Kiddow hat geschrieben:Ich habe einen neuen Duschvorhang, wooohooo!Boah du lässt es aber echt krachen
vicaddict hat geschrieben:Hä, wozu brauch ich einen Waschlappen? Das ist doch total unnützer DekokramKiddow hat geschrieben:Ich habe einen neuen Duschvorhang, wooohooo!Boah du lässt es aber echt krachenWar auch ein neuer Waschlappen drin, oder ist das gleich zu extreme?
rosebowl hat geschrieben:Man merkt, dass der Monat gerade erst angefangen hat. Sonst wären solche gewaltigen Investitionen nicht möglich...Dafür muss ich den Rest des Monats jetzt auch sparsam sein und die Schuldentilgung beim Ex-Freund setzt diesen Monat wohl mal aus.
Stefan hat geschrieben:Hast du auch die Megalippen gekauft?Ne, die hab ich nur für das Foto missbraucht. Das ist mir dann doch zu geschmacklos gewesen :lol:
Kiddow hat geschrieben:Gut zu wissen, das beruhigt mich ungemeinStefan hat geschrieben:Hast du auch die Megalippen gekauft?Ne, die hab ich nur für das Foto missbraucht. Das ist mir dann doch zu geschmacklos gewesen :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Gleich den gesamten Urlaub am Stück? Dann wünsche ich schönes Wetter.Nein, ich musste nur 15 Tage Urlaub für 30 Tage insgesamt (mit Wochenenden) nehmen. Also vom 4. Mai (heute) bis 3. Juni.
Aries hat geschrieben:Wow, ihr bekommt die Brückentage geschenkt? Wahnsinn .. Neid :shock:Kaffeesachse hat geschrieben:Gleich den gesamten Urlaub am Stück? Dann wünsche ich schönes Wetter.Nein, ich musste nur 15 Tage Urlaub für 30 Tage insgesamt nehmen.
Vom Betrieb aus haben wir die Mai Brückentage frei und müssen dort kein Urlaub nehmen. Ergo spare ich 5 Tage Urlaub unter der Woche.
Ich hab also noch 15 Tage Rest für dieses Jahr.
Stefan hat geschrieben:Wow, ihr bekommt die Brückentage geschenkt? Wahnsinn .. Neid :shock:Du wirst explodieren, wenn ich dir sage, dass wir auch die Nach-Weihnachtswoche grundsätzlich frei haben ohne Urlaub nehmen zu müssen. Das ist der Vorteil, wenn man in einem Produktionsunternehmen arbeitet.
rosebowl hat geschrieben:Ich mochte Elmi früher wahnsinnig gerne. Als er noch bei SWF (!) 3 war, war er richtig gut. Bissig, aber immer mit Niveau. Inzwischen ist er leider nur noch giftig, schießt gegen sämtliche Gruppen, gegen die man schießen kann, und verwechselt satirisch mit niveaulos. Es ist kein Zufall, dass sich bei den Kommentaren inzwischen auch NPDler rumtreiben...
Er kommt mir, seit er damals vom SWR gefeuert wurde, immer mehr wie ein verbitterter alter Mann vor, der sich auf AndiK und frensehfreak-Niveau bewegt. Sehr schade um ihn