eine strategisch agierende oder Challenge-dominierende Sugar kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Stephenie
Siegchance: ?
J.T.
Siegchance: 0 - sehe ich noch schwächer als Colby, dazu geht er als Sieger ins Spiel
Tom
Siegchance: ? - aber auch hier: Siegermalus
Candice
Siegchance: 0

Geordnet:
Boston Rob 22%
Cirie 19%
James 14%
Rupert 13%
Russell 11%
Jerri 7%
Danielle 4%
Colby 4%
Parvati 3%
Amanda 3%
Stephenie ?
Sandra ? -
Tom ? -
-----
Tyson 0
Randy 0
Coach 0
Courtney 0
Sugar 0
J.T. 0
Candice 0
Und, wer errät, von wem wohl der erste Episodentitel stammen könnte: :lol:
versteckter Inhalt:
"Slay Everyone, Trust No One"
EDIT:
little_big_man hat geschrieben:Ich hoffe, dass in den 80 Minuten nur eine Person rausfliegt und es nicht einfach zwei Einzelepisoden mit 2 Rauswahlen sind.
Sehe ich anders.
Wenn bei einem 20-Mann-Cast in den ersten zwei Stunden nur einer rausfliegt, braucht man am Ende umso mehr seltsame Doppel-Councils und ähnlichen unfairen Mist, um das wieder auszugleichen.
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich hoffe, dass in den 80 Minuten nur eine Person rausfliegt und es nicht einfach zwei Einzelepisoden mit 2 Rauswahlen sind.
Sehe ich anders.
Wenn bei einem 20-Mann-Cast in den ersten zwei Stunden nur einer rausfliegt, braucht man am Ende umso mehr seltsame Doppel-Councils und ähnlichen unfairen Mist, um das wieder auszugleichen.
Ich dachte da eher an zusätzliche Episoden. :wink:
(bzw. dass die Doppelepisode einfach als nur eine Episode gezählt wird...)

S8 war ja glaube ich auch um ca. 2 Episoden länger als die meisten anderen Staffeln. Oder täuscht mich da meine Erinnerung?
von Stefan
ja geil, 22 %? warum nicht 23% .. solche random zahlenspiele find ich immer furchtbar amüsant :mrgreen: (okay, du bist ja statistiker und hast dir die vl wirklich ausgerechnet aber egal 8) )
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Ich dachte da eher an zusätzliche Episoden. :wink:
(bzw. dass die Doppelepisode einfach als nur eine Episode gezählt wird...)

S8 war ja glaube ich auch um ca. 2 Episoden länger als die meisten anderen Staffeln. Oder täuscht mich da meine Erinnerung?
Ja, war sie.

Allerdings macht man das mit den 20 Episoden ja nun schon länger und es kam nur durch solche Geschichten wie "beide Tribes müssen jemanden rauswählen" hin oder dadurch, dass viele Spieler verletzt ausschieden. Samoa war zwar glaub ich auch eine oder zwei Episoden länger als normal, aber trotzdem bleibt das Problem, wenn alle durchhalten.
Stefan hat geschrieben:ja geil, 22 %? warum nicht 23% .. solche random zahlenspiele find ich immer furchtbar amüsant :mrgreen: (okay, du bist ja statistiker und hast dir die vl wirklich ausgerechnet aber egal 8) )
:mrgreen:
Da gibt's aber sogar eine furchtbar einfache Erklärung für: Ich hab's in Fünferschritten verteilt und hinter solange Prozente abgezogen, bis es insgesamt hundert waren - daher die krummen Zahlen ;)
von Matthew
Ich werde die aktuelle Staffel erst später schauen, wie alle All-Star-Staffeln. Außerdem würde es mir glaube ich sehr schwer fallen nur eine Folge pro Woche zu haben. Da warte ich lieber und werde mich wohl lieber von hier fern halten um nicht gespoilert zu werden. :cry:
von McKing
Ich kanns kaum noch erwarten :D

EDIT:

SURVIVOR 20

Der Einstieg gefiel mir deutlich besser als season 8 und ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass die Villians gewonnen haben 8)
Dort sind einfach deutlich mehr interessante Leute. Russel baut sich auf 8)
Und die am wenigsten interessante Person ist dann am Ende geflogen. Sehr gut, wobei das leider in den nächsten Wochen nicht mehr passieren wird.
von little_big_man
So, habe die Episode jetzt auch gesehen und hier meine Pros und Cons:

+ Genau wie von mir gewünscht, war es eine lange Episode mit viel Zeit, um über alles ausführlich zu berichten, statt einfach 2 zusammengehängte Einzel-Episoden (sonst wird in der 1. Episode jeweils meist nur der Tribe wirklich gezeigt, der die Immunity-Challenge verliert und auch da nur 2 Personen ausführlich, wobei eine davon dann geht).

