US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von str1keteam
Zu ein paar Serien, die nicht vom Quotenglück geküsst sind: :lol:

Man Seeking Woman stellt nach der Verlängerung einen neuen Negativ-Rekord auf:
Man Seeking Woman S01E08 FXX 0.1 0.11
Die 0.1 sagt ja eigentlich schon alles, aber die insgesamt ~110.000 Zuschauer sind noch erstaunlicher. :shock:

Es scheint insgesamt noch ein sehr weiter Weg bis FXX von den Zuschauern akzeptiert wird. Bisher scheint sich der sündhaft teure Simpsons-Deal (zwar nur intern verschoben, aber von anderen Sendern hätte man das Geld ja bekommen) nicht gelohnt zu haben. Die Simpsons-Wiederholungen selbst landen meist nicht mal in den Cable Top 100 (überraschend, wenn man sieht wie stark die Dauerwiederholungen der MacFarlane Comedys für TBS und Adult Swim laufen. Selbst Bob's Burgers reißt mehr.) und die FXX-Originale haben keinen nennenswerten Schub bekommen. Sogar der einstige FX-Hit Always Sunny holt dort ja auch nur noch einen Bruchteil der früheren Werte (gestern 0.3).

The Americans bleibt wie gehabt bei 0.2 und unter 1 Mio Zuschauern.

FX muss wirklich hoffen, dass
-The Strain in Staffel 2 mindestens das Quotenlevel hält
-Bastard Executioner schnell sendefertig wird (aktuell auch der einzige Dramapilot neben der Direct to Series Produktion American Crime Story und der BBC Co-Produktion Taboo)
-American Crime Story Murphys Erfolgssträhne fortsetzt
-Fargo die Preise und den Kritikerbuzz endlich in Quoten umsetzen kann
-mal wieder eine Comedy beim Mainstream-Publikum zündet und es zur Syndicationreife schafft.

Bis auf AHS und mit Abstrichen Archer läuft nach dem Ende von SOA ja auch auf dem Muttersender nichts mehr richtig stark. Bei Tyrant braucht man realistisch betrachtet genau so wenig wie bei Americans auf einen späten Durchbruch hoffen.
von Theologe
FXX war wohl einfach keine so gute Idee, man hätte einfach die Comedies auf FX belassen sollen und dann das Jahr mit Serien durchprogrammieren. Einen neuen Sender in Zeiten des Zuschauerschwunds zu etablieren ist nicht einfach.
El Rey wird das sicher auch zu spüren bekommen.
von redlock
Theologe hat geschrieben: Einen neuen Sender in Zeiten des Zuschauerschwunds zu etablieren ist nicht einfach.
El Rey wird das sicher auch zu spüren bekommen.
El Rey muss zudem erstmal die Verbreitung in den Haushalten steigern. Aktuell liegen die bei sehr niedrigen 21,1%

Empire wird die 6,0 nächste Woche knacken.

str1keteam hat geschrieben:
Man Seeking Woman S01E08 FXX 0.1 0.11
Die 0.1 sagt ja eigentlich schon alles, aber die insgesamt ~110.000 Zuschauer sind noch erstaunlicher. :shock:
Es waren so gar nur 0,07 in A18-49 :shock:
Schade für American Crime (nur 2.0 hinter Scandal), das war noch eine der ganz wenigen Network-Serien in dieser Season, wo ich mir viel davon vesprochen habe...

TBBT hat dafür zu verantworten, dass CBS nach The Millers einen weiteren Rohrkrepierer weiterschleifen wird und zu spät realisieren, dass die Leute nur zu faul zum abschalten sind nach TBBT.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2015/0 ... st/371756/
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Schade für American Crime (nur 2.0 hinter Scandal), das war noch eine der ganz wenigen Network-Serien in dieser Season, wo ich mir viel davon vesprochen habe...

TBBT hat dafür zu verantworten, dass CBS nach The Millers einen weiteren Rohrkrepierer weiterschleifen wird und zu spät realisieren, dass die Leute nur zu faul zum abschalten sind nach TBBT.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2015/0 ... st/371756/
Bei American Crime habe ich nie mit mehr als nur einer Staffel gerechnet. Ohne den Pilot gesehen zu haben, klingt das einfach nicht (mehr) nach Network-TV. Was hinter The Big Bang Theory läuft ist doch sowieso egal. Ob da eine erfolgreiche miese Show oder erfolglose miese Show läuft, ändert mein Leben nicht.
von str1keteam
American Crime werde ich aber so oder so schauen. Zur Not halt auf Deutsch.

