rosebowl hat geschrieben:Wie "da ist nix"? Jetzt wollte ich gerade das Kopfkino starten...Öhm ... Ich meinte rein muskulär. :oops:![]()
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Bilder machen. Dann können wir selbst beurteilen. :mrgreen:rosebowl hat geschrieben:Wie "da ist nix"? Jetzt wollte ich gerade das Kopfkino starten...Öhm ... Ich meinte rein muskulär. :oops:![]()
vicaddict hat geschrieben:Laut BILD Zeitung sind ab sofort Männer mit Bauch sexy, insofern rennt ihr mal wieder dem falschen Trend hinterherDas hat sich doch ein Mann mit Bauch ausgedacht. Genauso wie "real women have curves" mit einem Bild von Rosanne Barr oder anderen übergewichtigen Damen daneben von einer übergewichtigen Frau erfunden wurde.
Kiddow hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Laut BILD Zeitung sind ab sofort Männer mit Bauch sexy, insofern rennt ihr mal wieder dem falschen Trend hinterherDas hat sich doch ein Mann mit Bauch ausgedacht. Genauso wie "real women have curves" mit einem Bild von Rosanne Barr oder anderen übergewichtigen Damen daneben von einer übergewichtigen Frau erfunden wurde.
vicaddict hat geschrieben:Die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung wurden heute morgen veröffentlicht.Gratulation!
80, 82 und 97%, also ein Schnitt von 86%. Die Ergebnisse der praktischen stehen noch aus und mündliche findet erst im August statt, aber da dürfte es noch etwas nach oben gehen.
Ich freu mich
vicaddict hat geschrieben:Die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung wurden heute morgen veröffentlicht.Glückwunsch.
80, 82 und 97%, also ein Schnitt von 86%. Die Ergebnisse der praktischen stehen noch aus und mündliche findet erst im August statt, aber da dürfte es noch etwas nach oben gehen.
Ich freu mich
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ja, läuft auf ne gute 2 raus, mit etwas Glück vielleicht auch noch ne 1vicaddict hat geschrieben:Die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung wurden heute morgen veröffentlicht.Glückwunsch.
Ich freu mich
Wird das denn noch in Noten umgerechnet?
Nerdus hat geschrieben:Neue Laufschuhe. Endlich keine Blasen und schmerzenden Füße mehrCool, welche hast du dir geholt?
Nerdus hat geschrieben:Die alten waren nicht mal Laufschuhe, die waren noch aus Basketballzeiten, zum Laufen also nicht so geeignet :lol: Aber ist noch nicht so lange her, dass ich wieder regelmäßig laufen gehe, für hin und wieder mal haben sie noch gereicht^^Ja, das war auch immer mein Argument. Mittlerweile ist es bei mir regelmäßig geworden (einmal am Wochenende draußen, einmal in der Woche auf dem Laufband) und ich hab mir direkt zwei Paar Laufschuhe gegönnt :oops: