- Mi 11. Jun 2014, 15:20
Vier Jahre warten hat endlich ein Ende! 
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.
Nerdus hat geschrieben:Du wartest seit vier Jahren darauf, dass dir jemand die Karten abkauft?Weil man sie so schwer los bekommt, verkauft sie RTL ja auch 4 Jahre im voraus. :lol:
Nerdus hat geschrieben:Warum geben die denn immer sechs Karten auf einmal raus? So viele Menschen kenne ich doch gar nicht :|Das weiß ich nicht. Da sind sie auch sehr eigen, wobei Du ja von den sechs zugeteilten Karten du auch mal nur zwei oder drei nehmen kannst. Der Rest wird dann unter den Anderen verteilt.

TomR. hat geschrieben:Bin vor ner Stunde vom Leichtathletik-Meeting "Anhalt 2014" in Dessau zurückgekehrt. Maaaaaaaaaaan, war das wieder geil!!! Sehr, sehr tolle Stimmung im Publikum und viele tolle Siege konnte wir alle sehen - insbesondere der über die 1500 m A war genial - mit Timo Benitz hat keiner gerechnet. Ganz klasse hat er's gemacht. Joa, ich hatte nen einigermaßen vernünftigen Platz und hatte die Weitspringer und Dreispringerinnen quasi 5 cm vor meiner Nase. Geil war's!!!

Nerdus hat geschrieben:WM habe ich bis jetzt erfolgreich verdrängt :|Dito, zum glück findet das alles eher abends statt

Waterboy hat geschrieben:Nu denn, nächstes Jahr bietet sich die nächste Gelegenheit. Dessau und die Leichtathletik sind wirklich eine Reise wert. Vielleicht findet das Meeting dann auch mal wieder an einem Freitag statt. Fand's mitten in der Woche auch bissel bescheiden - erst 22: 45 Uhr daheim und 05:45 Uhr klingelte schon wieder der Wecker. Na ja... bei mir mit der Strecke nicht das Prob, aber bei dir ist ja der Weg noch viel weiter.TomR. hat geschrieben:Bin vor ner Stunde vom Leichtathletik-Meeting "Anhalt 2014" in Dessau zurückgekehrt. Maaaaaaaaaaan, war das wieder geil!!! Sehr, sehr tolle Stimmung im Publikum und viele tolle Siege konnte wir alle sehen - insbesondere der über die 1500 m A war genial - mit Timo Benitz hat keiner gerechnet. Ganz klasse hat er's gemacht. Joa, ich hatte nen einigermaßen vernünftigen Platz und hatte die Weitspringer und Dreispringerinnen quasi 5 cm vor meiner Nase. Geil war's!!!
Hätte ich auch gern gesehen. Naja, dafür geht es next Week zum Nachwuchsmeeting, mal sehen was MV, BRandenburg, Berlin und NRW so zu bieten haben. Bin vor allen auf meine alte Schule gespannt... Sportgym wird hoffentlich so wie letztes Jahr alles rocken und zeigen das Sie elite schule ist![]()

Atum4 hat geschrieben:Super wetter - abgekühlt auf 15 Grad.Ja, ganz toll. Morgen muss ich wohl wieder eine lange Hose anziehen.So mag ich es eben...
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich finde es auch gut, dass es kühler ist. So kann ich morgen Vormittag wenigstens Laufen gehen, ohne zu schmelzen.Atum4 hat geschrieben:Super wetter - abgekühlt auf 15 Grad.Ja, ganz toll. Morgen muss ich wohl wieder eine lange Hose anziehen.So mag ich es eben...
Ich will Sommer!
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich habe noch nie verstanden, was man an diesem Laufen so toll finden kann. :lol:Ist ja eigentlich auch nicht meins. Aber in letzter Zeit bin ich irgendwie besser reingekommen. Und nachdem ich mir neue Laufschuhe gekauft habe, hab ich zusätzliche Motivation :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:Die Entwicklung meines Patenkindes:Das ging mir bei meinem Patenkind im Grunde auch so.
Der Kleine ist vier Jahre alt und wenn ich bedenke, dass ich ihn im Grunde gestern noch im Krankenhaus direkt nach der Geburt im Arm hatte und er jetzt langsam ein eigenständiges Wesen wird mit eigenen Wünschen, eigenem Denken und eigenen Wünschen, ist das wirklich bemerkenswert, welche Fortschritte der kleine Mann macht und wie schnell das alles geht.
Wie er jedes Mal, wenn ich da bin, etwas Neues kann.
Wie er langsam immer ruhiger wird und sich immer länger konzentrieren kann.
Wie er immer mehr fähig ist, ein Gespräch zu führen, Fragen stellt und Fragen auch interessiert beantwortet.
Wie er jetzt von seinen Freunden redet, die er trifft und die ich gar nicht mehr kenne.
Das ist wirklich schön zu beobachten und wahnsinnig beeindruckend.