Maeth hat geschrieben:ich will mich verabschieden. Tschüss.kommst du wieder?
Maeth hat geschrieben:ich will mich verabschieden. Tschüss.kommst du wieder?
areUkay hat geschrieben:Nein, CreepyIcon.Maeth hat geschrieben:ich will mich verabschieden. Tschüss.kommst du wieder?
Fabi hat geschrieben:Allgemeine Erinnerung: Heute sind die Awards ab 20.00 Uhr! Nicht verpassen :twisted:
Maeth hat geschrieben:...Kannst du das Trollen vielleicht wieder Jamie überlassen? Du hast leider so gar kein Talent dafür
taht hat geschrieben:Kannst du das Trollen vielleicht wieder Jamie überlassen? Du hast leider so gar kein Talent dafürAlso hier muss man auf jeden Fall differenzieren zwischen "Spammen aus Langeweile" (Maeth) und "Trollen" wie es Leute wie schrupptig (R.I.P..
Atum4 hat geschrieben:Man sollte im Leben auch eine gewissen Zeit über Klopapier nachdenken um es zu würdigen.In der Tat.
Atum4 hat geschrieben:Man sollte im Leben auch eine gewissen Zeit über Klopapier nachdenken um es zu würdigen.Drop it like it's hot.
Fabi hat geschrieben:Drop it like it's hard. passt besser :lol:Atum4 hat geschrieben:Man sollte im Leben auch eine gewissen Zeit über Klopapier nachdenken um es zu würdigen.Drop it like it's hot.
Fabi hat geschrieben:TIMBO knüllt. Ich nicht.Atum4 hat geschrieben:Man sollte im Leben auch eine gewissen Zeit über Klopapier nachdenken um es zu würdigen.Drop it like it's hot.
Tangaträger hat geschrieben:Muss ...Fabi hat geschrieben:TIMBO knüllt. Ich nicht.Atum4 hat geschrieben:Man sollte im Leben auch eine gewissen Zeit über Klopapier nachdenken um es zu würdigen.Drop it like it's hot.
Muhaha und Ätschibätschi
zvenn hat geschrieben:taht hat geschrieben:Kannst du das Trollen vielleicht wieder Jamie überlassen? Du hast leider so gar kein Talent dafürAlso hier muss man auf jeden Fall differenzieren zwischen "Spammen aus Langeweile" (Maeth) und "Trollen" wie es Leute wie schrupptig (R.I.P..
) erstklassig draufhaben.
taht hat geschrieben:OMG OMG :oops: :oops: :oops:Maeth hat geschrieben:...Kannst du das Trollen vielleicht wieder Jamie überlassen? Du hast leider so gar kein Talent dafür.

The Rock hat geschrieben:Es heisst doch immer jemanden beim Sex zu erwischen sei geil? Neee irgendwie nicht..ist eigentlich nur peinlich...OMG :oops:

The Rock hat geschrieben:Es heisst doch immer jemanden beim Sex zu erwischen sei geil? Neee irgendwie nicht..ist eigentlich nur peinlich...OMG :oops:Öhm, kommt drauf an wen. Die Eltern ... ja, das ist wirklich nicht prickelnd. Aber wen hast du denn "angetroffen" ?
The Rock hat geschrieben:Irgendein nettes Pärchen im Archiv. Das ist im zweiten Kellergeschoss einer Bib. Ich laufe noch runter und denke: "Eigentlich der ideale Ort um mal..." naja...ganz hinten angekommen laufe ich dann in den vorletzten Gang. Ich hör MP3 und schau gar nicht und als ich dann schon in der Mitte war *bäm*. Der Typ saß und hat durch seine Freundin nichts gesehen und sie hatte die Augen geschlossen. Bis ich das dann gepeilt habe und die beiden mich angesehen haben, war die Peinlichkeit schon auf ihrem Höhepunkt.
Mich umzudrehen und die 4 Meter zurückzulaufen war der längste Augenblick in meinem Leben... :roll:
Kiddow hat geschrieben:Das erzählt er uns jetzt. Zwischen dem ersten sehen des Pärchens und dem Moment, wo er von ihnen entdeckt wurde, lag bestimmt ne viertel Stunde oder so :lol: Naja, mein leben ist jedenfalls nicht so auf- ... oder erengendThe Rock hat geschrieben:Irgendein nettes Pärchen im Archiv. Das ist im zweiten Kellergeschoss einer Bib. Ich laufe noch runter und denke: "Eigentlich der ideale Ort um mal..." naja...ganz hinten angekommen laufe ich dann in den vorletzten Gang. Ich hör MP3 und schau gar nicht und als ich dann schon in der Mitte war *bäm*. Der Typ saß und hat durch seine Freundin nichts gesehen und sie hatte die Augen geschlossen. Bis ich das dann gepeilt habe und die beiden mich angesehen haben, war die Peinlichkeit schon auf ihrem Höhepunkt.
Mich umzudrehen und die 4 Meter zurückzulaufen war der längste Augenblick in meinem Leben... :roll:Man meint ja immer, die Erwischten wären peinlich berührt, aber ich kann mir vorstellen, dass das für dich auch nich gerade angenehm war.
The Rock hat geschrieben:Irgendein nettes Pärchen im Archiv. Das ist im zweiten Kellergeschoss einer Bib. Ich laufe noch runter und denke: "Eigentlich der ideale Ort um mal..." naja...ganz hinten angekommen laufe ich dann in den vorletzten Gang. Ich hör MP3 und schau gar nicht und als ich dann schon in der Mitte war *bäm*. Der Typ saß und hat durch seine Freundin nichts gesehen und sie hatte die Augen geschlossen. Bis ich das dann gepeilt habe und die beiden mich angesehen haben, war die Peinlichkeit schon auf ihrem Höhepunkt.Sehr sehr amüsant.
Mich umzudrehen und die 4 Meter zurückzulaufen war der längste Augenblick in meinem Leben... :roll: