von zvenn
Theologe hat geschrieben:Nach dem Trailer kann ich schon sagen, dass mir ein Film zu wenig ist. Ich will eine neue Staffel, einfach fantastisch.
Naja, noch besteht die Chance, dass der Film knapp drei Stunden lang ist und damit in etwa so lange wie die kürzeste Staffel :!:
von Redheat 21
Rafa hat geschrieben:So, wird nun endgültig Zeit, Entourage nachzuholen. Im Februar werden dann alle acht Staffeln angeschaut. :lol:
Habe die Serie Mitte Staffel 1 abgebrochen. War nix für mich.
von Rafa
Fox hat einige Release Dates veröffentlicht:

1. Gambit, das X-Men Spinoff mit Channing Tatum kommt doch früher raus als gedacht: 07. Oktober 2016. Freue mich schon auf den Film. Interessanter Charakter, den ich schon immer mochte. Fand Kitsch nicht schlecht, aber bin gespannt auf Tatum in der Titelrolle. Drei X-Men Filme in einem Jahr - genial.

2. Assassin's Creed kommt am 21. Dezember 2016 raus. Mit Fassbender, das wird sicher gut. Was mich aber wundert: Eigentlich sollte Avatar 2 auch im Dezember rauskommen. Entweder kommt der früher raus oder das Sequel wird auf 2017 verschoben.

3. Planet der Affen 3 wurde auf den 14. Juli 2017 verschoben. Schade, fand den zweiten wirklich toll. Wahrscheinlich ist Serkis mit seinem eigenen Jungle Book Film beschäftigt, oder er dreht Black Panther/einen weiteren Star Wars Film.

4. Greatest Showman on Earth mit Hugh Jackman kommt vier Tage nach Assassin's Creed raus. Das Drama The Mountain Between Us mit Charlie Hunnam und Rosamund Pike ist am 10. Februar 2017 fällig.
von Stefan
Drei X-Men Filme in einem Jahr empfinde ich persönlich etwas als Overkill (was ist denn der dritte? Ein nächster Wolverine? Oder kommt Deadpool im selben Jahr?)

Ich finde ja, X-Men funktionieren als Einzelcharakter viel schlechter als in ihren Gruppen - warum da jetzt ein Gambit und ein Deadpool Film kommt, statt einfach einmal einen X-Factor Film zu drehen, verstehe ich persönlich nicht, aber whatever - die XMen Rechte werden sowieso nicht wirklich gut verwaltet :/
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Deadpool kommt im Februar raus. ;)
X-Factor Film? Oder meinst du X-Force? Ja, den würde ich auch gerne sehen.
Ach ja klar, X-Force natürlich ... X-Factor ist auch ein X-Men Team, aber die bekommen wohl eher keinen Film :oops: :lol:
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: Ich finde ja, X-Men funktionieren als Einzelcharakter viel schlechter als in ihren Gruppen - warum da jetzt ein Gambit und ein Deadpool Film kommt, statt einfach einmal einen X-Factor Film zu drehen, verstehe ich persönlich nicht, aber whatever - die XMen Rechte werden sowieso nicht wirklich gut verwaltet :/
Zu Gambits Potential kann ich nix sagen, aber Deadpool muss natürlich seinen eigenen R Rated Mid Budget Film bekommen. Als winziger Teil eines Teams in einem 150-200 Mio $ Film wird er bestenfalls das Comic Relief und das Treiben wird nie so abgefahren, wie es sein sollte.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich finde ja, X-Men funktionieren als Einzelcharakter viel schlechter als in ihren Gruppen - warum da jetzt ein Gambit und ein Deadpool Film kommt, statt einfach einmal einen X-Factor Film zu drehen, verstehe ich persönlich nicht, aber whatever - die XMen Rechte werden sowieso nicht wirklich gut verwaltet :/
Zu Gambits Potential kann ich nix sagen, aber Deadpool muss natürlich seinen eigenen R Rated Mid Budget Film bekommen. Als winziger Teil eines Teams in einem 150-200 Mio $ Film wird er bestenfalls das Comic Relief und das Treiben wird nie so abgefahren, wie es sein sollte.
Ich weiß was du meinst, aber ich bezweifle, dass du das in einem Deadpool-Einzelfilm bekommen wirst - weil man muss ja auch Familien als Zielgruppe miteinbeziehen ... bla bla bla

Ich mag Deadpool auch in den Comics bisher eher in der Gruppe - er ist auch in den Einzelabenteuern selten mehr als eine große Witzfigur, und wenn die zumindest durch andere interessante Figuren ausbalanciert wird - wie es zb in einem X-Force Film möglich wäre, würde er sicherlich besser funktionieren als in einem Einzelfilm, den er ganz alleine tragen muss.

Und X-Force ist das Undercover-Killer-Team der XMen - die sind so richtig blutig unterwegs, da wäre also durchaus platz für viel Deadpool-Kill Action
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Drei X-Men Filme in einem Jahr empfinde ich persönlich etwas als Overkill (was ist denn der dritte? Ein nächster Wolverine? Oder kommt Deadpool im selben Jahr?)

