- Fr 31. Jul 2009, 09:23
Ich bin skeptisch. Die Technologie existiert schon länger, aber bisherige Ergebnisse konnten nicht überzeugen.
DVD-Raziel hat geschrieben:James Cameron ist vom 3D-Kino wohl überzeugt.Aber nicht fürs Kino, oder???
Titanic und Terminator 2 in 3D.
"Wir werden Titanic in 3-D machen! Wir haben schon einen 90-sekündigen Ausschnitt davon gemacht, und es ist phänomenal und wunderschön, also wird das das Projekt für nächstes Jahr. ."
Lois hat geschrieben:"Titanic" im Kino würde ich gerne sehen. Hab ich noch nie. Und dann in 3D - wäre cool!DVD-Raziel hat geschrieben:James Cameron ist vom 3D-Kino wohl überzeugt.Aber nicht fürs Kino, oder???
Titanic und Terminator 2 in 3D.
"Wir werden Titanic in 3-D machen! Wir haben schon einen 90-sekündigen Ausschnitt davon gemacht, und es ist phänomenal und wunderschön, also wird das das Projekt für nächstes Jahr. ."
Will heißen Titanic und Terminator 2 kommen noch mal ins Kino..??
Lois hat geschrieben:Aber nicht fürs Kino, oder???Natürlich fürs Kino, 3-D Projektoren für zuhause wären dann doch geringfügig teuer
Will heißen Titanic und Terminator 2 kommen noch mal ins Kino..??
zvenn hat geschrieben:Ridley Scott führt Regie bei Alien Prequel.
zvenn hat geschrieben:Ridley Scott führt Regie bei Alien Prequel.Oh Gott, wie kann man denn Alien nochmal ausgraben? Und warum muss es zu allem ein Prequel geben?
AliAs hat geschrieben:Es war ja schon lange ein fünfter Teil geplant gewesen, aber Sigourney Weaver wurde älter und älter...zvenn hat geschrieben:Ridley Scott führt Regie bei Alien Prequel.Oh Gott, wie kann man denn Alien nochmal ausgraben? Und warum muss es zu allem ein Prequel geben?
Sentinel2003 hat geschrieben:Ripley hat man ja mit der Entwicklung im 4. Teil versaut, die kann man einfach nicht noch mal verwenden. Ob man jetzt ein Prequel oder eine Fortsetzung mit neuen Charakteren dreht ist eigentlich wurscht. Wenn Scott bei dem Projekt Regie führt, wird es aber bestimmt nicht schlecht.zvenn hat geschrieben:Ridley Scott führt Regie bei Alien Prequel.
Ich weiß ja nicht, das ganze nochmal, aber von ganz vorne, also, noch vor Alien 1, und dann natürlich OHNE Sigourney Weaver...?
TIMBO hat geschrieben: und es muss ja keinen verwundern, dass wenn tim burton regie führt, johnny depp und helena boham carter wieder mitspielenAngeblich hat er ja sogar Planet der Affen und Big Fish privat neugedreht. Wahlberg und McGregor rausgeschnitten und Johnny Depp eingesetzt
Sid hat geschrieben:Spielberg dreht Remake von "Mein Freund Harvey" :roll:Da kann ich dir nur zustimmen, ich bin Remakes gegenüber grundsätzlich offen, viele sind ja auch nicht übel, aber von Mein Freund Harvey braucht die Welt einfach keine Neuauflage.
TIMBO hat geschrieben: :shock: wie stark hat peter jackson denn bitte abgenommen ? wo ist kuffelbär hin ?Jackson nahm direkt nach der HDR-Trilogie ab. So sah er schon bei den "King Kong"-Presseterminen aus :shock:
phreeak hat geschrieben:Die Fortsetzung zu Tron soll angeblich 300m kosten. Wenn die da mal sich nicht verkalkulieren. Ansich ist die TRON story schwach und nur für gestylte Animationen son Budget?Das ist natürlich ein hohes Risiko. Ich gehe davon aus, dass Disney darauf setzt, dass Avatar so atemberaubend wird, dass das Publikum nach weiteren großen 3D-Produktionen lechzt. Unabhängig davon ist der erste Tron absoluter Kult und ich freue mich riesig auf die Forsetzung, vor allem weil man wieder Jeff Bridges dabei hat. Seine letzte Hauptrolle in einem großen Film liegt ja auch schon 6 Jahre zurück.
zvenn hat geschrieben:echt ? also dass er nach HdR abgenommen hat, war mir schon aufgefallen, aber so stark ? naja, jetzt google ich auch nicht dauernd nach bilder von dem. aber bei king kong hatt ich ihn doch noch was dicker in erinnerung. naja, bei HdR gefiel er mir besser. und ein knuffelbär ein halt ein knuffeltyp. knuffeln = knuddeln. jemandem, dem man in die backe kneifen will, wenn man ihn sieht.TIMBO hat geschrieben: :shock: wie stark hat peter jackson denn bitte abgenommen ? wo ist kuffelbär hin ?Jackson nahm direkt nach der HDR-Trilogie ab. So sah er schon bei den "King Kong"-Presseterminen aus :shock:
Und was ist ein Kuffelbär :shock: :lol:
phreeak hat geschrieben:Die Fortsetzung zu Tron soll angeblich 300m kosten. Wenn die da mal sich nicht verkalkulieren.Das wurde schon vor Monaten dementiert. "Tron Legacy" (so heißt die Fortsetzung ja neuerdings offiziell) wird zwar sicherlich teurer als das Original (bestimmt auch unter Berücksichtigung der Inflation), aber 300 Mio. Dollar würde wohl niemand für den Film ausgeben. Dafür ist das Kernpublikum nicht umfangreich genug. Allerdings könnte der saucoole Trailer den einen oder anderen Nichtgeek ins Kino locken.
Sid hat geschrieben:nen mord im trailer ? will sich disney nen härteres image zulegen ?phreeak hat geschrieben:Die Fortsetzung zu Tron soll angeblich 300m kosten. Wenn die da mal sich nicht verkalkulieren.Das wurde schon vor Monaten dementiert. "Tron Legacy" (so heißt die Fortsetzung ja neuerdings offiziell) wird zwar sicherlich teurer als das Original (bestimmt auch unter Berücksichtigung der Inflation), aber 300 Mio. Dollar würde wohl niemand für den Film ausgeben. Dafür ist das Kernpublikum nicht umfangreich genug. Allerdings könnte der saucoole Trailer den einen oder anderen Nichtgeek ins Kino locken.