von Holzklotz
Da werden einige Hausfrauen an Weihnachten sicher richtig fröhlich aus der Wäsche gucken, wenn sie ihr Geschenk aufmachen. :lol:
von Kiddow
Oliver hat geschrieben:Wenn man denkt, schon alles gesehen zu haben:
http://www.lidl.de/de/Elektrowerkzeuge- ... PAS-3-6-A1

Mich wundert ja, dass der Akkuschrauber bereits ausverkauft ist. Jetzt fehlt bloss noch eine pinkfarbene Kettensäge...
Ich sah vorhin das Plakat bei Lidl. Und blieb debil grinsend davor stehen. Einen Akkuschrauber brauch ich ja auch noch unbedingt. Wenns den jetzt auch noch mit Hello Kitty Aufdruck gibt, bin ich dabei :lol:
von Duffman
Oliver hat geschrieben:Wenn man denkt, schon alles gesehen zu haben:
http://www.lidl.de/de/Elektrowerkzeuge- ... PAS-3-6-A1

Mich wundert ja, dass der Akkuschrauber bereits ausverkauft ist. Jetzt fehlt bloss noch eine pinkfarbene Kettensäge...
Ich muss gestehen:
Beim ersten Sichten dachte ich für nen Moment Lidl verkauft jetzt auch Sexspielzeug.
von revo
Ich habe gerade gar nichts getrunken und bin auch nicht durstig.
von Olli14
Seit wann ist Jana Kilka (, die Jessica von VL) ein böses Mädchen vom RTL? :D
von Aries
Ich habe gerade Chips gegessen. Schmecken nach Kartoffeln mit ungesundem Zeugs drauf.

Ich bin dafür, ugly Smileys im Forum einzubauen und Standard Smileys mit besseren auszutauschen.
Da sind wir schon ein Film und TV-Forum und dann gibts nur die Standarddinger, die es in 8 / 10 Boards gibt. ;)

Ich glaube das wars... Oo
von Tangaträger
Aries hat geschrieben: Ich bin dafür, ugly Smileys im Forum einzubauen und Standard Smileys mit besseren auszutauschen.
Ich dachte, wir unterhalten uns schon ueber GIFs. Da wuesste ich nicht, warum die Smileys geupdated werden sollten...

Bild
von Aries
Zählt das staubtrockene Argument, dass die großen Gifs deutlich mehr Traffic verursachen als kleine Emoticons? ;)

Das Ugly Smiley fehlt dennoch. Bild Bild Bild Bild Bild ... und so.
von Tangaträger
Aries hat geschrieben:Zählt das staubtrockene Argument, dass die großen Gifs deutlich mehr Traffic verursachen als kleine Emoticons?
Nur fuer Internetnutzer, die immer noch eine kb/s-Leitung haben. Und das ist Steinzeit-Technologie :mrgreen:
von RTLmegafan
HEY HOOOOH. ein 401. Bericht!!! :D
Ich dachte, nach der langen Auszeit, wäre es wieder Zeit, mich bei euch, zu melden....!!! :D
Wie geht es euch den so???
von Aries
Tangaträger hat geschrieben: Nur fuer Internetnutzer, die immer noch eine kb/s-Leitung haben. Und das ist Steinzeit-Technologie :mrgreen:
Ok, einen Versuch hab ich noch:
Neue Smileys einbinden dauert für die Admins in solchen PHPbb Foren mit erverzugriff keine 5 Minuten - und das nur ein einziges Mal. Ich war selbst Admin einer Gaming Community, das geht i.d.R. recht leicht. Die gifs musste dir immer aufs neue ergoogeln. :]
RTLmegafan hat geschrieben:Wie geht es euch den so???
Och ganz gut. Wie ist das Wetter so bei dir?
von Stefan
Aries hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Nur fuer Internetnutzer, die immer noch eine kb/s-Leitung haben. Und das ist Steinzeit-Technologie :mrgreen:
Ok, einen Versuch hab ich noch:
Neue Smileys einbinden dauert für die Admins in solchen PHPbb Foren mit erverzugriff keine 5 Minuten - und das nur ein einziges Mal.
du kannst ja mal dem Riedner nen Brief schreiben, vl hast du ja Erfolg :wink:
von Commi
Ich möchte kurz feststellen, ob folgende Wörter der Forenzensur zum Opfer fallen:

Scheusal
Unhold
Schuft
Toilettentieftaucher mit Arschbeleuchtung

Edit:
Nein, offenbar nicht.

PRO altmodische Schimpfwörter benutzen. So.

Und überhaupt: wieso geht "wegficken", aber ohne weg nicht? Mysteriös.

Forenzensur. <3
von Cristóbal
Ui, sind wir hier gerade bei wünsch dir was? Ich würde ja eine mobile/tapatalk Version des Forums begrüßen.

Naja, als ob… :lol:
von Commi
taht hat geschrieben:Ey kann das sein, dass die Forenuhr falsch geht!??? :shock: :shock: :roll:
Musste selber umstellen. Im persönlichen Bereich, unter den Einstellungen.
von Commi
taht hat geschrieben:Isch weeß. Wollte nur die Frage vorwegnehmen, die hier jedes Jahr kommt :| .
Ich wollte nur helfen. :(
von jotobi
Cristóbal hat geschrieben:Ui, sind wir hier gerade bei wünsch dir was? Ich würde ja eine mobile/tapatalk Version des Forums begrüßen.

Naja, als ob… :lol:
Lustig, genau daran habe ich unabhängig von deinem Post auch gerade gedacht und bin auch nur hier in den Thread gelangt, weil ich über die Suche nach "Tapatalk" gesucht habe. :lol:

Würde ich auch begrüßen!
von Kiddow
Und? Ist es schon soweit, Fabi?

Edit: ne, ich seh grad, ist es noch nicht. Bekommt derjenige einen Preis?
  • 1
  • 845
  • 846
  • 847
  • 848
  • 849
  • 1185