von moku
Ich war am Freitag eine Wohnung besichtigen. Und jetzt weiss ich, wie meine Traumwohnung aussieht. :lol: Boah, ich hoffe so, dass das klappt! Wenn nicht, wird mir bestimmt nie mehr eine so toll gefallen, die Ansprüche steigen weiter... :lol:
von revo
moku hat geschrieben:Ich war am Freitag eine Wohnung besichtigen. Und jetzt weiss ich, wie meine Traumwohnung aussieht. :lol: Boah, ich hoffe so, dass das klappt! Wenn nicht, wird mir bestimmt nie mehr eine so toll gefallen, die Ansprüche steigen weiter... :lol:
Ja sowas. Schweizer hier im Forum? Dass ihr euch das noch traut... :D
von moku
Nana, ihr Deutschen hinterzieht ja eure Steuern, also müsst ihr euch schämen. Ich zahle meine immer schön brav.
von Tangaträger
Haha, ich zahle gar keine Steuern :mrgreen:

Schäuble, ich bin in Kanada, falls du mich suchst... Come and get me, jerk off :o
von cooky
moku hat geschrieben:Nana, ihr Deutschen hinterzieht ja eure Steuern, also müsst ihr euch schämen. Ich zahle meine immer schön brav.
Wie sieht es eigentlich tatsächlich mit diesem angeblichen "Deutschen-Hass" in der Schweiz aus? Ist dies wirklich so verbreitet oder wieder ein von den Medien hochgepushtes Thema?
von areUkay
Ich überlege, ob ich meinen Therapeuten anlügen soll, mich nicht an unsere Abmachung gehalten zu haben, um der Bestrafung zu entgehen oder ob ich eine Woche auf ihn verzichten kann ... . Hm, schwierig :(
von Chris_23
Für was sollen eigentlich die "Sie kommen... bei Kabel1"-Werbungen werben?
von areUkay
Jane85 hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:ach ... wie furchtbar
Was ist los?
Um die Frage noch zu beantworten:

Ich trolle hier herum und niemand löscht meinen Account. Das ist los! Muss ich denn erst ausfallend werden?
:(
von Kiddow
areUkay hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Was ist los?

Ich trolle hier herum und niemand löscht meinen Account. Das ist los! Muss ich denn erst ausfallend werden?
Hä? Wenn du deinen Account löschen lassen möchtest, frag doch einfach einen der Admins...oder hab ich irgendwas nicht verstanden?
von areUkay
Kiddow hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Was ist los?

Hä? Wenn du deinen Account löschen lassen möchtest, frag doch einfach einen der Admins...oder hab ich irgendwas nicht verstanden?
Ich wollte es eben nie so direkt sagen. Aber da hast du natürlich recht.

Bye, bye ... Grüße an clara :(
von revo
Kell hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:Ich trolle hier herum und niemand löscht meinen Account. Das ist los! Muss ich denn erst ausfallend werden?
Beleidigungen bringen hier überhaupt nichts, genauso wenig wie Nazi-Kommentare. Wenn du gelöscht/gesperrt werden willst hilft nur konstanter Spam, das ist für die Admins hier nämlich das schlimmste. In diesem Sinne: Live fast, troll hard.
Das hab ich gehört, olle Zippe. :(
von moku
cooky hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Nana, ihr Deutschen hinterzieht ja eure Steuern, also müsst ihr euch schämen. Ich zahle meine immer schön brav.
Wie sieht es eigentlich tatsächlich mit diesem angeblichen "Deutschen-Hass" in der Schweiz aus? Ist dies wirklich so verbreitet oder wieder ein von den Medien hochgepushtes Thema?
Naja, macht halt gute Propaganda...
Es ist zugegebenermassen extremst auffällig wie viel mehr Deutsche es in den letzten paar Jahren hier gegeben hat. Früher konnten zB die Verkäufer bei McDonalds nicht wirklich deutsch, inzwischen sprechen sie hochdeutsch. :lol: Ich frage mich dann teilweise nur, ob ein Job bei McD in der Schweiz tatsächlich besser ist als in D, aber wahrscheinlich bloss einfacher zu kriegen...

