Was sind denn das für desaströse Sonntags-Quoten? :shock:
Mit den Grammys gab es letzte Woche noch eine gute Ausrede, aber diese Woche war ja durch die Bank auf allen 4 Networks alles extrem schlecht.
Persönlich interessieren mich nur die Quoten von TAR, DH und B&S, aber da gibt es wirklich rein gar nichts Erfreuliches rein zu interpretieren...
Und auch wenn ich nicht viel von Retention halte: V sieht wirklich immer besser aus umgeben von Komplett-Versagern am Dienstag im Vergleich zu B&S.
Ich hoffe jetzt einfach, dass auch Body of Proof so richtig floppen wird, dann muss V fast schon verlängert werden mangels Alternativen (denn Detroit, NOF sowie OtM laufen noch deutlich schlechter) und bei B&S hoffe ich noch auf eine 13 Episoden Abschluss-Staffel, die in der Winterpause der neuen Sonntags-10PM-Serie gezeigt werden könnte. :idea:
EDIT:
Update 11:25a PT: Presidents Day might have played a role with last night’s results, but some of the blame can be put on the NBA All-Star Game which pulled a 4.0 adults 18-49 rating and over 9 million viewers.
Ok, zumindest halbwegs ein Grund, wenn auch nicht unbedingt der stichhaltigste, denn NBC-Football war ja jeweils etwa doppelt so stark im Herbst...