- Mo 19. Mai 2014, 15:36
Ich aß gestern eine kleine Pizza mit Mozzarella, Banane und Zimt. Interessant. Und sehr klebrig.

Ghost hat geschrieben:Ich aß gestern eine kleine Pizza mit Mozzarella, Banane und Zimt. Interessant. Und sehr klebrig.WM Special bei Call a Pizza?
baumarktpflanze hat geschrieben:Was ist Magic Dust? Das klingt nach bewusstseinserweiternder Droge.Nerdus hat geschrieben:Ist wenigstens echter Joghurt drin?Och schade. So ein Vanilleburger hätte doch was.
Bei mir gibt’s heute Abend lecker BurgerGarantiert ohne Vanillearoma.
Kiddow hat geschrieben:Ja. :lol:Ghost hat geschrieben:Ich aß gestern eine kleine Pizza mit Mozzarella, Banane und Zimt. Interessant. Und sehr klebrig.WM Special bei Call a Pizza?
Atum4 hat geschrieben:wie alte Füße...Woher weißt du, wie alte Füße schmecken?
Nerdus hat geschrieben:Milchreis würde ich aus Prinzip ausspuckenSelbstgekochten, wenn er auch noch warm ist, mag ich auch überhaupt nicht.
rosebowl hat geschrieben:Die Sachen bei denen sie 20% der Kalorien sparen, in dem sie 20% weniger Inhalt verkaufen .- sind geschmacklich zumindest immer noch toll.Atum4 hat geschrieben:wie alte Füße...Also ich hab nix gegen Milchreis. Aber dieses kalorienredizierte Zeug schmeckt meistens nicht. Dann lieber seltener, und dafür die volle Dröhnung
vicaddict hat geschrieben:Wolltest du nicht fleischlos leben?Es gibt so ein paar Verrückte, die Gemüse auf den Grill legen
Atum4 hat geschrieben:Selbstgekochten, wenn er auch noch warm ist, mag ich auch überhaupt nicht.Ich mag gar keinen Milchreis. Kann mich ehrlich gesagt aber auch gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal welchen gegessen habe :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dafür lohnt sich das Einheizen des Grills ja mal überhaupt nicht. :lol:Na, die anderen hatten Bratwürstchen und Fleisch.
Kiddow hat geschrieben:Ja, das klingt direkt... gesund.Kaffeesachse hat geschrieben:Dafür lohnt sich das Einheizen des Grills ja mal überhaupt nicht. :lol:Na, die anderen hatten Bratwürstchen und Fleisch.
Zum Frühstück gibts Sonnenblumenkernbrot mit Tomate-Mozzarella Aufstrich und Buttermilchkäse.
Kiddow hat geschrieben:fleischlosen Kartoffelsalat.Gibt's den Kartoffelsalat mit Fleisch? :shock: :lol:
Nerdus hat geschrieben:Kommt drauf an. Kartoffelsalat mit Speck oder sowas habe ich zumindest schon gesehen^^Naja, aber das ist doch kein Fleisch, sondern mehr sowas wie ein Gewürz.