+ Die erste Reward-Challenge war extrem unterhaltsam und ich war erstaunt, dass die Villains überhaupt nur so knapp verloren haben, denn körperlich sind die ja eigentlich total unterlegen (und ich habe mich sogar mit Coach gefreut, als er Langweiler Colby vorgeführt hat... :wink:).

+ Das Beste war dann aber natürlich, dass die Villains tatsächlich gewonnen haben in der entscheidenden Challenge und das nach einem so riesigen Rückstand.

+ Ein Kompliment auch an die Challenge-Entwickler, dass es so ein schweres Puzzle gab, denn dort haben im Gegensatz zum Physical-Teil beide Tribes die gleiche Chance.

+- Russell ist schon wieder voll in seinem Element, was natürlich unterhaltsam ist....jedoch befürchte ich, dass das in einer Allstar-Staffel die falsche Taktik ist, so aggressiv zu Werke zu gehen. Da ist er bei Parvati, Rob und Co. an der falschen Adresse und ich hatte zu Beginn sogar die Befürchtung, er könnte gleich als erster rausgewählt werden (S16 Déjà-Vu), weil er so viel Kamerazeit bekommen hat. Auffällig fand ich, dass gar nicht thematisiert worden ist, dass die anderen ihn noch gar nicht vom TV kennen können......Parvatis Aussage klang sogar eher so, als wüsste sie über ihn Bescheid, was aber ja gar nicht sein kann?!?

- Ich finde es schade, dass schon wieder eine Frau zuerst gehen musste.....gerade in einer Allstar-Staffel hätte ich mir erhofft, dass sich die Frauen mal zusammen tun würden und sich sagen, warum eigentlich immer zuerst eine von ihrem Geschlecht gehen muss, wenn man doch genau so gut einen Mann rauswerfen kann, zumal man bei den Männern auch 2 ehemalige Gewinner zur Wahl gehabt hätte und physisch selbst mit 4 Männern immer noch dem gegnerischen Tribe klar überlegen gewesen wäre (denn die 4 verbleibenden Männer wären klar stärker gewesen als Rob/Tyson/Russell/Coach und Stephenie ist Randy um Längen überlegen in dieser Hinsicht).

- Wer gehen muss, war nach der Challenge-Niederlage eigentlich schon von vornherein klar, denn das hat die Sugar-Plapper-Szene davor ja einem schon regelrecht auf die Nase gebunden.

Fazit: Ein wirlich toller Staffelauftakt, der bisher fast alles hält, was der tolle Cast versprochen hat. Ich hatte ja die Befürchtung, dass meine Erwartungen so hoch sind, dass der Auftakt nur eine Enttäuschung werden kann, aber das war zum Glück ganz und gar nicht der Fall. Ganz im Gegenteil war das mit Abstand der beste Season-Opener ever (vielleicht zusammen mit S7, denn ein Allstar-Opener ist natürlich etwas ganz anders als ein normaler) und meine Erwartungen an die Staffel sind sogar nochmals gestiegen.

Warum macht CBS eigentlich nicht jede Episode 85 Minuten lang? Material haben sie ja mehr als genug, wie die vielen Internet-Videos ja jeweils beweisen. Bei NBC und ABC laufen die erfolgreichen Reality-Shows ja auch alle 2 Stunden (Biggest Loser, Celebrity Apprentice, DWTS, Bachelor.......wobei ich keine dieser Shows anschaue). Ich würde mich jedenfalls freuen, jede Woche eine Episode dieser Länge zu bekommen, statt das ganze Zusatzmaterial mühsam in diesen Internet-Videos geliefert zu bekommen. Denn wenn man Survivor etwas vorwerfen kann, dann dass vor allem in der ersten Staffelhälfte jeweils viel zu wenig Zeit zur Verfügung steht und man dehsalb fast immer nur aufgrund der Kamera-Zeit der jedem Tribe gewidmet wird, den Sieger der Immunity-Challenge erraten kann. Das war z.B. diesmal überhaupt nicht der Fall, da man Zeit für beide Tribes hatte...

Meine Favoritenliste:
1. Russell (ich befürchte aber, dass er es diesmal nicht weit bringen wird....er hat ja noch nicht mal ein Idol gefunden... :wink:)
2. Stephenie (wie schnell die vom "bösen" Medical-Team geflüchtet ist... :wink:)
3. Randy (war noch nicht wirklich zu sehen bisher, will ja Under-The-Radar bleiben laut eigenen Aussagen, aber wie lange das gut geht bei seinem Temperament?)
4. Cirie (wenn man als Master-Stratege bekannt ist, hat man natürlich einen schweren Stand und niemand wird sie ins Finale mitnehmen, da niemand gegen sie gewinnen könnte....und gerade deshalb würde ein Sieg von ihr sie zum wohl besten Survivor-Player ever machen)
5. Rupert (bleibt immer zu 100% genau gleich...optisch wie charakterlich...)
6. Courtney (in Sachen Unterhaltungs-Wert ist sie kaum zu toppen...)
7. Sandra (mal schauen, ob sie wirklich strategisch so gut ist, oder diesmal gleich nach Hause fährt...)
8. Parvati (bei ihr weiss ich nie, ob ich sie "love" oder "love to hate")
9. Rob (ist während der Episode gleich um 4-5 Ränge gestiegen in meiner Skala)
10. Amanda (sie hingegen ist um 3 Ränge gefallen)
11. Candice (noch nicht viel zu sehen von ihr....wird sie wieder meutern :?:)
12. Sugar (out, auch um einige Plätze gefallen, da sie sich nicht wirklich geschickt angestellt hat....ich dachte sie und J.T. wären ein Paar, wie die Pre-Season-Interviews angedeutet haben, aber da war wohl doch nichts...)
13. Tyson (unterhaltsamer Kotzbrocken)
14. Jerri (so viel weiss ich nicht über sie, da ich nur S8 aber nicht S2 gesehen habe...)
15. Coach (toll wie er Colby besiegt hat, villeicht lässt er diesmal den Worten ja auch Taten folgen?)
16. Tom (mein zweitliebster männlicher Hero...und das auf Rang 16!)
17. J.T. (gewinnt 2 Ränge, da er eine aggressivere Spielweise versprochen hat...das muss er jetzt aber auch einhalten, um nicht wieder der Oberlangweiler zu sein wie in S18)
18. Danielle (ich frage mich immer noch, was die in S20 verloren hat und wie jemand darauf kommen kann, sie zu den Villains zu stecken :?:)
19. James (ich werde wohl nie verstehen, warum er so beliebt ist....der ist doch einfach nur langweilig, darüber kann auch ein sympathischer Charakter nicht wegtäuschen, denn der macht ihn auch nicht unterhaltsamer)
20. Colby (habe wie gesagt S2 nicht gesehen und in S8 habe ich nie zu sehen bekommen, warum er ein Allstar sein soll....bisher der grösste Langweiler zusammen mit James)
von AlphaOrange
Erste Hälfte gesehen, zweite muss ich wohl oder übel auf morgen verschieben.
Ging ja schon ordentlich rund in der ersten Challenge - ich mag physische Challenges.
Was gäbe ich dafür, eine unbearbeitete Kopie der Folge sehen zu können :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Und, wer errät, von wem wohl der erste Episodentitel stammen könnte: :lol:
versteckter Inhalt:
"Slay Everyone, Trust No One"
Achja, es war aber auch wirklich ZU einfach :lol:
von Stefan
rofl - wow, das war ja mal ein sehr starker auftackt

reward als auch immunity challenge waren stark, beide teams sind unglaublich stark und ich bin gespannt, wie sich das ganze noch entwickelt

ich bin auch überaus glücklich, dass boston rob wieder da ist, zwar leider ohne amber, aber na ja, die war eh immer die langweiligere von den beiden *g*

russel nervte mich in der folge ungemein - und ich denke nicht, dass er mit seiner "ich verspreche allen alles" strategie wieder soweit kommen wird, zumindest parvati sagte ja gleich, dass sie ihn durschaut.. rofl

