von rosebowl
Wie "da ist nix"? Jetzt wollte ich gerade das Kopfkino starten... :P :D
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Wie "da ist nix"? Jetzt wollte ich gerade das Kopfkino starten... :P :D
Öhm ... Ich meinte rein muskulär. :oops: :D
von moviefan
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wie "da ist nix"? Jetzt wollte ich gerade das Kopfkino starten... :P :D
Öhm ... Ich meinte rein muskulär. :oops: :D
Ist doch ganz einfach: Bilder machen. Dann können wir selbst beurteilen. :mrgreen:

Aber körperbetonte Passform klingt schonmal gut.
von vicaddict
Laut BILD Zeitung sind ab sofort Männer mit Bauch sexy, insofern rennt ihr mal wieder dem falschen Trend hinterher :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Laut BILD Zeitung sind ab sofort Männer mit Bauch sexy, insofern rennt ihr mal wieder dem falschen Trend hinterher :D
Das hat sich doch ein Mann mit Bauch ausgedacht. Genauso wie "real women have curves" mit einem Bild von Rosanne Barr oder anderen übergewichtigen Damen daneben von einer übergewichtigen Frau erfunden wurde.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Laut BILD Zeitung sind ab sofort Männer mit Bauch sexy, insofern rennt ihr mal wieder dem falschen Trend hinterher :D
Das hat sich doch ein Mann mit Bauch ausgedacht. Genauso wie "real women have curves" mit einem Bild von Rosanne Barr oder anderen übergewichtigen Damen daneben von einer übergewichtigen Frau erfunden wurde.

Lüg nicht, sondern richte dich danach, was die BILD sagt. Noch nie bin ich Trends nachgejagt, aber auf den bestehe ich und wenn es das letzte ist, was ich tue :!:
von Nerdus
Also ich kann euch versichern, dass alle notwendige Ausstattung in ausreichender Menge vorhanden ist und die »körpernahe Passform« sich in jede Ritze und Rille eindrucksvoll anschmiegt :mrgreen: Ob das allerdings meine Kamera aushielte, wenn ich das fotografieren wöllte, weiß ich nicht – die moderne Technik ist da ja so empfindlich :mrgreen:

Und gegen den Bauch wehre ich mich immer. Nicht immer erfolgreich, aber mehr als ein Ansatz wurde daraus zum Glück noch nie 8)
von vicaddict
Die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung wurden heute morgen veröffentlicht.
80, 82 und 97%, also ein Schnitt von 86%. Die Ergebnisse der praktischen stehen noch aus und mündliche findet erst im August statt, aber da dürfte es noch etwas nach oben gehen.

Ich freu mich :)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung wurden heute morgen veröffentlicht.
80, 82 und 97%, also ein Schnitt von 86%. Die Ergebnisse der praktischen stehen noch aus und mündliche findet erst im August statt, aber da dürfte es noch etwas nach oben gehen.

Gratulation!
von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:Die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung wurden heute morgen veröffentlicht.

Glückwunsch.

Wird das denn noch in Noten umgerechnet?
von vicaddict
Tanja Timanfaya hat geschrieben:

Glückwunsch.

Wird das denn noch in Noten umgerechnet?
Ja, läuft auf ne gute 2 raus, mit etwas Glück vielleicht auch noch ne 1 :)
von Neo
Uuuuund jetzt saust der Partyzug richtig los!

Die Nacht um die Ohren geschlagen und gleich gehts ab in die Uni (happy Blockseminar in den Ferien) und das nicht nur bis etwa mittags um drei oder vier oder fünf oder sechs, NEIN, bis sieben Uhr abends geht der geile Scheiß. Herrlich, sagenhaft, sensationell!!!

Woop, woop! :D
von Tanja Timanfaya
Das Spiel wurde Sonntag endlich abgeholt :-) plötzlich hat ers doch hinbekommen mit dem "Boten".
Glück für ihn, dass es noch nicht verkauft wurde.
von Nerdus
Ähm … »adidas Energy Boost 2 ESM« (Könnte auch ein isotonisches Erfrischungsgetränk sein :lol: )

Bin einfach in den Laden, hab mir alles Vorhandene mal von einer netten jungen Dame an die Füße schrauben lassen und dann die genommen, die sich mit Abstand am besten angefühlt haben. Ist auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinen alten Latschen, aber die haben sich ihren Ruhestand nach knapp 9 Jahren jetzt auch redlich verdient^^

Außerdem freut mich, dass ich gerade schwimmen war – nach ewigen Umbauarbeiten hab ich jetzt ein ordentliches Frei- und Hallenbad mit Saunagarten quasi direkt vor der Haustür (15 Minuten zu Fuß) – und zwei Stunden schwimmen kosten gerade mal 3 Euro, da werd ich demnächst öfter aufschlagen :mrgreen:
von Kiddow
9 Jahre die gleichen Laufschuhe? Ich hab mir ja schon nach 5 welche gegönnt (und ich hab die echt wenig benutzt). Hab mir damit auch auf einmal Blasen gelaufen.

Neue Laufschuhe ist wie auf Wolken gehen!
von Nerdus
Die alten waren nicht mal Laufschuhe, die waren noch aus Basketballzeiten, zum Laufen also nicht so geeignet :lol: Aber ist noch nicht so lange her, dass ich wieder regelmäßig laufen gehe, für hin und wieder mal haben sie noch gereicht^^
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Die alten waren nicht mal Laufschuhe, die waren noch aus Basketballzeiten, zum Laufen also nicht so geeignet :lol: Aber ist noch nicht so lange her, dass ich wieder regelmäßig laufen gehe, für hin und wieder mal haben sie noch gereicht^^
Ja, das war auch immer mein Argument. Mittlerweile ist es bei mir regelmäßig geworden (einmal am Wochenende draußen, einmal in der Woche auf dem Laufband) und ich hab mir direkt zwei Paar Laufschuhe gegönnt :oops:
von Nerdus
Laufband wäre nichts für mich, glaube ich. Da würde ich mich nur langweilen :|

Aber wieso denn gleich zwei Paar? :shock:
  • 1
  • 805
  • 806
  • 807
  • 808
  • 809
  • 875