von Lois
DVD-Raziel hat geschrieben:James Cameron ist vom 3D-Kino wohl überzeugt.
Titanic und Terminator 2 in 3D.

"Wir werden Titanic in 3-D machen! Wir haben schon einen 90-sekündigen Ausschnitt davon gemacht, und es ist phänomenal und wunderschön, also wird das das Projekt für nächstes Jahr. ."
Aber nicht fürs Kino, oder???
Will heißen Titanic und Terminator 2 kommen noch mal ins Kino..??
von Hundejunge
Lois hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:James Cameron ist vom 3D-Kino wohl überzeugt.
Titanic und Terminator 2 in 3D.

"Wir werden Titanic in 3-D machen! Wir haben schon einen 90-sekündigen Ausschnitt davon gemacht, und es ist phänomenal und wunderschön, also wird das das Projekt für nächstes Jahr. ."
Aber nicht fürs Kino, oder???
"Titanic" im Kino würde ich gerne sehen. Hab ich noch nie. Und dann in 3D - wäre cool!
von Lois
ich hab Titanic damals natürlich im Kino gesehen,
aber wenn der nochmal liefe und dann in 3D würd ich auch wieder reingehen .... :mrgreen:

Ach... hab halt schöne Erinnerung an Titanic... Fand´s witzig.. weil irgendwie jeder bei uns mehr als eine Träne verdrückt hat.. "Gruppenheulen" ... :mrgreen:
von Wastl
Lois hat geschrieben:Aber nicht fürs Kino, oder???
Natürlich fürs Kino, 3-D Projektoren für zuhause wären dann doch geringfügig teuer :wink:

Was die Technologie angeht, nein, die existiert noch nicht länger, die ist relative neu. Bzw., ja sie gibt es schon seit ein paar Jahren, aber bislang waren viel zu wenig Kinos mit der benötigten Technik ausgestattet. Es handelt sich nicht um die alte 3-D Technik die man früher angewand hat, sondern um Digitales 3D, und wirklich nennenswert eingesetzt wird diese Technik erst seit diesem bzw. letztem Jahr.

Cameron war schon immer ein großer Fan davon. Zusammen mit George Lucas und einigen anderen Kollegen hat er immer versucht Digitales Kino und die 3D-Technik voranzutreiben. Die Star Wars Filme sollen ja auch irgendwann nochmal in 3D kommen, ursprünglich hätte das sogar schon geschehen sollen, aber die Technik hat sich nicht schnell genug ausgebreitet, so das dies erstmal zurückgestellt wurde.
von Tangaträger
AliAs hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ridley Scott führt Regie bei Alien Prequel.
Oh Gott, wie kann man denn Alien nochmal ausgraben? Und warum muss es zu allem ein Prequel geben?
Es war ja schon lange ein fünfter Teil geplant gewesen, aber Sigourney Weaver wurde älter und älter...
Immerhin sitzt Ridley Scott auf dem Stuhl, bei dem kann man sich wenigstens sicher sein, dass er "seine" Alien-Saga nicht komplett verhunzen wird, auch wenn ich mich nicht damit anfreunden kann, dass es ein Prequel wird.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ridley Scott führt Regie bei Alien Prequel.

Ich weiß ja nicht, das ganze nochmal, aber von ganz vorne, also, noch vor Alien 1, und dann natürlich OHNE Sigourney Weaver...?
Ripley hat man ja mit der Entwicklung im 4. Teil versaut, die kann man einfach nicht noch mal verwenden. Ob man jetzt ein Prequel oder eine Fortsetzung mit neuen Charakteren dreht ist eigentlich wurscht. Wenn Scott bei dem Projekt Regie führt, wird es aber bestimmt nicht schlecht.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Den deutschen Trailer zu "Alice Im Wunderland" kann man sich hier in verschiedenen Formaten herunterladen.
und es muss ja keinen verwundern, dass wenn tim burton regie führt, johnny depp und helena boham carter wieder mitspielen :wink:
von Theologe
TIMBO hat geschrieben: und es muss ja keinen verwundern, dass wenn tim burton regie führt, johnny depp und helena boham carter wieder mitspielen :wink:
Angeblich hat er ja sogar Planet der Affen und Big Fish privat neugedreht. Wahlberg und McGregor rausgeschnitten und Johnny Depp eingesetzt ;)
von Sid
Spielberg dreht Remake von "Mein Freund Harvey" :roll:

Muss das sein? Wirklich?! Ich bin eigentlich nicht jemand, der sich dauernd die Haare rauft, weil Hollywood Remakes macht (hey, sogar der so hoch geschätzte "Ben Hur" von 1959 ist ein Remake), aber ein Remake von "Mein Freund Harvey"? :evil:

Das kann einfach nicht gut gehen. Entweder verliert die Geschichte jede Magie, weil die Existenz/Nicht-Existenz von Harvey zu Tode erklärt wird oder es wird ein zuckriges Familienschunkelstündchen mit Märchenonkel Spielberg und einem vollkommen übertrieben schmalzigen Score. Oder beiedes zugleich.

