von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Ich aß gestern eine kleine Pizza mit Mozzarella, Banane und Zimt. Interessant. Und sehr klebrig.
WM Special bei Call a Pizza?
baumarktpflanze hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ist wenigstens echter Joghurt drin?

Bei mir gibt’s heute Abend lecker Burger 8) Garantiert ohne Vanillearoma.
Och schade. So ein Vanilleburger hätte doch was. :mrgreen:
Was ist Magic Dust? Das klingt nach bewusstseinserweiternder Droge.
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Ich aß gestern eine kleine Pizza mit Mozzarella, Banane und Zimt. Interessant. Und sehr klebrig.
WM Special bei Call a Pizza?
Ja. :lol:
von Cristóbal
Frozen Yogurt <3
Endlich waren die tiefgekühlten Himbeeren mal nicht ausverkauft. Da freu ich mich sogar über den Kältekopfschmerz :lol:.
von Atum4
Hätte gerade meinen "Müller Milchreis" fast ausgespuckt - weil er schlecht schmeckte.

War aber nur ein -30%Kalorien -Milchreis. :o wie alte Füße...
von Kiddow
Ich fahre jetzt zu einem Kumpel. Es gibt Alkohol und Grillgut. Als Ausgleich für die ausgefallene Sportveranstaltung 8)
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:wie alte Füße...
Woher weißt du, wie alte Füße schmecken? :D
Also ich hab nix gegen Milchreis. Aber dieses kalorienredizierte Zeug schmeckt meistens nicht. Dann lieber seltener, und dafür die volle Dröhnung :D
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Milchreis würde ich aus Prinzip ausspucken :P
Selbstgekochten, wenn er auch noch warm ist, mag ich auch überhaupt nicht.

Nach dem Schreck, gab es einen Salat mit Extra Kalorien in Form von Thunfisch und Feta Käse. :D

rosebowl hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:wie alte Füße...
Also ich hab nix gegen Milchreis. Aber dieses kalorienredizierte Zeug schmeckt meistens nicht. Dann lieber seltener, und dafür die volle Dröhnung :D
Die Sachen bei denen sie 20% der Kalorien sparen, in dem sie 20% weniger Inhalt verkaufen .- sind geschmacklich zumindest immer noch toll. :mrgreen:
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Wolltest du nicht fleischlos leben?
Es gibt so ein paar Verrückte, die Gemüse auf den Grill legen :cry: Ich weiß nicht, warum wir dagegen noch kein Gesetz haben.
Atum4 hat geschrieben:Selbstgekochten, wenn er auch noch warm ist, mag ich auch überhaupt nicht.
Ich mag gar keinen Milchreis. Kann mich ehrlich gesagt aber auch gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal welchen gegessen habe :lol:
von Ghost
Kiddow wollte doch nur fleischarm leben und nicht komplett vegetarisch, wenn ich mich recht entsinne.

Ich aß vorhin Falafel. Jetzt habe ich wieder Hunger, wer schickt mir was leckeres?
von moviefan
Ich hatte noch ein Stück Kirschstreusel von gestern. Es war viel zu pappig und viel zu süß, und ich fand einen Stein inner Kirsche.
Ich aß es trotzdem auf.. :(
von Kiddow
Jo, beim Grillen gab es für mich Grillkäse und fleischlosen Kartoffelsalat.
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Dafür lohnt sich das Einheizen des Grills ja mal überhaupt nicht. :lol:
Na, die anderen hatten Bratwürstchen und Fleisch.

Zum Frühstück gibts Sonnenblumenkernbrot mit Tomate-Mozzarella Aufstrich und Buttermilchkäse.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dafür lohnt sich das Einheizen des Grills ja mal überhaupt nicht. :lol:
Na, die anderen hatten Bratwürstchen und Fleisch.

Zum Frühstück gibts Sonnenblumenkernbrot mit Tomate-Mozzarella Aufstrich und Buttermilchkäse.
Ja, das klingt direkt... gesund.
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Kommt drauf an. Kartoffelsalat mit Speck oder sowas habe ich zumindest schon gesehen^^
Naja, aber das ist doch kein Fleisch, sondern mehr sowas wie ein Gewürz.
von Ghost
Immer diese Männchen, die ihre Männlichkeit mit ihrem FLOOOOOOOOOOOOOISCH-Fetisch (ein fettes Rumpsteak, bitte) und ihrer Abneigung gegenüber Grünzeug meinen unter Beweis stellen zu müssen.

Bild
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 156