sehr interessante leute, auch wenn ich nicht alle kenne, aber - die staffel scheint ja sehr sehr gut zu werden *g*

zur preview
versteckter Inhalt:
und omg - was war das in der preview mit boston rob? werden wir medical jetzt jede folge sehen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 13. Feb 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
von little_big_man
@Stefan: Das Preview für die nächste Episode ist ein Spoiler, dafür bitte Spoiler-Tags benutzen künftig. Danke!
(Ich weiss nicht, was genau du geschrieben hast, habe nach "Preview" und "Rob" gleich noch wegschauen können, aber einfach ganz generell das bitte nicht offen hinschreiben...)
von McKing
Ich gucke mir die Previews auch nicht an, konnte aber bei dem Satz nicht früher aufhören. Bitte wirklich immer Spoilertags dafür machen :(
von AlphaOrange
Sugar :cry:

Okay, war schnell klar und eigentlich schon bevor die Episode startete. Sugar war mit Abstand der weakest link in diesem starken Tribe und da es ja sonst alles recht harmonisch ablief, war klar, dass sie fliegt. Hat aber auch wieder einen erbärmlichen Eindruck gemacht (aber in Gabon viele Episoden lang ja auch).

Weitere Eindrücke:

Russell
Ging mir auf die Nerven und hat meiner Meinung auch viel zu viel Screentime bekommen. Sein Spiel wird bei erfahrenen Spielern nicht ziehen. Dass er das ausgerechnet bei Parvati versucht war blamabel - die hat ihn natürlich sofort durchschaut und ist mMn in der Lage, den Spieß umzudrehen sobald sie es als nötig erachtet.
Würde ich in meiner Siegchancentabellen jetzt deutlich abwerten.

Boston Rob
Hat sich gleich an die Spitze des Tribes geschwungen und bestätigte mich darin, dass ich ihn gestern zum Favoriten auf den Sieg ernannt hatte.
Aber schon ein bisschen zugelegt oder? Hab ja gerade erst Marquesas und Allstars gesehen und das runde Gesicht ist ja kaum wiederzuerkennen.

Coach
Yeah, die Phrase im Episodentitel stammte natürlich von ihm, war klar. Ansonsten hält er sich ja noch zurück. Offenbar auch was die Arbeit im Camp angeht :mrgreen:

Rupert
:? Das sieht nicht gut aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein gebrochener Zeh sich nicht negativ auf die Challenges auswirkt. Da liegt bei jedem Sprint Belastung drauf und ewig wird er die Schmerzen nicht überspielen können. Dazu dann auch noch keine Fische und kein Feuer - so ist er für den Tribe leider wertlos.

James
Ich sag's euch: wenn Rob nicht gewinnt, holt James das Ding! Wie immer enorm challengestark und da die Spieler alle Angst vor strategischen Kandidaten haben, die sie blindsiden könnten, gerät er überhaupt nicht in den Fokus. Und was die gemeinsame Auftritte in früheren Staffeln angeht ist er auch fein raus, weil man sich da wohl mehr Sorgen um Amanda/Cirie macht als um Amanda/James.

Tribal Council
Wow, beeindruckende Konstruktion!
Und natürlich regnet es sofort nach der Wahl :lol:

Preview:
versteckter Inhalt:
:shock: Das sah ja noch gruseliger aus als bei Black Russell letzte Season
Wenn Rob raus muss wäre das ein heftiger Rückschlag für die Villains, die physisch dann endgültig keine Chance mehr haben dürften.
von little_big_man
McKing hat geschrieben:Ich gucke mir die Previews auch nicht an, konnte aber bei dem Satz nicht früher aufhören. Bitte wirklich immer Spoilertags dafür machen :(
Ist bei Survivor ja jeweils noch Tricky, da das Preview nicht ganz am Ende kommt sondern noch vor den Last-Words des ausgeschiedenen Kandidaten.

Und jetzt werde ich mich dann mal dran machen, mir die Videos auf der CBS-Page zur Episode anzuschauen...
von Stefan
sorry für die sache mit dem preview, für mich ist das eigentlich kein spoiler, weil es ja als teil der aktuellen folge ausgestrahlt wird, aber ich versteh euch natürlihc und sorry, wird nicht mehr passieren ;-)

ich find ja Sugar hat sihc bei der reward challenge sehr gut geschlagen, aber die war im tribe selbst einfach viel zu nervig, was sie diese nacht da abzog, hat ihr sicherlich viele Minuspunkte eingebracht
von Fjoergyn
Soooo, will ich mal als TO auch mal wieder mitmischen.

