von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Und? Ist es schon soweit, Fabi?

Edit: ne, ich seh grad, ist es noch nicht. Bekommt derjenige einen Preis?
Ich backe ihm einen Keks. :D
von Stefan
Fabi hat geschrieben:In 44 Beiträgen haben wir den 1.000.000sten Beitrag. :o
also laut Beitrag-IDs haben wir die Grenze schon durchbrochen: 1.035.720 <= das ist die von Kiddows Beitrag :lol:

Das ist übrigens der Beitrag mit ID 1.000.000 :lol:
Konixo hat geschrieben:Sehr durchwachsene Folge imo.
Wie wohl alle hier nervt mich Arizona einfach nur, Callie wird mir dadurch auch noch unsympathischer.
Allein ihr dauerndes Genörgel an Marc.

Ich hätte es wirklich auch witziger gefunden wenn Webbers Frau wirklich ein Alkohol oder Drogenproblem gehabt hätte anstatt jetzt auf den Demenz Zug aufzuspringen.

Ebenso typisches Derek-Meredith bzw. Christina-Mann Problem.

Finde ich das nur oder sieht Jackson mit den längeren Haaren jetzt irgendwie bescheuert aus?
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:In 44 Beiträgen haben wir den 1.000.000sten Beitrag. :o
Und das wäre er dann. Spektakulärer geht es kaum. :lol:
König hat geschrieben:Ich würd's mir auf jeden Fall wünschen! Ich finde die HSS auf jeden Fall unterhaltsamer als der tv-total-Einheitsbrei, allein deswegen gönne ich dem Harry seine Mio jeden Sendetag.
Olé, olé, super 1.000.000ster Beitrag
BildBildBildBild
von phreeak
Vorhin 3 Emos in der U-Bahn, der eine "Ich hab mich Gestern mit meinem Freund darüber unterhalten wie man Aids heilt. Man zapft einfach von dem Patienten das ganze Blut ab und tut neues nachfüllen.." und der andere hat sich im Gesicht wie "The Crow" bemalt.

Bild

aber ohne das weiße Makeup.. Ka wieso.. Vlt. dachte er, es wäre noch Halloween :lol:

ich stand nur so " :shock: " neben dennen...
von Stefan
phreeak hat geschrieben:ich stand nur so " :shock: " neben dennen...
so gehts mir oft hier im Forum :|
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
So gings mir nachdem ich erfahren habe, dass scheinbar mehrere Leute sich Fußzehn beim Zusammenprall mit einer Tür gebrochen haben. :|
von Stefan
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
So gings mir nachdem ich erfahren habe, dass scheinbar mehrere Leute sich Fußzehn beim Zusammenprall mit einer Tür gebrochen haben. :|
NICHT MIT EINER TÜR SONDERN MIT DEM RAHMEN EINER TÜR :evil:

Bild
von Aries
Och jetzt hör aber mal mit dem korinthenkacken auf.

Du sagst doch auch nicht "Die aus 5 Fingern und einer Handfläche bestehende Faust dieses Assis hat mir die Nase gebrochen". Oder doch? :shock:
von cooky
Aries hat geschrieben:Och jetzt hör aber mal mit dem korinthenkacken auf.

Du sagst doch auch nicht "Die aus 5 Fingern und einer Handfläche bestehende Faust dieses Assis hat mir die Nase gebrochen". Oder doch? :shock:
Doch genau so bzw. "Die aus vier Fingern, einem Daumen und einer Handfläche...." :!:
von Stefan
cooky hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Och jetzt hör aber mal mit dem korinthenkacken auf.

Doch genau so bzw. "Die aus vier Fingern, einem Daumen und einer Handfläche...." :!:
exakt :!:

Bild
von Kiddow
Wir waren heute zu einem Team-Tag in einem 4 Sterne Hotel. Der Konferenzraum war auch in Ordnung. Nach den geschäftlichen Themen haben wir noch im Hotel Restaurant gegessen. Wenn das Rach erlebt hätte...

Zunächst gab es keinen Tisch, der für 6 Personen vorbereitet war. Okay, kann passieren, schnell was zusammengeschoben, gut ist. Dann wurden drei Gedecke nachgelegt, die hatten ja nun auch gefehlt. Bei allen dreien wurden die Löffel vergessen.

Wir bestellten Getränke und Hauptspeise. Nach den Getränken kamen noch so kleine Teller mit kleinen Messern. Für Brot und Butter (was als "Gruß der Küche" serviert werden sollte). Dann kam aber schon die Hauptspeise. Brot und Butter kamen erst, als wir schon fast fertig waren.

Das Essen war geschmacklich okay, das Fleisch (Schweinelende) aber fast zu "medium" und die zugehörigen Tomaten kalt. So kalt, dass ich dachte, es ist so gewollt. Allerdings hatte meine Kollegin das gleiche Essen, ihre Tomaten waren lauwarm.

Hinterher bestellten wir noch verschiedene Kaffeegetränke. Ich wollte Latte Macchiato mit Vanille Sirup. Ich fragte extra, ob sie Sirup haben. "Ja". Was kommt? Latte Macchiato ohne Sirup. Der Kollege mit dem Espresso Macchiato bekam auch nur Latte Macchiato und der Kollege, der Latte Macchiato mit Bailey's wollte, bekam Bailey's auf Eis und einen schwarzen Kaffee, der dann aber ein doppelter Espresso war. Und dann kam die Bedienung zurück, um mir mitzuteilen, dass sie doch keinen Vanille Sirup hätten. Wtf? Das hatte ich mittlerweile am Geschmack meines Macchiatos selbst gemerkt.

Und es war nicht voll. Ein Restaurant im 4 Sterne Hotel. Ich komme mir schon ein wenig verarscht vor.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Wir waren heute zu einem Team-Tag in einem 4 Sterne Hotel. Der Konferenzraum war auch in Ordnung. Nach den geschäftlichen Themen haben wir noch im Hotel Restaurant gegessen. Wenn das Rach erlebt hätte...

Zunächst gab es keinen Tisch, der für 6 Personen vorbereitet war. Okay, kann passieren, schnell was zusammengeschoben, gut ist. Dann wurden drei Gedecke nachgelegt, die hatten ja nun auch gefehlt. Bei allen dreien wurden die Löffel vergessen.

Wir bestellten Getränke und Hauptspeise. Nach den Getränken kamen noch so kleine Teller mit kleinen Messern. Für Brot und Butter (was als "Gruß der Küche" serviert werden sollte). Dann kam aber schon die Hauptspeise. Brot und Butter kamen erst, als wir schon fast fertig waren.

Das Essen war geschmacklich okay, das Fleisch (Schweinelende) aber fast zu "medium" und die zugehörigen Tomaten kalt. So kalt, dass ich dachte, es ist so gewollt. Allerdings hatte meine Kollegin das gleiche Essen, ihre Tomaten waren lauwarm.

Hinterher bestellten wir noch verschiedene Kaffeegetränke. Ich wollte Latte Macchiato mit Vanille Sirup. Ich fragte extra, ob sie Sirup haben. "Ja". Was kommt? Latte Macchiato ohne Sirup. Der Kollege mit dem Espresso Macchiato bekam auch nur Latte Macchiato und der Kollege, der Latte Macchiato mit Bailey's wollte, bekam Bailey's auf Eis und einen schwarzen Kaffee, der dann aber ein doppelter Espresso war. Und dann kam die Bedienung zurück, um mir mitzuteilen, dass sie doch keinen Vanille Sirup hätten. Wtf? Das hatte ich mittlerweile am Geschmack meines Macchiatos selbst gemerkt.

Und es war nicht voll. Ein Restaurant im 4 Sterne Hotel. Ich komme mir schon ein wenig verarscht vor.
Das klingt ja nach einem absolutem Reinfall. Gehe ich Recht in der Annahme, dass du es wenigstens nicht selbst bezahlen musstest? :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben: Das klingt ja nach einem absolutem Reinfall. Gehe ich Recht in der Annahme, dass du es wenigstens nicht selbst bezahlen musstest? :lol:
Wenn ich das selbst hätte bezahlen müssen, hätte ich denen auf den Tisch gekackt oder so... :mrgreen:

Wir werden jedenfalls bei unserer Geschäftsführung die Empfehlung abgeben, dass wir dieses Hotel nicht mehr für unserer Gäste nehmen sollten (oder nur mit dem Hinweis, das hauseigene Restaurant zu meiden).

Aber nachdem wir uns mit dem Reinfall abgefunden hatten, war es ganz witzig. Wir überlegten dann, was wohl passiert, wenn wir die Nachspeise mit den flambierten Crepes bestellen :lol:
von Oliver
Kiddow hat geschrieben:Aber nachdem wir uns mit dem Reinfall abgefunden hatten, war es ganz witzig. Wir überlegten dann, was wohl passiert, wenn wir die Nachspeise mit den flambierten Crepes bestellen :lol:
Probieren geht doch über Studieren, vielleicht wäre ja das dabei rausgekommen:
Bild
von JackieZ
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das klingt ja nach einem absolutem Reinfall. Gehe ich Recht in der Annahme, dass du es wenigstens nicht selbst bezahlen musstest? :lol:
Wenn ich das selbst hätte bezahlen müssen, hätte ich denen auf den Tisch gekackt oder so... :mrgreen:

Wir werden jedenfalls bei unserer Geschäftsführung die Empfehlung abgeben, dass wir dieses Hotel nicht mehr für unserer Gäste nehmen sollten (oder nur mit dem Hinweis, das hauseigene Restaurant zu meiden).

Aber nachdem wir uns mit dem Reinfall abgefunden hatten, war es ganz witzig. Wir überlegten dann, was wohl passiert, wenn wir die Nachspeise mit den flambierten Crepes bestellen :lol:
Da gibts nur eins: Essen zurückgehen lassen und Pizzaservice anrufen.
"Wir sitzen hier im Hotel X an dem zusammengeschobenen Tisch. Sehen Sie schon. Wir sind die einzigen Gäste!" :lol:
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben: Da gibts nur eins: Essen zurückgehen lassen und Pizzaservice anrufen.
"Wir sitzen hier im Hotel X an dem zusammengeschobenen Tisch. Sehen Sie schon. Wir sind die einzigen Gäste!" :lol:
Muhahaha, das ist geil. Ich würds mich nur nie trauen. Dazu bin ich zu zurückhaltend und höflich :evil:
von vicaddict
Zumal der Pizzaservice gar nicht erst reinkommen dürfte. Hotels haben doch meist ein Verbot für mitgebrachte Speisen und Getränke aufgestellt.
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:Zumal der Pizzaservice gar nicht erst reinkommen dürfte. Hotels haben doch meist ein Verbot für mitgebrachte Speisen und Getränke aufgestellt.
Mir würde es schon genügen, wenn die Bedienung mitbekommt, dass man gerade im Begriff ist Pizza zu bestellen :wink:
Logisch dass es nicht geht.
von Commi
Guckt jemand "Tagesschau"? Seit wann trägt Guido W. so eine merkwürdige Brille? Die ist ja... omg.
von Commi
Mir wurde heute von meiner Klasse das Wort "narf" beigebracht, als gleichbedeutendes Wort für alles Ekelhafte, Fiese, Schlechte, Langweilige. Alles halt.
Gibt es das Wort schon länger und nur ich hab es wieder nicht mitgekriegt oder ist das so ein neuer widerlicher Trend der Jugendsprache?
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Mir wurde heute von meiner Klasse das Wort "narf" beigebracht, als gleichbedeutendes Wort für alles Ekelhafte, Fiese, Schlechte, Langweilige. Alles halt.
Gibt es das Wort schon länger und nur ich hab es wieder nicht mitgekriegt oder ist das so ein neuer widerlicher Trend der Jugendsprache?
Jugendsprache. Wobei ich das Wort in der juengsten Vergangenheit schon ehrlich gesagt aeußerst selten gehoert hab. Wurde bei uns vor...einanhalb-zwei Jahren vll gesagt..?
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Mir wurde heute von meiner Klasse das Wort "narf" beigebracht, als gleichbedeutendes Wort für alles Ekelhafte, Fiese, Schlechte, Langweilige. Alles halt.
noch nie gehört :shock:
  • 1
  • 846
  • 847
  • 848
  • 849
  • 850
  • 1185