von Maeth
ich will mich verabschieden. Tschüss. :(
von areUkay
Maeth hat geschrieben:ich will mich verabschieden. Tschüss. :(
kommst du wieder?
von Atum4
:lol: es schneit
von Maeth
areUkay hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:ich will mich verabschieden. Tschüss. :(
kommst du wieder?
Nein, CreepyIcon. :/
von Fabel
Fabi hat geschrieben:Allgemeine Erinnerung: Heute sind die Awards ab 20.00 Uhr! Nicht verpassen :twisted:

keine Zeit ^^ Tatort läuft ^^
von Trötenflöter
Maeth hat geschrieben:...
Kannst du das Trollen vielleicht wieder Jamie überlassen? Du hast leider so gar kein Talent dafür :( .
von zvenn
taht hat geschrieben:Kannst du das Trollen vielleicht wieder Jamie überlassen? Du hast leider so gar kein Talent dafür :( .
Also hier muss man auf jeden Fall differenzieren zwischen "Spammen aus Langeweile" (Maeth) und "Trollen" wie es Leute wie schrupptig (R.I.P. :cry: ) erstklassig draufhaben.
von Atum4
Man sollte im Leben auch eine gewissen Zeit über Klopapier nachdenken um es zu würdigen.
von D'Angelo Dinero
Atum4 hat geschrieben:Man sollte im Leben auch eine gewissen Zeit über Klopapier nachdenken um es zu würdigen.
In der Tat.
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:Man sollte im Leben auch eine gewissen Zeit über Klopapier nachdenken um es zu würdigen.
Drop it like it's hot.
von Atum4
Fabi hat geschrieben:
Drop it like it's hot.
Drop it like it's hard. passt besser :lol:
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
Drop it like it's hot.
TIMBO knüllt. Ich nicht.
Muhaha und Ätschibätschi :P
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Drop it like it's hot.
TIMBO knüllt. Ich nicht.
Muhaha und Ätschibätschi :P
Muss ... ;-)
Das ganze erinnert mich an was :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 56&start=0
Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies noch nachholen. :D
von Maeth
zvenn hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Kannst du das Trollen vielleicht wieder Jamie überlassen? Du hast leider so gar kein Talent dafür :( .
Also hier muss man auf jeden Fall differenzieren zwischen "Spammen aus Langeweile" (Maeth) und "Trollen" wie es Leute wie schrupptig (R.I.P. :cry: ) erstklassig draufhaben.

Ich trolle nicht. Wenn sich bei mir negative Gefühle anstauen, kommt es eben manchmal dazu, dass ich hier unkontrolliert sinnloses Zeug ablasse (bzw. noch sinnloser als meine sonstigen Beiträge). :( Ich versuche mich zu beherrschen, aber versprechen kann ich nichts. :(
von Jamie
taht hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:...
Kannst du das Trollen vielleicht wieder Jamie überlassen? Du hast leider so gar kein Talent dafür :( .
OMG OMG :oops: :oops: :oops:

Grüße von meinem Onkel :oops:
Bild
von The Rock
Es heisst doch immer jemanden beim Sex zu erwischen sei geil? Neee irgendwie nicht..ist eigentlich nur peinlich...OMG :oops:
von Fabi
The Rock hat geschrieben:Es heisst doch immer jemanden beim Sex zu erwischen sei geil? Neee irgendwie nicht..ist eigentlich nur peinlich...OMG :oops:
Bild
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Es heisst doch immer jemanden beim Sex zu erwischen sei geil? Neee irgendwie nicht..ist eigentlich nur peinlich...OMG :oops:
Öhm, kommt drauf an wen. Die Eltern ... ja, das ist wirklich nicht prickelnd. Aber wen hast du denn "angetroffen" ?
von The Rock
Irgendein nettes Pärchen im Archiv. Das ist im zweiten Kellergeschoss einer Bib. Ich laufe noch runter und denke: "Eigentlich der ideale Ort um mal..." naja...ganz hinten angekommen laufe ich dann in den vorletzten Gang. Ich hör MP3 und schau gar nicht und als ich dann schon in der Mitte war *bäm*. Der Typ saß und hat durch seine Freundin nichts gesehen und sie hatte die Augen geschlossen. Bis ich das dann gepeilt habe und die beiden mich angesehen haben, war die Peinlichkeit schon auf ihrem Höhepunkt.
Mich umzudrehen und die 4 Meter zurückzulaufen war der längste Augenblick in meinem Leben... :roll:
von Kiddow
The Rock hat geschrieben:Irgendein nettes Pärchen im Archiv. Das ist im zweiten Kellergeschoss einer Bib. Ich laufe noch runter und denke: "Eigentlich der ideale Ort um mal..." naja...ganz hinten angekommen laufe ich dann in den vorletzten Gang. Ich hör MP3 und schau gar nicht und als ich dann schon in der Mitte war *bäm*. Der Typ saß und hat durch seine Freundin nichts gesehen und sie hatte die Augen geschlossen. Bis ich das dann gepeilt habe und die beiden mich angesehen haben, war die Peinlichkeit schon auf ihrem Höhepunkt.
Mich umzudrehen und die 4 Meter zurückzulaufen war der längste Augenblick in meinem Leben... :roll:
:mrgreen: Man meint ja immer, die Erwischten wären peinlich berührt, aber ich kann mir vorstellen, dass das für dich auch nich gerade angenehm war.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Irgendein nettes Pärchen im Archiv. Das ist im zweiten Kellergeschoss einer Bib. Ich laufe noch runter und denke: "Eigentlich der ideale Ort um mal..." naja...ganz hinten angekommen laufe ich dann in den vorletzten Gang. Ich hör MP3 und schau gar nicht und als ich dann schon in der Mitte war *bäm*. Der Typ saß und hat durch seine Freundin nichts gesehen und sie hatte die Augen geschlossen. Bis ich das dann gepeilt habe und die beiden mich angesehen haben, war die Peinlichkeit schon auf ihrem Höhepunkt.
:mrgreen: Man meint ja immer, die Erwischten wären peinlich berührt, aber ich kann mir vorstellen, dass das für dich auch nich gerade angenehm war.
Das erzählt er uns jetzt. Zwischen dem ersten sehen des Pärchens und dem Moment, wo er von ihnen entdeckt wurde, lag bestimmt ne viertel Stunde oder so :lol: Naja, mein leben ist jedenfalls nicht so auf- ... oder erengend :wink:
von The Rock
Gut das du das sagst.
Ich glaube auf und erregend ja, wenn man SELBER nicht erwischt wird, wie man das Pärchen erwischt. Wenn sich allerdings alle 3 gegenüber stehen, dann tauscht man da nur Peinlichkeiten und keine Erregung aus. :mrgreen:
von Fabel
Sehr sehr amüsant.
  • 1
  • 697
  • 698
  • 699
  • 700
  • 701
  • 1185