- Do 27. Okt 2011, 19:08
Da werden einige Hausfrauen an Weihnachten sicher richtig fröhlich aus der Wäsche gucken, wenn sie ihr Geschenk aufmachen. :lol:
Oliver hat geschrieben:Wenn man denkt, schon alles gesehen zu haben:Ich sah vorhin das Plakat bei Lidl. Und blieb debil grinsend davor stehen. Einen Akkuschrauber brauch ich ja auch noch unbedingt. Wenns den jetzt auch noch mit Hello Kitty Aufdruck gibt, bin ich dabei :lol:
http://www.lidl.de/de/Elektrowerkzeuge- ... PAS-3-6-A1
Mich wundert ja, dass der Akkuschrauber bereits ausverkauft ist. Jetzt fehlt bloss noch eine pinkfarbene Kettensäge...
Oliver hat geschrieben:Wenn man denkt, schon alles gesehen zu haben:Ich muss gestehen:
http://www.lidl.de/de/Elektrowerkzeuge- ... PAS-3-6-A1
Mich wundert ja, dass der Akkuschrauber bereits ausverkauft ist. Jetzt fehlt bloss noch eine pinkfarbene Kettensäge...
Aries hat geschrieben: Ich bin dafür, ugly Smileys im Forum einzubauen und Standard Smileys mit besseren auszutauschen.Ich dachte, wir unterhalten uns schon ueber GIFs. Da wuesste ich nicht, warum die Smileys geupdated werden sollten...
Aries hat geschrieben:Zählt das staubtrockene Argument, dass die großen Gifs deutlich mehr Traffic verursachen als kleine Emoticons?Nur fuer Internetnutzer, die immer noch eine kb/s-Leitung haben. Und das ist Steinzeit-Technologie
Tangaträger hat geschrieben: Nur fuer Internetnutzer, die immer noch eine kb/s-Leitung haben. Und das ist Steinzeit-TechnologieOk, einen Versuch hab ich noch:
RTLmegafan hat geschrieben:Wie geht es euch den so???Och ganz gut. Wie ist das Wetter so bei dir?
Aries hat geschrieben:du kannst ja mal dem Riedner nen Brief schreiben, vl hast du ja ErfolgTangaträger hat geschrieben: Nur fuer Internetnutzer, die immer noch eine kb/s-Leitung haben. Und das ist Steinzeit-TechnologieOk, einen Versuch hab ich noch:
Neue Smileys einbinden dauert für die Admins in solchen PHPbb Foren mit erverzugriff keine 5 Minuten - und das nur ein einziges Mal.
taht hat geschrieben:Ey kann das sein, dass die Forenuhr falsch geht!??? :shock: :shock: :roll:Musste selber umstellen. Im persönlichen Bereich, unter den Einstellungen.
taht hat geschrieben:Isch weeß. Wollte nur die Frage vorwegnehmen, die hier jedes Jahr kommt :| .Ich wollte nur helfen.
Cristóbal hat geschrieben:Ui, sind wir hier gerade bei wünsch dir was? Ich würde ja eine mobile/tapatalk Version des Forums begrüßen.Lustig, genau daran habe ich unabhängig von deinem Post auch gerade gedacht und bin auch nur hier in den Thread gelangt, weil ich über die Suche nach "Tapatalk" gesucht habe. :lol:
Naja, als ob… :lol: