Jane85 hat geschrieben:Ich weiß nciht ob ich lesen oder fernsehen soll... :?Lesen ist besser
Ich chatte mit Freunden.
Jane85 hat geschrieben:Ich weiß nciht ob ich lesen oder fernsehen soll... :?Lesen ist besser
Rafa hat geschrieben:Habe gestern ja erst ein Buch zu Ende gelesen. Und deswegen könnte ich ja heute mal ein wenig fernsehen. Ach, mal gucken, weiß noch nicht so richtig.Jane85 hat geschrieben:Ich weiß nciht ob ich lesen oder fernsehen soll... :?Lesen ist besser![]()
Ich chatte mit Freunden.
Jane85 hat geschrieben:Rafa hat geschrieben:Habe gestern ja erst ein Buch zu Ende gelesen. Und deswegen könnte ich ja heute mal ein wenig fernsehen. Ach, mal gucken, weiß noch nicht so richtig.Jane85 hat geschrieben:Ich weiß nciht ob ich lesen oder fernsehen soll... :?Lesen ist besser![]()
Ich chatte mit Freunden.
vicaddict hat geschrieben:ja...."Hochwertig"Jane85 hat geschrieben:Rafa hat geschrieben:Habe gestern ja erst ein Buch zu Ende gelesen. Und deswegen könnte ich ja heute mal ein wenig fernsehen. Ach, mal gucken, weiß noch nicht so richtig.Jane85 hat geschrieben:Ich weiß nciht ob ich lesen oder fernsehen soll... :?Lesen ist besser![]()
Ich chatte mit Freunden.
...aber dann hoffentlich nur hochwertiges von Gebühren finanziertes Fernsehen und nicht so nen privaten Schmuddelkram :!:

vicaddict hat geschrieben:Kaufst du deiner Katze alle 3 Wochen was? da war doch erst diese Villa, oder irre ich da? Und das wo sie dich immer anspringt und kratzt :shock:Naja, die Villa war ein Spontankauf weil sie uns ja quasi vor die Füße gefallen ist, nachdem ich so schon im Katalog cool fand.
Kiddow hat geschrieben:Wenn sie mich nicht gerade aus dem Hinterhalt attackiert sehe ich meiner Katze auch an, wenn sie mich gleich kratzen oder beißen will. Aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man eine Katze hat. Die sind halt auch mal biestig.Redest du von Katzen oder Frauen?
Kiddow hat geschrieben:Wenn sie mich nicht gerade aus dem Hinterhalt attackiert sehe ich meiner Katze auch an, wenn sie mich gleich kratzen oder beißen will. Aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man eine Katze hat. Die sind halt auch mal biestig.Aber deine sieht doch lieb aus. Eher wie ein harmloser Mopp, mit dem man auch mal die Dusche putzen kann, sofern das denn anfällt.
Kiddow hat geschrieben:Wenn sie mich nicht gerade aus dem Hinterhalt attackiert sehe ich meiner Katze auch an, wenn sie mich gleich kratzen oder beißen will. Aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man eine Katze hat. Die sind halt auch mal biestig.Ja, das kenn' ich. ^^
revo hat geschrieben:Ha!Kiddow hat geschrieben:Wenn sie mich nicht gerade aus dem Hinterhalt attackiert sehe ich meiner Katze auch an, wenn sie mich gleich kratzen oder beißen will. Aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man eine Katze hat. Die sind halt auch mal biestig.Aber deine sieht doch lieb aus. Eher wie ein harmloser Mopp, mit dem man auch mal die Dusche putzen kann, sofern das denn anfällt.
Kiddow hat geschrieben:Ach, die sieht aber nett aus. ^^revo hat geschrieben:Ha!Kiddow hat geschrieben:Wenn sie mich nicht gerade aus dem Hinterhalt attackiert sehe ich meiner Katze auch an, wenn sie mich gleich kratzen oder beißen will. Aber ich finde, das gehört auch dazu, wenn man eine Katze hat. Die sind halt auch mal biestig.Aber deine sieht doch lieb aus. Eher wie ein harmloser Mopp, mit dem man auch mal die Dusche putzen kann, sofern das denn anfällt.
Hier sieht man, wie sie guckt, wenn sie angepisst ist:
http://img4.imageshack.us/i/dsc01829y.jpg/
Und hier sieht man die fiesen Zähne, mit denen sie mich attackiert:
http://img4.imageshack.us/i/dsc01613qt.jpg/
Sie ist ein Monster!![]()
Und den Seitenhieb hab ich registriert :lol:
TIMBO hat geschrieben:So, komm gerade vom wählen. Weiß nicht ob's an der Uhrzeit oder am Thema lag, aber ich war da doch ziemlich weit und breit der einzige. Mal abgesehen von den 6 Wahlhelfern. Naja, Pflicht getan, jetzt esse ich gerade ein Leberwurstbrot.musstest du dich ausweisen?^^

Poffel hat geschrieben:Nö. Das war aber auch bei Europawahl und Kommunalwahl nicht der Fall. Ich musste mich dieses Jahr nur bei den Bundestagswahlen ausweisen.TIMBO hat geschrieben:So, komm gerade vom wählen. Weiß nicht ob's an der Uhrzeit oder am Thema lag, aber ich war da doch ziemlich weit und breit der einzige. Mal abgesehen von den 6 Wahlhelfern. Naja, Pflicht getan, jetzt esse ich gerade ein Leberwurstbrot.musstest du dich ausweisen?^^