- Fr 23. Mär 2012, 13:37
Heute Abend gehts auf die Frühlingskirmes und da tritt "der Wendler" irgendwo auf. Ich glaube das wird ein fulminantes Erlebnis. 
Fabi hat geschrieben:Heute Abend gehts auf die Frühlingskirmes und da tritt "der Wendler" irgendwo auf. Ich glaube das wird ein fulminantes Erlebnis.OMG das wird ja geiler als das Brit Konzert
cooky hat geschrieben:Hab letztens erst erfahren, dass der auch eine Disco in Bottrop hat und die "Nina" heißt. Geht wer mal mit hin?
Viel Späßken Fabi!
cooky hat geschrieben:Hab letztens erst erfahren, dass der auch eine Disco in Bottrop hat und die "Nina" heißt. Geht wer mal mit hin?Na klar. Wenn ich wieder in Bottrop die Verwandtschaft besuche, bin ich dabei. Da geht's sicher rund im Hosenbund.
Viel Späßken Fabi!
cooky hat geschrieben:Hab letztens erst erfahren, dass der auch eine Disco in Bottrop hat und die "Nina" heißt. Geht wer mal mit hin?Ja ich, is ja um die Ecke!
Viel Späßken Fabi!
Commi hat geschrieben:Dass Vica was dazu schreibt, war mir irgendwie klar.
phreeak hat geschrieben:teste grad die Windows 8 Consumer Preview... Das ding läuft verdammt schnell und flüssig schon...Mich nervt die Steuerung mit Maus und Tastatur. Das kommt einem so...doof vor, weil das alles merklich für Touchscreens ausgelegt ist.
Stefan hat geschrieben:Also wenn du schon viele Möbel in Dunkelbraun hast, würde ich keine Wand mehr in dieser Farbe streichen - das würde ich nur als Konträrfarbe nehmen, wenn man zb heller/weiße Möbel hat.
Ansonsten ist die Farbkombi Orange/Dunkelbraun etwas strange .. ich würde hier ehrlich gesagt hauptsächlich mit weißen Wänden arbeiten und vielleicht als Akzent Orange und/oder Braune Farbstreifen an die Wand machen :?
Commi hat geschrieben:Orangefarbene Couch? Wie 70er ist das denn bitte?Nicht wirklich 70er Jahre mäßig, aber es wirkt gemütlich. Ich mag halt keine hellen Sitzmöbel und Ledercouches sind mir zu 80er mäßig und zu steril.
Ich würd auf gar keinen Fall braun streichen. Wie Stefan sagte: weiß lassen bzw. Teile der Wand braun streichen. Aber wenn du die ganze Wand braun streichst, wirds viel zu dunkel.Ja, das befürchtete ich eben auch. Auf der anderen Seite sind eben drei Wände trotzdem weiß. Hm... mal schauen. Teile der Wand braun machen, wäre ne Idee. Muss ich mir nur noch überlegen, welche Teile.
vicaddict hat geschrieben:Wenn das Sofa relativ nah an der Wand stehen wird, würde ich das Stück direkt dahinter braun streichen. Ungefähr die Breite vom Sofa plus 50 bis 100 cm rechts und links. Das stelle ich mir grad ganz ansehnlich vor.Commi hat geschrieben:Orangefarbene Couch? Wie 70er ist das denn bitte?Nicht wirklich 70er Jahre mäßig, aber es wirkt gemütlich. Ich mag halt keine hellen Sitzmöbel und Ledercouches sind mir zu 80er mäßig und zu steril.
Ich würd auf gar keinen Fall braun streichen. Wie Stefan sagte: weiß lassen bzw. Teile der Wand braun streichen. Aber wenn du die ganze Wand braun streichst, wirds viel zu dunkel.Ja, das befürchtete ich eben auch. Auf der anderen Seite sind eben drei Wände trotzdem weiß. Hm... mal schauen. Teile der Wand braun machen, wäre ne Idee. Muss ich mir nur noch überlegen, welche Teile.