von Jane85
Rafa hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich weiß nciht ob ich lesen oder fernsehen soll... :?
Lesen ist besser :wink:
Ich chatte mit Freunden.
Habe gestern ja erst ein Buch zu Ende gelesen. Und deswegen könnte ich ja heute mal ein wenig fernsehen. Ach, mal gucken, weiß noch nicht so richtig.
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Ich chatte mit Freunden.
Habe gestern ja erst ein Buch zu Ende gelesen. Und deswegen könnte ich ja heute mal ein wenig fernsehen. Ach, mal gucken, weiß noch nicht so richtig.

...aber dann hoffentlich nur hochwertiges von Gebühren finanziertes Fernsehen und nicht so nen privaten Schmuddelkram :!:
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Ich chatte mit Freunden.

...aber dann hoffentlich nur hochwertiges von Gebühren finanziertes Fernsehen und nicht so nen privaten Schmuddelkram :!:
ja...."Hochwertig" :D
von Belthazor
Das Vorstellungsgespräch gestern bei der Deutschen Bahn lief sehr gut. :D Die Stadt München hab' ich so vermisst, da bin ich doch gleich noch um den Bahnhof rumgelaufen. Ein Kamerateam, viele Polizisten, viele Odbachlose. ^^

Und gestern hatte ich meine erste Theoriestunde in der Fahschule. :D
von Kiddow
Ich hab meine Katze gerade einen total geilen Kratzbaum bestellt :lol:
von vicaddict
Kaufst du deiner Katze alle 3 Wochen was? da war doch erst diese Villa, oder irre ich da? Und das wo sie dich immer anspringt und kratzt :shock:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Kaufst du deiner Katze alle 3 Wochen was? da war doch erst diese Villa, oder irre ich da? Und das wo sie dich immer anspringt und kratzt :shock:
Naja, die Villa war ein Spontankauf weil sie uns ja quasi vor die Füße gefallen ist, nachdem ich so schon im Katalog cool fand.
Ein neuer Kratzbaum ist dagegen echt mal nötig. Beim alten ist das Sisal praktisch nicht mehr vorhanden und die Liegefläche wurde so sehr malträtiert, dass die Katze quasi auf dem nackten Sperrholz liegt.
Aber ja, ich gebe gerne Geld für das Katzenvieh aus. Sie kann ja nichts dafür, dass sie eine Psychopathin ist.
von Belthazor
Katzen find ich echt lustig. Aber eigentlich nur verschmuste und verspielte. Hab' mal eine Katze gesehen, die war ziemlich ruhig, gelangweilt und konnte nichts anderes machen als essen und schlafen.
von TIMBO
Katzen sind süß. Aber unberechenbar. Schon oft genug Opfer von Attacken geworden. Man muss seine Katze gut kennen und zu wissen, wann man ihr lieber aus dem Weg gehen sollte. Deshalb würde ich mir auch keine Zulegen. Aber ebenso wenig nen Hund. Die mag ich einfach nit.
von Kiddow
Wenn sie mich nicht gerade aus dem Hinterhalt attackiert sehe ich meiner Katze auch an, wenn sie mich gleich kratzen oder beißen will. Aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man eine Katze hat. Die sind halt auch mal biestig.
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Wenn sie mich nicht gerade aus dem Hinterhalt attackiert sehe ich meiner Katze auch an, wenn sie mich gleich kratzen oder beißen will. Aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man eine Katze hat. Die sind halt auch mal biestig.
Redest du von Katzen oder Frauen? :o :P
von revo
Kiddow hat geschrieben:Wenn sie mich nicht gerade aus dem Hinterhalt attackiert sehe ich meiner Katze auch an, wenn sie mich gleich kratzen oder beißen will. Aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man eine Katze hat. Die sind halt auch mal biestig.
Aber deine sieht doch lieb aus. Eher wie ein harmloser Mopp, mit dem man auch mal die Dusche putzen kann, sofern das denn anfällt. :D
von Belthazor
Ja, das kenn' ich. ^^
Ich hab' mal eine Pussy genannt. Hat nicht verstanden, was das bedeutet. Danach noch Muschi und sie ist sofort von hinten auf mich draufgesprungen. :lol:
von vicaddict
Ich werd nie verstehen warum man sich ein Haustier zulegt, das einen kratzt und beißt :? Da kann man sich ja gleich ne Frau zulegen 8)
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Aber deine sieht doch lieb aus. Eher wie ein harmloser Mopp, mit dem man auch mal die Dusche putzen kann, sofern das denn anfällt. :D
Ha!
Hier sieht man, wie sie guckt, wenn sie angepisst ist:

http://img4.imageshack.us/i/dsc01829y.jpg/

Und hier sieht man die fiesen Zähne, mit denen sie mich attackiert:

http://img4.imageshack.us/i/dsc01613qt.jpg/

Sie ist ein Monster! :mrgreen:

Und den Seitenhieb hab ich registriert :lol:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ha!
Hier sieht man, wie sie guckt, wenn sie angepisst ist:

http://img4.imageshack.us/i/dsc01829y.jpg/

Und hier sieht man die fiesen Zähne, mit denen sie mich attackiert:

http://img4.imageshack.us/i/dsc01613qt.jpg/

Sie ist ein Monster! :mrgreen:

Und den Seitenhieb hab ich registriert :lol:
Ach, die sieht aber nett aus. ^^

@vicaddict: Katzen sind halt was besonderes im Gegensatz zu Hunden. ^^
von TIMBO
So, komm gerade vom wählen. Weiß nicht ob's an der Uhrzeit oder am Thema lag, aber ich war da doch ziemlich weit und breit der einzige. Mal abgesehen von den 6 Wahlhelfern. Naja, Pflicht getan, jetzt esse ich gerade ein Leberwurstbrot.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:So, komm gerade vom wählen. Weiß nicht ob's an der Uhrzeit oder am Thema lag, aber ich war da doch ziemlich weit und breit der einzige. Mal abgesehen von den 6 Wahlhelfern. Naja, Pflicht getan, jetzt esse ich gerade ein Leberwurstbrot.
musstest du dich ausweisen?^^
von Kanye
Grad bissl durchgezappt - da hab ich ihn gesehen:

Bild

Die Wurstlippe ist wieder im TV - Kiddy Contest beim ORF :o
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, komm gerade vom wählen. Weiß nicht ob's an der Uhrzeit oder am Thema lag, aber ich war da doch ziemlich weit und breit der einzige. Mal abgesehen von den 6 Wahlhelfern. Naja, Pflicht getan, jetzt esse ich gerade ein Leberwurstbrot.
musstest du dich ausweisen?^^
Nö. Das war aber auch bei Europawahl und Kommunalwahl nicht der Fall. Ich musste mich dieses Jahr nur bei den Bundestagswahlen ausweisen.
  • 1
  • 684
  • 685
  • 686
  • 687
  • 688
  • 1185