Und das Original mit Stewart wird daraufhin in Vergessenheit geraten. Ächz...

(Um optimistisch zu bleiben: Besser Spielberg als Zemeckis. So bekommen wir wahrscheinlich eine Tom-Hanks-One-Man-Show. Mit Zemeckis bekämen wir eine Tom-Hanks-One-Man-Show in schaurigem Motion-Crapturing.)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Hier gibt's den Trailer zu "The Lovely Bones", dem neuen Film von Peter Jackson.
:shock: wie stark hat peter jackson denn bitte abgenommen ? wo ist kuffelbär hin ?

zum trailer: hatte gänsehaut. gutes zeichen.
von phreeak
Die Fortsetzung zu Tron soll angeblich 300m kosten. Wenn die da mal sich nicht verkalkulieren. Ansich ist die TRON story schwach und nur für gestylte Animationen son Budget?

Wenn das nicht so ein Flop wird, wie T4.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben: :shock: wie stark hat peter jackson denn bitte abgenommen ? wo ist kuffelbär hin ?
Jackson nahm direkt nach der HDR-Trilogie ab. So sah er schon bei den "King Kong"-Presseterminen aus :shock:

Und was ist ein Kuffelbär :shock: :lol:
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Die Fortsetzung zu Tron soll angeblich 300m kosten. Wenn die da mal sich nicht verkalkulieren. Ansich ist die TRON story schwach und nur für gestylte Animationen son Budget?
Das ist natürlich ein hohes Risiko. Ich gehe davon aus, dass Disney darauf setzt, dass Avatar so atemberaubend wird, dass das Publikum nach weiteren großen 3D-Produktionen lechzt. Unabhängig davon ist der erste Tron absoluter Kult und ich freue mich riesig auf die Forsetzung, vor allem weil man wieder Jeff Bridges dabei hat. Seine letzte Hauptrolle in einem großen Film liegt ja auch schon 6 Jahre zurück.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :shock: wie stark hat peter jackson denn bitte abgenommen ? wo ist kuffelbär hin ?
Jackson nahm direkt nach der HDR-Trilogie ab. So sah er schon bei den "King Kong"-Presseterminen aus :shock:

Und was ist ein Kuffelbär :shock: :lol:
echt ? also dass er nach HdR abgenommen hat, war mir schon aufgefallen, aber so stark ? naja, jetzt google ich auch nicht dauernd nach bilder von dem. aber bei king kong hatt ich ihn doch noch was dicker in erinnerung. naja, bei HdR gefiel er mir besser. und ein knuffelbär ein halt ein knuffeltyp. knuffeln = knuddeln. jemandem, dem man in die backe kneifen will, wenn man ihn sieht. :wink: :D (keine ahnung, wie man das beschreiben soll. halt ein knuffelbär)
von Sid
phreeak hat geschrieben:Die Fortsetzung zu Tron soll angeblich 300m kosten. Wenn die da mal sich nicht verkalkulieren.
Das wurde schon vor Monaten dementiert. "Tron Legacy" (so heißt die Fortsetzung ja neuerdings offiziell) wird zwar sicherlich teurer als das Original (bestimmt auch unter Berücksichtigung der Inflation), aber 300 Mio. Dollar würde wohl niemand für den Film ausgeben. Dafür ist das Kernpublikum nicht umfangreich genug. Allerdings könnte der saucoole Trailer den einen oder anderen Nichtgeek ins Kino locken.
von TIMBO
Sid hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Die Fortsetzung zu Tron soll angeblich 300m kosten. Wenn die da mal sich nicht verkalkulieren.
Das wurde schon vor Monaten dementiert. "Tron Legacy" (so heißt die Fortsetzung ja neuerdings offiziell) wird zwar sicherlich teurer als das Original (bestimmt auch unter Berücksichtigung der Inflation), aber 300 Mio. Dollar würde wohl niemand für den Film ausgeben. Dafür ist das Kernpublikum nicht umfangreich genug. Allerdings könnte der saucoole Trailer den einen oder anderen Nichtgeek ins Kino locken.
nen mord im trailer ? will sich disney nen härteres image zulegen ? :D
von (chris)
Gibt es eigentlich irgendwas an Neuigkeiten zum 4. Teil von "Bourne" ? Da sollte doch noch was kommen, oder?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 308