von Nerdus
Du wartest seit vier Jahren darauf, dass dir jemand die Karten abkauft? :mrgreen:
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Du wartest seit vier Jahren darauf, dass dir jemand die Karten abkauft? :mrgreen:
Weil man sie so schwer los bekommt, verkauft sie RTL ja auch 4 Jahre im voraus. :lol:
von baumarktpflanze
Ich komme ja selbst mit und nehme auch noch welche mit.

Aber es gibt eben immer 6 Karten gleichzeitig bei WWM, wenn Du in der Warteliste entsprechend vorgerückt bist - was bei mir mal wieder vier Jahre gedauert hat - und bevor dieses Kontingent nun bei mir verfällt, warum nicht gerade in einem Fernsehforum Anderen die Möglichkeit geben auch mitzukommen und dabeizusein. :D

Aber die 500 Euro werden dann geteilt, ne? :mrgreen:
von Nerdus
Warum geben die denn immer sechs Karten auf einmal raus? So viele Menschen kenne ich doch gar nicht :|
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:Warum geben die denn immer sechs Karten auf einmal raus? So viele Menschen kenne ich doch gar nicht :|
Das weiß ich nicht. Da sind sie auch sehr eigen, wobei Du ja von den sechs zugeteilten Karten du auch mal nur zwei oder drei nehmen kannst. Der Rest wird dann unter den Anderen verteilt.

Andere Shows haben andere Begrenzungen: Bei Wetten, dass gibt es beispielsweise maximal 4 Karten, bei Zimmer frei auch und auch die heute Show hat eine Kartenbegrenzung. Ansonsten kannst Du bei TV Shows meist so viele Karten haben, wie Du möchtest.

Mein Traum war ja mal, 250 Karten für die Harald Schmidt Show zu kaufen und dann alleine im Studio zu sitzen. Aber ich habe es freilich nie gemacht. :mrgreen:
von BungaBunga
Ich freue mich soooo seeeeehr, dass die Tempraturen langsam sinken und sich scheinbar in den kommenden Tagen auf einem angenehmen Niveau bewegen werden...
von TomR.
Bin vor ner Stunde vom Leichtathletik-Meeting "Anhalt 2014" in Dessau zurückgekehrt. Maaaaaaaaaaan, war das wieder geil!!! Sehr, sehr tolle Stimmung im Publikum und viele tolle Siege konnte wir alle sehen - insbesondere der über die 1500 m A war genial - mit Timo Benitz hat keiner gerechnet. Ganz klasse hat er's gemacht. Joa, ich hatte nen einigermaßen vernünftigen Platz und hatte die Weitspringer und Dreispringerinnen quasi 5 cm vor meiner Nase. Geil war's!!!
von Waterboy
TomR. hat geschrieben:Bin vor ner Stunde vom Leichtathletik-Meeting "Anhalt 2014" in Dessau zurückgekehrt. Maaaaaaaaaaan, war das wieder geil!!! Sehr, sehr tolle Stimmung im Publikum und viele tolle Siege konnte wir alle sehen - insbesondere der über die 1500 m A war genial - mit Timo Benitz hat keiner gerechnet. Ganz klasse hat er's gemacht. Joa, ich hatte nen einigermaßen vernünftigen Platz und hatte die Weitspringer und Dreispringerinnen quasi 5 cm vor meiner Nase. Geil war's!!!

Hätte ich auch gern gesehen. Naja, dafür geht es next Week zum Nachwuchsmeeting, mal sehen was MV, BRandenburg, Berlin und NRW so zu bieten haben. Bin vor allen auf meine alte Schule gespannt... Sportgym wird hoffentlich so wie letztes Jahr alles rocken und zeigen das Sie elite schule ist 8)

BTW: MEnsch ich hab total den Ohrwurm von "prayer in C" was für ein chilliges Lied, hör ich hier im Büro schon den ganzen Morgen rauf und runter und ich glaue mein Kollege tötet mich gleich, wenn er noch einmal rein kommt und das Lied wieder läuft :D :lol:
von Columbo
WM-Fieber. Kann es nicht mehr erwarten, bis um 22.00 Uhr endlich der Ball rollt. Dazu morgen noch arbeiten und dann eine Woche Urlaub bzw. 4 Tage, Donnerstag ist ja eh Feiertag. 8)
von Waterboy
Nerdus hat geschrieben:WM habe ich bis jetzt erfolgreich verdrängt :|
Dito, zum glück findet das alles eher abends statt
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Bin vor ner Stunde vom Leichtathletik-Meeting "Anhalt 2014" in Dessau zurückgekehrt. Maaaaaaaaaaan, war das wieder geil!!! Sehr, sehr tolle Stimmung im Publikum und viele tolle Siege konnte wir alle sehen - insbesondere der über die 1500 m A war genial - mit Timo Benitz hat keiner gerechnet. Ganz klasse hat er's gemacht. Joa, ich hatte nen einigermaßen vernünftigen Platz und hatte die Weitspringer und Dreispringerinnen quasi 5 cm vor meiner Nase. Geil war's!!!

Hätte ich auch gern gesehen. Naja, dafür geht es next Week zum Nachwuchsmeeting, mal sehen was MV, BRandenburg, Berlin und NRW so zu bieten haben. Bin vor allen auf meine alte Schule gespannt... Sportgym wird hoffentlich so wie letztes Jahr alles rocken und zeigen das Sie elite schule ist 8)
Nu denn, nächstes Jahr bietet sich die nächste Gelegenheit. Dessau und die Leichtathletik sind wirklich eine Reise wert. Vielleicht findet das Meeting dann auch mal wieder an einem Freitag statt. Fand's mitten in der Woche auch bissel bescheiden - erst 22: 45 Uhr daheim und 05:45 Uhr klingelte schon wieder der Wecker. Na ja... bei mir mit der Strecke nicht das Prob, aber bei dir ist ja der Weg noch viel weiter.
Ich wünsch dir aber schon mal ganz viel Spaß beim Nachwuchs - guck doch mal ein paar Talente für die Zukunft aus. :-)
von Kiddow
Meine Vermieter sind so geil. Schicken mir eine Whatsappnachricht, dass die Nebenkostenabrechnung da ist. Mit einem PS: es gibt was zurück (über 300 Euro, wtf).

Nun hab ich ihnen geschrieben: Ui, das ist aber eine stattliche Rückzahlung. Dann noch meine Bankverbindung für die Rücküberweisung. Kommt nochmal als Antwort: ja, hat uns auch gefreut.

Warum freuen die sich, wenn ich eine Nebenkostenrückzahlung von ihnen bekomme? Haben sie doch nichts von, oder?

Ich mag die beiden jedenfalls. Beste Vermieter aller Zeiten!
von vicaddict
Naja sie haben nichts davon, aber sie zahlen ja auch nichts drauf. Insofern können sie sich ja für dich mitfreuen.
von lostie
Mein Vermieter würde sich auch für mich freuen. Solche Leute mag ich!

Wenns beim aktuellen Spielstand bei Mexiko - Kamerun bleibt, hab ich bei meinen zwei Tipprunden bisher 13 von 14 möglichen Punkten gesammelt :mrgreen:
von Atum4
Beim Spiel gerade tippte ich auf ein 3:1 für Kamerun, äh jaaaa.... es läuft :o

Super wetter - abgekühlt auf 15 Grad. :D So mag ich es eben...
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:Super wetter - abgekühlt auf 15 Grad. :D So mag ich es eben...
Ja, ganz toll. Morgen muss ich wohl wieder eine lange Hose anziehen. :x Ich will Sommer!
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Super wetter - abgekühlt auf 15 Grad. :D So mag ich es eben...
Ja, ganz toll. Morgen muss ich wohl wieder eine lange Hose anziehen. :x Ich will Sommer!
Ich finde es auch gut, dass es kühler ist. So kann ich morgen Vormittag wenigstens Laufen gehen, ohne zu schmelzen.
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich habe noch nie verstanden, was man an diesem Laufen so toll finden kann. :lol:
Ist ja eigentlich auch nicht meins. Aber in letzter Zeit bin ich irgendwie besser reingekommen. Und nachdem ich mir neue Laufschuhe gekauft habe, hab ich zusätzliche Motivation :lol:
von baumarktpflanze
Die Entwicklung meines Patenkindes:

Der Kleine ist vier Jahre alt und wenn ich bedenke, dass ich ihn im Grunde gestern noch im Krankenhaus direkt nach der Geburt im Arm hatte und er jetzt langsam ein eigenständiges Wesen wird mit eigenen Wünschen, eigenem Denken und eigenen Wünschen, ist das wirklich bemerkenswert, welche Fortschritte der kleine Mann macht und wie schnell das alles geht.

Wie er jedes Mal, wenn ich da bin, etwas Neues kann.
Wie er langsam immer ruhiger wird und sich immer länger konzentrieren kann.
Wie er immer mehr fähig ist, ein Gespräch zu führen, Fragen stellt und Fragen auch interessiert beantwortet.
Wie er jetzt von seinen Freunden redet, die er trifft und die ich gar nicht mehr kenne.

Das ist wirklich schön zu beobachten und wahnsinnig beeindruckend.
von lostie
Eine unerwartete Email von Verwandten aus Amerika, die von den Unwettern hier gehört haben und sich Sorgen machen, ob es uns gut geht.
von Commi
baumarktpflanze hat geschrieben:Die Entwicklung meines Patenkindes:

Der Kleine ist vier Jahre alt und wenn ich bedenke, dass ich ihn im Grunde gestern noch im Krankenhaus direkt nach der Geburt im Arm hatte und er jetzt langsam ein eigenständiges Wesen wird mit eigenen Wünschen, eigenem Denken und eigenen Wünschen, ist das wirklich bemerkenswert, welche Fortschritte der kleine Mann macht und wie schnell das alles geht.

Wie er jedes Mal, wenn ich da bin, etwas Neues kann.
Wie er langsam immer ruhiger wird und sich immer länger konzentrieren kann.
Wie er immer mehr fähig ist, ein Gespräch zu führen, Fragen stellt und Fragen auch interessiert beantwortet.
Wie er jetzt von seinen Freunden redet, die er trifft und die ich gar nicht mehr kenne.

Das ist wirklich schön zu beobachten und wahnsinnig beeindruckend.
Das ging mir bei meinem Patenkind im Grunde auch so.
Aber warte mal, bis er in die Pubertät kommt. Dann ist das nicht mehr so beeindruckend. :)
  • 1
  • 746
  • 747
  • 748
  • 749
  • 750
  • 875