Ich finde ja, X-Men funktionieren als Einzelcharakter viel schlechter als in ihren Gruppen - warum da jetzt ein Gambit und ein Deadpool Film kommt, statt einfach einmal einen X-Factor Film zu drehen, verstehe ich persönlich nicht, aber whatever - die XMen Rechte werden sowieso nicht wirklich gut verwaltet :/
Die X-Men funktionieren als Team zwar am besten, aber das ist für mich kein Hinderungsgrund Spin Offs zu machen. The Avengers hat auch am meisten Spaß gemacht und trotzdem haben mir alle anderen Einzelfilme gefallen.
Bei X-Men ist es genauso. Es wird viel über den ersten Wolverine gemeckert, aber auch der hat mir gefallen, bis auf einige Details. Gambit kam zu kurz, Deadpool wurde versaut, aber als Actionfilm fand ich den trotzdem gut.
The Wolverine ist dann letztlich ein wenig an seinem eigenen Anspruch gescheitert ein Charakterdrama sein zu wollen. Aber prinzipiell war es eine richtige Entscheidung mal etwas mutigeres zu probieren.
von 2Pac
Rafa hat geschrieben: 2. Assassin's Creed kommt am 21. Dezember 2016 raus. Mit Fassbender, das wird sicher gut.
Bei Videospielverfilmungen ist Vorsicht angebracht. Meistens waren das keine guten Filme. Zuletzt fällt mir da Hitman und Prince of Persia ein. :?

Bei dem X-Men Kram und den einzelnen Avengers wird die Cash Cow aber deftig gemolken. So langsam wird mir das zu viel.
von Theologe
2Pac hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben: 2. Assassin's Creed kommt am 21. Dezember 2016 raus. Mit Fassbender, das wird sicher gut.
Bei Videospielverfilmungen ist Vorsicht angebracht. Meistens waren das keine guten Filme. Zuletzt fällt mir da Hitman und Prince of Persia ein. :?

Bei dem X-Men Kram und den einzelnen Avengers wird die Cash Cow aber deftig gemolken. So langsam wird mir das zu viel.
Kann ich nicht so richtig verstehen, wenn man alle Comicverfilmungen zusammen nimmt, sind das doch trotzdem nur zwischen 8-10 pro Jahr und kein Mensch sagt, dass einem mehr als 5 Komödien pro Jahr zu viel werden.
von 2Pac
Die 5 Komödien sind thematisch unterschiedlich und hängen nicht miteinander zusammen. Bei den Comicverfilmungen hängt alles in einem eigenem Universum zusammen. Es ist also eher eine Serie.
von porksaw
X-Men und MCU sind zwei Universen und wie man letztes Jahr schön an Winter Soldier und GoG sehen konnte sind gibts auch in einem Universum unterschiede, zumal das MCU zwar ein gemeinsames Universum aber keine gemeinsame Storyline ist. Es gibt immer mal Verweise auf das nächste grosse Event aber die einzelnen Geschichten sind eigenständig.
von Theologe
2Pac hat geschrieben:Die 5 Komödien sind thematisch unterschiedlich und hängen nicht miteinander zusammen. Bei den Comicverfilmungen hängt alles in einem eigenem Universum zusammen. Es ist also eher eine Serie.
Wie Porky schon sagte, hängen nicht alle Filme zusammen, selbst die im gleichen Universum spielen nicht alle.
Dein letzter Punkt untergräbt dein Ausgangsargument aber doch noch mehr. Kein Mensch sagt, dass einem 6 Folgen pro Jahr von einer Serie zu viele sind.
von 2Pac
Ja, 6 Folgen klingt wenig. Aber jeder Film hat ca. 2 Std und ist keine 45 Minuten Folge. ;) Bei so langen Krachern muss ich mich schon extrem motivieren den endlich anzugucken. :D

Ich war so schon gesättigt, aber die geben noch mehr Gas. Mal gucken, ob ich was gucke. ;)
von Redheat 21
Stefan hat geschrieben:
Sehe ich genauso. Die Einzelfilme von Wolverine haben mir nicht gefallen (werde mir den möglichen 3 Teil auch sparen) Die Gruppenfilme bis auf den Letzten Widerstand ganz gut.

Bei den Avengers gefallen mir die Einzelfilme besonders bis auf Ironman 3. Der war nicht so toll.
von Theologe
2Pac hat geschrieben:Ja, 6 Folgen klingt wenig. Aber jeder Film hat ca. 2 Std und ist keine 45 Minuten Folge. ;) Bei so langen Krachern muss ich mich schon extrem motivieren den endlich anzugucken. :D;)
Das du es mit Ausführlichkeit nicht so hast, ist ja allseits bekannt.
von LittleQ
Ant-man Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=IEVE3KSKQ0o

Der Trailer sagt jetzt leider noch nicht so viel aus. Nach dem geleakten Material hab ich mir allerdings fast schon ein bisschen mehr erhofft. Ich hoffe der Film kann mit was "eigenem" punkten und ist jetzt nicht einfach nur "noch eine Superheld".
von Theologe
LittleQ hat geschrieben:Ant-man Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=IEVE3KSKQ0o

Der Trailer sagt jetzt leider noch nicht so viel aus. Nach dem geleakten Material hab ich mir allerdings fast schon ein bisschen mehr erhofft. Ich hoffe der Film kann mit was "eigenem" punkten und ist jetzt nicht einfach nur "noch eine Superheld".
Das ganze ist ja mehr ein Extrended Teaser, inhaltlich gibt es nicht viel Aufschluss. Es sah zumindest Schick aus, wobei das natürlich bei Marvel normal ist.
von Stefan
Ich finde Marvel relativ clever, dass sie die "komischer Name" Sache schon direkt im ersten Teaser-Trailer ansprechen .. das hat bisher jeder gesagt, mit dem ich über den Film gesprochen habe - ich freu mich schon drauf :)
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ich finde Marvel relativ clever, dass sie die "komischer Name" Sache schon direkt im ersten Teaser-Trailer ansprechen ..
Das hat man schon bei den Guardians gut gemacht, als die Frage gestellt wurde, wer diese Àrschlöcher sind.
von Redheat 21
Der Trailer zu Ant Man gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf den Film.
  • 1
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 308