von Kiddow
Ich habe einen neuen Duschvorhang, wooohooo!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich habe einen neuen Duschvorhang, wooohooo!
Boah du lässt es aber echt krachen :D War auch ein neuer Waschlappen drin, oder ist das gleich zu extreme? :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe einen neuen Duschvorhang, wooohooo!
Boah du lässt es aber echt krachen :D War auch ein neuer Waschlappen drin, oder ist das gleich zu extreme? :D
Hä, wozu brauch ich einen Waschlappen? Das ist doch total unnützer Dekokram :mrgreen:
von rosebowl
Man merkt, dass der Monat gerade erst angefangen hat. Sonst wären solche gewaltigen Investitionen nicht möglich... :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Man merkt, dass der Monat gerade erst angefangen hat. Sonst wären solche gewaltigen Investitionen nicht möglich... :D
Dafür muss ich den Rest des Monats jetzt auch sparsam sein und die Schuldentilgung beim Ex-Freund setzt diesen Monat wohl mal aus.

Und nein, ich habe nicht nur einen Duschvorhang bei IKEA gekauft :wink:
von Waterboy
Heute Abend P!nk in der o2 World

ich freue mich 8) 8)
von Stefan
Hast du auch die Megalippen gekauft? :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Hast du auch die Megalippen gekauft? :mrgreen:
Ne, die hab ich nur für das Foto missbraucht. Das ist mir dann doch zu geschmacklos gewesen :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hast du auch die Megalippen gekauft? :mrgreen:
Ne, die hab ich nur für das Foto missbraucht. Das ist mir dann doch zu geschmacklos gewesen :lol:
Gut zu wissen, das beruhigt mich ungemein :mrgreen:
von Waterboy
Das P!nk Konzert war der Hammer. 8) 8)

Wer es noch nach Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Dortmund, Oberhausen, Mannheim, München, Stuttgart schafft, sollte sich das unbedingt Live anschauen 8)
von Kiddow
Die Sonne scheint! Hoffentlich bleibt das so. Denn heute Mittag gehts zur Uniliga, um die Jungs beim Kicken zu beobachten. Und wenn die Sonne scheint, haben die Herren die Angewohntheit, zwischen den Spielen shirtless rumzulaufen :mrgreen:
Außerdem wollen wir grillen. Ich erwarte einen wunderschönen Tag!
von Aries
Kaffeesachse hat geschrieben:Gleich den gesamten Urlaub am Stück? Dann wünsche ich schönes Wetter. :)
Nein, ich musste nur 15 Tage Urlaub für 30 Tage insgesamt (mit Wochenenden) nehmen. Also vom 4. Mai (heute) bis 3. Juni.
Vom Betrieb aus haben wir die Mai Brückentage frei und müssen dort kein Urlaub nehmen. Ergo spare ich 5 Tage Urlaub in der zeit.

Ich hab also noch 15 Tage Rest für dieses Jahr.
Zuletzt geändert von Aries am Sa 4. Mai 2013, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Aries hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Gleich den gesamten Urlaub am Stück? Dann wünsche ich schönes Wetter. :)
Nein, ich musste nur 15 Tage Urlaub für 30 Tage insgesamt nehmen.
Vom Betrieb aus haben wir die Mai Brückentage frei und müssen dort kein Urlaub nehmen. Ergo spare ich 5 Tage Urlaub unter der Woche.

Ich hab also noch 15 Tage Rest für dieses Jahr.
Wow, ihr bekommt die Brückentage geschenkt? Wahnsinn .. Neid :shock:
von Aries
Stefan hat geschrieben:Wow, ihr bekommt die Brückentage geschenkt? Wahnsinn .. Neid :shock:
Du wirst explodieren, wenn ich dir sage, dass wir auch die Nach-Weihnachtswoche grundsätzlich frei haben ohne Urlaub nehmen zu müssen. Das ist der Vorteil, wenn man in einem Produktionsunternehmen arbeitet. :D

Da stört die mittelmäßige Bezahlung auch nicht.
von Andelko
Elmar Hörig ist wieder zurück auf FB! :D

fragt sich nur wie lange.Er wird ja laufend für 30 tage gesperrt :D

Ich liebe den Kerl.
von rosebowl
Ich mochte Elmi früher wahnsinnig gerne. Als er noch bei SWF (!) 3 war, war er richtig gut. Bissig, aber immer mit Niveau. Inzwischen ist er leider nur noch giftig, schießt gegen sämtliche Gruppen, gegen die man schießen kann, und verwechselt satirisch mit niveaulos. Es ist kein Zufall, dass sich bei den Kommentaren inzwischen auch NPDler rumtreiben...
Er kommt mir, seit er damals vom SWR gefeuert wurde, immer mehr wie ein verbitterter alter Mann vor, der sich auf AndiK und frensehfreak-Niveau bewegt. Sehr schade um ihn :(
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Ich mochte Elmi früher wahnsinnig gerne. Als er noch bei SWF (!) 3 war, war er richtig gut. Bissig, aber immer mit Niveau. Inzwischen ist er leider nur noch giftig, schießt gegen sämtliche Gruppen, gegen die man schießen kann, und verwechselt satirisch mit niveaulos. Es ist kein Zufall, dass sich bei den Kommentaren inzwischen auch NPDler rumtreiben...
Er kommt mir, seit er damals vom SWR gefeuert wurde, immer mehr wie ein verbitterter alter Mann vor, der sich auf AndiK und frensehfreak-Niveau bewegt. Sehr schade um ihn :(

Ja er schiesst immer öfter über das Ziel hinaus.Das ist mir auch aufgefallen.Aber einige Sachen die er postet passen einfach.Aufpassen sollte er dennoch.
von rosebowl
Deshalb hab ich auch noch nicht auf "gefällt mir nicht mehr" gedrückt.
Es ist bei mir viel Nostalgie dabei, weil ich Elmi früher so toll fand. Aber zwischendurch kommen schon auch jetzt noch Sachen, die ich lustig finde. Der Großteil ist halt nur leider inzwischen echt komplett drüber. Ich hab mir da auch schon diverse male Protest eingehandelt für meine Kommentare. Aber andererseits - wenn dieser dämliche NPD-Vogel und seine Konsorten gegen meine Kommentare stänkern, hab ich wohl doch einiges richtig gemacht :D
  • 1
  • 631
  • 632
  • 633
  • 634
  • 635
  • 875