Ich persönlich glaube nicht, dass das wirklich ein "Deutschen-Hass" ist. Natürlich machen wir doofe Sprüche, wie ihr zB auch über die Ösis oder so.
Ich habe schon in Zeitungen gelesen, dass einigen Deutschen die Autos zerkratzt wurden oder dass sie beschimpft wurden. Sowas ist mir persönlich aber absolut nicht bekannt. Bei solchen Geschichten frage ich mich dann auch immer, ob das wirklich einfach aufgrund der Nationalität war, oder ob da nicht noch sonst was zwischen den Leuten vorgefallen ist...

Das was mich jeweils nervt ist, dass ich nie weiss, ob ich normal Schweizerdeutsch sprechen kann oder auf hochdeutsch wechseln muss. So wirds immer ne herrlich grauslige Mischung. Ich hasse es eh hochdeutsch zu sprechen, einfach weil ich den Akzent nicht wegbringe und finde, dass das so schrecklich klingt.
von vicaddict
moku hat geschrieben:Ich hasse es eh hochdeutsch zu sprechen, einfach weil ich den Akzent nicht wegbringe und finde, dass das so schrecklich klingt.
Ich glaube das liegt am Schwizer Dütch oder Züricher Dialekt an sich und nicht am Hochdeutsch :D
von LilyValley
areUkay hat geschrieben:Ich trolle hier herum und niemand löscht meinen Account.
Wäre das ein Grund 'nen Acc. zu löschen, wären ganz andere User nicht mehr hier. Nicht mal Jesus wurde gesperrt.

Ich gehe jetzt 'ne Runde joggen.
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Ich gehe jetzt 'ne Runde joggen.
Auch will :cry:

Ich langweile mich jetzt erstmal ein paar Stunden oder auch Tage :o
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:

soll ich Dir etwas Arbeit abgeben?
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

soll ich Dir etwas Arbeit abgeben?
Ich hätte auch noch ein bisschen Arbeit abzugeben.
von cooky
Hab Semesterferien und will mit der Hausarbeit erst morgen anfangen. Nun sind aber irgendwie alle Leute die Woche über unterwegs und mir ist sooo langweilig. Werd mir jetzt irgendein Spiel für die Playstation gegen die Langeweile ausleihen. Hat wer einen Tipp?
von Belthazor
cooky hat geschrieben:Hab Semesterferien und will mit der Hausarbeit erst morgen anfangen. Nun sind aber irgendwie alle Leute die Woche über unterwegs und mir ist sooo langweilig. Werd mir jetzt irgendein Spiel für die Playstation gegen die Langeweile ausleihen. Hat wer einen Tipp?
GTA: http://www.youtube.com/watch?v=D9Cpnc8vJ-M :D
von moku
vicaddict hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich hasse es eh hochdeutsch zu sprechen, einfach weil ich den Akzent nicht wegbringe und finde, dass das so schrecklich klingt.
Ich glaube das liegt am Schwizer Dütch oder Züricher Dialekt an sich und nicht am Hochdeutsch :D
Erstens mal: Das Wort Züricher gibt es nicht. Das klingt für uns so schrecklich und du beleidigst damit jeden Zürcher. Ja, Zürcher, nicht Züricher. :wink:
Ausserdem habe ich keinen Zürcher Akzent!

Was deine Aussage ist, verstehe ich jedoch irgendwie immer noch nicht...Ich meine, das sagte ich ja. Dass ich, wenn ich hochdeutsch spreche, halt immer meinen schweizer Akzent habe und den nie wegbringen werde.

Ich habe gerade diese Star für Oslo-Show geguckt und bin schwer beeindruckt. Das war teilweise echt Unterhaltung auf höchsten Niveau.
von LilyValley
*reintroll* Guten Morgen *wegtroll*
von LilyValley
Wenigstens einer der etwas schreibt. Hi Chris :)

Yeah, darf jetzt gleich Bio schreiben. Cu
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Yeah, darf jetzt gleich Bio schreiben. Cu
Sexualkunde <3

Mir ist langweilig :(
  • 1
  • 703
  • 704
  • 705
  • 706
  • 707
  • 1185