Zu allererst mal zur Preview:
versteckter Inhalt:
Damit ist Bosten Rob wohl raus - ist ja dasselbe wie Black Russel in der vorherigen Staffel: Dehydrierung. Auch wenn ich ihn ned mochte, seit der Lex hintergangen hat, ist es trotzdem schade für den Villian-Tribe
Das die anderen Russels' Art das Spiel zu spielen nicht kennen (ich sag nur Immunity-Idols finden), ist mir erst durch den Comment hier bewusst geworden. Da kann man ja gespannt sein ob er wieder dasselbe abzieht - auch wenn das sicher keine so gute Idee wäre: Seinen Blondie-Tribe da zu verarschen ist sicher leichter als zB Parvati, die ja schon skeptisch geworden ist.

Das Sugar gehen musste war ja eigentlich schon klar: nicht nur das sie das "Weakest Link" war - anscheinend ist sie den andern auch gehörig auf den Senkel gegangen... Allerdings war ihr Auftritt bei der Challenge, nun ja ... "interessant" ... höhö

A propos Challenge: Erste Folge und schon zwei Verletzte ... vor allem bei Stephanie war es ja recht dramatisch mit der Schulter. Und Rupert wird an seinem gebrochenen Zeh auch noch ne Weile zu knabbern haben. Aber ich gehe davon aus das sein Wille stärker sein wird.

Einige hatten ja leider eher wenig Screentime - Randy, JT, ... Mal sehen was da noch so kommt. Ich verstehe auch nicht warum Survivor nicht 2 Stunden dauert ... Material genug haben sie ja.

Der Villian-Tribe scheint es ja objektiv eher schwer zu haben, wenn man die Mitglieder verleicht - aber oft genug lag man mit solchen Aussagen auch daneben, weil es neben dem Pysischen Aspekt auch einfach auf das "Mindset" ankommt, mit dem man in eine Challenge geht.

Auf jeden Fall ein genialer Staffelauftakt, der Lust auf mehr macht. Und passend dazu noch die News das Jeff seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat - also noch 2 Staffeln. (Andererseits: Bis her hat er immer um zwei Jahre verlängert)

Und hier noch meine Favoritanliste:
1. Russell
2. Rupert
3. J.T.
4. Coach
5. Tom
6. James
7. Tyson
8. Courtney
9. Randy

...
Die Mitte ist mir relativ egal. Am unteren Ende dann:
...

18. Cerie
19. Rob
20. Parvati
von McKing
FOLGE 2:

War dann doch nicht so schlimm mit Rob. Sowas dann als Preview zu machen... Naja, ich gucke die Dinger ja sowieso nicht.
Wieder eine solide Folge und die Villians gewinnen immer zum Ende. Sehr gut :D . Mich interessiert viel viel mehr wie Randy,Tyson,Russel,Rob und Parvati ihre Kämpfe austragen werden. JT hat sich anscheinend in eine sehr gute Lage manövriert.
Wieder eine Woche warten :?
von AlphaOrange
OMG, was war denn da mit James los?
Der ist zwar einer meiner Lieblingsspieler, aber wie er gegen Stephenie gehetzt hat, war völlig daneben.

Allgemein hat er in der Sache völlig recht. So wie die Heroes sich organisieren, werden die gar nix mehr gewinnen. Die hatten das Puzzle doch fast fertig - wieso haben die das wieder auseinander gebaut?!

Jo, die Sache mit Rob entpuppte sich als ziemlich harmlos - zum Glück für die Villains. Man merkte ja direkt bei der nächsten Challenge, welchen Wert er für den Tribe hat.
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben: Jo, die Sache mit Rob entpuppte sich als ziemlich harmlos - zum Glück für die Villains. Man merkte ja direkt bei der nächsten Challenge, welchen Wert er für den Tribe hat.
So wird er aber nie Survivor 20 gewinnen. Survivor 8 spoiler
versteckter Inhalt:
oder schlängelt er sich wie in survivor 8 bis zum finale, weil keiner den größten threat rausvotet? das kann ich mir diesmal nicht vorstellen.
ich schätze, dass er relativ früh nach dem merge rausfliegt
von little_big_man
Tja, keine gute Episode für mich. Habe mich zwar logischerweise wieder über den Sieg der Villains gefreut, aber die Richtung in die sich der Heroes-Tribe entwickelt hat, gefällt mir so gar nicht.

James habe ich bisher ja vor allem als extrem langweilig empfunden und ihn auch nie sonderlich gemocht.....aber endlich hat er nun einmal seine Karten auf den Tisch gelegt und gezeigt, was für ein unmöglicher Typ er wirklich ist, es bisher einfach immer gut verborgen hat. Und so ein asoziales A....loch (sorry für die direkten Worte) wurde 2 Mal zum Zuschauerliebling gewählt?

Um so schlimmmer fand ich es natürlich, dass er dafür nun auch noch belohnt worden ist. Ich kann es einfach nie nachvollziehen, warum die andauernd das Gefühl haben, sie müssen diese starken Männer unter "Denkmalschutz" stellen, weil die ja soooooo wichtig sind für den Tribe. Hallo? Wer gewinnt denn trotz deutlicher physischer Unterlegenheit die Challenges bisher? Und es wäre ja nicht so, dass ausser James keine starken Männer mehr da wären, ganz im Gegenteil ist bei den Heroes ja einer stärker als der andere.

Deshalb hat mich zuerst schon die Frage Stephenie oder Amanda gestört, weil es eigentlich Stephenie oder James hätte heissen sollen und dann hat Cirie mal wieder ihr Gespür für die unsympathische Allianz an den Tag gelegt, mit dem sie sich bei mir schon in der letzten Staffel unbeliebt gemacht hat (obwohl ich sie ja eigentlich toll finde als Player).

Da hätte Cirie die Möglichkeit gehabt, sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen, indem sie Amanda abgesägt hätte und somit nicht mehr Teil einer gefährlichen, von allen vermuteten Allianz mit Amanda/James/Parvati gewesen wäre. Aber nein, sie entscheidet sich für die "dunkle Seite der Macht". Schade, denn jetzt wird uns James wohl noch lange mit seiner Anwesenheit "beglücken", obwohl er (zusammen mit Danielle) überhaupt nichts in dieser Staffel zu suchen hat eigentlich.

Meine Favoritenliste:
1. Russell (-)
2. Stephenie (-, out, leider ein ganz grosser Verlust für die Staffel gleich zu Beginn... :()
3. Randy (-)
4. Cirie (-, warum nur muss die schon wieder die falsche Seite wählen?)
5. Courtney (+1, ich liebe einfach diesen trockenen Humor)
6. Rupert (-1)
7. Rob (+2, ist mir jetzt sehr viel lieber als in meiner Erinnerung aus S8)
8. Sandra (-1)
9. Parvati (-1)
10. Amanda (-)
11. Candice (-)
12. Sugar (-, out)
13. Tyson (-)
14. Jerri (-)
15. Coach (-)
16. Tom (-)
17. Colby (+3)
18. J.T. (-1)
19. Danielle (-1)
20. James (-1, weiter kann er gar nicht mehr fallen)

Wenn ich mir überlege, wie viel bessere männliche Heroes man hätte casten können statt dem nutzlosen James.........selbst der von mir ebenfalls nicht sehr gemochte Ozzy wäre da noch die bessere Wahl gewesen, denn der hat zumindest mal etwas geleistet, das ihn zu einem Allstar machen würde. Gar nicht zu reden von Leuten wie Yul, Yau-Man, Bob oder Stephen, die nicht nur heldenhaft gespielt sondern eben auch noch einen interessanten Charakter haben. Wenn man (wie ich mal irgendwo vernommen habe) wirklich 50 Leute zur Auswahl hatte aus denen man die 20 dann gewählt hat, dann frage ich mich wirklich, wie ein James und eine Danielle dann in diese Top20 gekommen sind. Letztere war wenigstens in ihrer Staffel noch gut, wenn auch unauffällig, aber James hatte in 2 Staffeln rein gar nichts gebracht ausser sich in der ersten bis auf die Knochen zu blamieren und in der 2. verletzt auszuscheiden.
von Stefan
wow, unglaublich, wie James da abging. Shut your mouth?! SRSLY? :shock:
von McKing
Oh die Quoten sind stark zurückgegangen... Liegt das an Olympia? Gabs das letzte Woche noch nicht? :shock:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 67