Was sich im Trailer schon andeutete (Network-Versuch eines ambitionierten Cable-Dramas) scheint hier im Gegensatz zu anderen gefloppten Versuchen (Gracepoint, Secrets & Lies...) qualitativ voll aufgegangen und das gehört belohnt. Ist ja sowieso als Anthologie a la AHS oder True Detective gedacht und wird ein echtes Ende haben. Zumindest hat es die besten Kritiken eines Network Dramas (Genreware wie Lost mal außen außen vor) seit ..keine Ahnung ..den 90-er Jahren? http://www.metacritic.com/tv/american-c ... ic-reviews :lol:
Was mich viel mehr schockiert: Kanns das denn sein, das augerechnet Odd Couple von all den post-Friends Perry Shows ein Erfolg wird? Ich will's ja nicht verschreien (oder vielleicht doch :oops: ) aber das ist schon etwas entmutigend, nachdem Perry mehrmals mit gutem bis sehr gutem Material gescheitert ist.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Was mich viel mehr schockiert: Kanns das denn sein, das augerechnet Odd Couple von all den post-Friends Perry Shows ein Erfolg wird? Ich will's ja nicht verschreien (oder vielleicht doch :oops: ) aber das ist schon etwas entmutigend, nachdem Perry mehrmals mit gutem bis sehr gutem Material gescheitert ist.
Genau das habe ich befürchtet, Matthew Perry auf den Spuren von Charlie Sheen.
von Alexinla
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Genau das habe ich befürchtet, Matthew Perry auf den Spuren von Charlie Sheen.
....wenn Ich so einen Kommentar geschrieben hätte, würde Ich hier abgestraft werden als "nicht differenziert genug" oder "nervig"ist. :shock:

TAAHM hat während der Charlie Sheen Zeit den CBS Abend aufgewertet. Shows sind danach gestartet(unter anderem auch TBBT), die neue Matthew Perry Show wird sich nicht eigenständig halten können(das ist auch cbs klar, man hat eine neue TBBT Folge in den Sweeps zurück gehalten um Odd Couple später zu stärken)

Selbst Mike and Molly und 2 broke girls haben gute Quoten ohne irgendwelches lead in, das schafft Odd Couple nie, auch wenn sie Charlie Sheen als "Nachbar" in Saison 2 einführen würden.

Was Cbs mit der Serie macht für Saison 2 werden wir im May erfahren, wahrscheinlich hinter Bing Bang lassen und auf das beste hoffen.

Aber Odd Couple mit Half Man zu Charlie Sheens Zeiten zu vergleichen ist doch schon ein wenig von der Realität entfernt.
von Alexinla
redlock hat geschrieben:

Empire wird die 6,0 nächste Woche knacken.
Fox hat gesagt das es jeden Tag über 100000 vod Abrufe vom Empire Piloten gibt(sogar nach 2 Monaten), das sind natürlich viele neue potientelle Zuschauer, aber ob das für 6.0 reicht :?:
Zum Finale sollte dies möglich sein, aber mit dem 2 Std Finale und daylight savings time in den USA wird auch das nicht einfach sein...
von Alexinla
Holzklotz hat geschrieben:Es ging ihm (so denke ich) mehr um die Art der Serie und das Vorenthalten eines fähigen Comedian/Schauspieler aus potenziell guten/besseren Serien.
Könnte sein, wir werden es durch 11 Wörter in seinem bescheidenen Beitrag nicht wissen.
von Theologe
Alexinla hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Es ging ihm (so denke ich) mehr um die Art der Serie und das Vorenthalten eines fähigen Comedian/Schauspieler aus potenziell guten/besseren Serien.
Könnte sein, wir werden es durch 11 Wörter in seinem bescheidenen Beitrag nicht wissen.
Da sich die 11 Wörter auf einen Beitrag bezogen, dessen Inhalt es war, dass es bedauerlich wäre wenn Matthew Perry Erfolg mit einer schlechten Serie haben könnte, hätte man das im Kontext schon verstehen können. Holzklotz ist das schließlich auch gelungen.
Aber um es zu vereinfachen. Ich hätte es mir gewünscht, dass Matthew Perry in einer guten Serie untergekommen wäre.
Oh Herr steh mir bei, wir haben uns echt einen neuen logan gezüchtet.
versteckter Inhalt:
Bild
von Alexinla
Alexinla hat geschrieben:
Da sich die 11 Wörter auf einen Beitrag bezogen, dessen Inhalt es war, dass es bedauerlich wäre wenn Matthew Perry Erfolg mit einer schlechten Serie haben könnte, hätte man das im Kontext schon verstehen können. Holzklotz ist das schließlich auch gelungen.
Aber um es zu vereinfachen. Ich hätte es mir gewünscht, dass Matthew Perry in einer guten Serie untergekommen wäre.
Mir ist das auch klar, aber wenn andere Personen 11 Wörter zu einem Beitrag posten werden sie hier als nicht "differenziert genug" abgetan und das ist weder gut noch einem öffentlichen Messegeboard gerecht. Wenn Ihr nur eure eigenen Meinungen bestätigt haben möchtet, macht euer eigenes Ding, ansonsten möchte Ich doch bitten das Personen die einen Computer benutzen können und mächtig der Sprache sind, auch hier posten können ohne sich dem "double standard" der Personen aussetzen muss die selbst 11 Wörter Kommentare posten und andere Kommentare mit sicherlich mehr Inhalt kritisieren. 8)
Alexinla, der Unterschied ist folgender:
1. In dem Post von dir, den ich als "nicht differenziert genug" und fanboyish bezeichnet habe, hast du gleichzeitig meine Meinung als dumm bezeichnet, während du selbst einfach nur wie ein 8 jähriger runtergerattert hast, wie toll Empire nicht ist (wenn du jemanden direkt angreifst, solltest du es halt auch stützen können, sonst wirst du gefressen - das ergibt doch Sinn).
2. Theo neigt sicher dazu One Liner zu schreiben, in der Erwartung dass sich jeder den tieferen Sinn dahinter aus den Fingern saugt. Und dafür hat er von anderen Usern wie mir schon einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen. Aber ich werd nicht auf jeden Post den er macht hüpfen, nur damit du dich nicht ausgegrenzt fühlst.
3. Theos 11-Wort-Antwort hat immer noch bedeutend mehr Aussagekraft als dein "Empire ist so toll" Absatz, den du ironischerweise auch locker in 11 Wörtern abwickeln hättest können. :wink:
4. Chill the fuck out. Ja, hier wird gestritten und diskutiert, aber es sollte keiner persönlich nehmen. Wenn ich jedesmal ein Monat angefressen wäre wenn Theo sich wie ein fucktard aufführt, würd ich wahrscheinlich Blut husten. Außer die 24: LAD Trailer Diskussion, dafür gehört ihr alle immer noch ge-bitch-slapped. :lol:

Am Ende des Tages geht jeder in seine eigene Ecke und die Betreuerin kommt und zieht uns die Zwangsjacke aus, damit wir ins Bett gehen können und alle sind glücklich und zufrieden. :mrgreen:
von Alexinla
Nur weil sich jemand als pseudo Theologe(!!) auf einem U.S. Serien Messegeboard bezeichnet, sollte man nicht seine 11 Wörter, die Unsinn waren(Charlie Sheens Karriere war nicht unbedingt bestückt mit "High Class" Projekten bevor er das Glück mit TAAHM hatte), als "Fanboy" gut finden zu müssen, man kann sie kritisieren, was Ich auch gemacht habe.

Und ja, der Horror das Ich eine U.S. Serie auf einem U.S Serien Messegeboard "geil" finde(was Ich so nicht geschrieben habe). Enthusiastisch über eine Serie zu sein ist wohl ein "no go" wenn ein selbsternannter Theologe hier mitmischt.

Zur nächsten Empire Episode werde Ich dann auf die Krankheit einer Hauptperson näher eigehen, mit wikipedialinks und dem Realismus einer nach 17 Jahren aus Haft entlassener Person in der Gesellschaft.....

Nah, und jetzt ist es auch gut. Man muss sich nicht Seitenlang streiten. Wir sind hier weil wir Interesse (und auch Freude) an U.S. Serien haben. Das Ich mich hier rechtfertigen muss für einen spontanen Kommentar, wenn die gleichen Leute die das Angreifen weit größeren Unsinn schreiben, ist einfach nicht nötig.

Also, back to the ratings....
Okay, ich nehme alles zurück, wir haben keinen zweiten logan, sondern einen zweiten Sentinel bekommen. :lol:

Bild
(Mann, ich freu mich echt so sehr auf den Entourage Film, ich kann immer noch nicht glauben, dass der echt bald rauskommt.)
von logan99
Shepherd hat geschrieben:Ich finds sehr geil, dass hier mal Leute wie Alexinia schreiben! Wenigstens mal jemand, der einfach noch SPASS an ner Serie hat. Das ist erfrischend, denn diese Gabe scheinen hier ja nur vielleicht noch 1-2 Leute zu haben, die andren sitzen mit ihrem Analysetool vor jeder Folge, fühlen sich als ach so wichtige Möchtegernfilmkritiker mit ihren üblichen Floskeln wie "Die Serie hat Probleme mit XY" oder "Die Autoren machen wieder den Fehler XY". Kann diese Wichtigtuerei kaum noch ertragen, daher schreibe ich hier auch kaum noch. 8)

Davon abgesehen: Das ist nicht das erste Mal, dass hier ein "Neuer" dumm angemacht wird. Hier sind paar Leute, die lieber ihr eigenes elitäres Süppchen kochen wollen und neue Leute allenfalls akzeptieren, wenn die auch einen auf pseudo-intellektuell machen. Deswegen wird der Kreis hier auch immer kleiner. Kann man natürlich so machen, dann schreibt Ihr hier demnächst halt noch zu fünft und findet Euch gegenseitig unheimlich wichtig. :wink:
Kann dir zwar nicht oft zustimmen, aber hier bin ich ganz bei dir. Einige hier sehen sich als was besseres an und lassen das gern raushängen. Wenn dann keiner drauf eingeht, wird eben gezielt provoziert - was bei "neuen" Leuten natürlich einfacher geht, weil die den Trott hier nicht wirklich kennen.
von Alexinla
Ich bin ja nicht "neu", sondern seit 2009 dabei. Ist eigentlich auch egal, aber es muss nicht sein das jemand sich "privilegiert" fühlt auf einem Messegeboard und Leute angreift, aber den Schwachsinn den er selbst verzapft nicht verteidigen kann ohne wiederum andere angreifen zu müssen.

Ehrlich gesagt, es macht keinen Sinn das weiter zu diskutieren. Ich bin seit 6 Jahren hier und laber gerne über Fernsehserien aus den U.S.A., habe selbst dort 22 Jahre gelebt und auch in der "Industry" gearbeitet.

Was mich "nervt" sind Leute die sich für was besseres halten, das muss einfach nicht sein und Entschuldigung wenn Ich das angesprochen habe. Mein "Empire ist Geil" Kommentar(was Ich nicht so geschrieben habe) solllte keine 2 Seiten beanspruchen.

Hier sollte es um Quoten gehen und nichts anderes!
von logan99
Deswegen war es in "" geschrieben, dass bezog sich mehr auf den Forenbereich, obwohl du dich hier glaube auch öfter mal hast Blicken lassen.

Aber du hast das schon alles selbst ganz gut erkannt und wirst sicherlich die User hier gut einschätzen können - einiges davon trifft zumindest wunderbar zu (gerade wenn es darum geht, dass einige hier meinen einen besseren Seriengeschmack zu haben und dann gern von oben herab ein anderes Sehverhalten kritisieren).

Naja, zurück zu den Quoten. Last Man on Earth leider ordentlich gefallen, hoffe man kann sich bei so 1,4 einpendeln.
von redlock
Alexinla hat geschrieben: Hier sollte es um Quoten gehen und nichts anderes!
Dann reden wir mal drüber, dass LMoE 25% bei den A18-49 verloren hat.
Ist zwar recht happig, aber bei dem Zustand von FOX sollte das immer noch für eine S2 reichen...

Hat noch jemand Probleme auf
www.showbuzzdaily.com
zu kommen?
Ich bekomme da seit heute Morgen immer folgendes:
It works!
This is the default web page for this server.
The web server software is running but no content has been added, yet.
----> :? :?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 26