von Fabi
Heute Abend gehts auf die Frühlingskirmes und da tritt "der Wendler" irgendwo auf. Ich glaube das wird ein fulminantes Erlebnis. :o
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Heute Abend gehts auf die Frühlingskirmes und da tritt "der Wendler" irgendwo auf. Ich glaube das wird ein fulminantes Erlebnis. :o
OMG das wird ja geiler als das Brit Konzert :mrgreen: 8)
von Commi
Und der Wendler (also DER Wendler) singt vermutlich sogar live. :)
von Fabi
Es wird in jedem Fall besser als Ina Müller live sein. So schwer ist das ja nicht. :)
von Commi
Die einen sagen so, die anderen so. :)
von phreeak
Würde mir den Wendler nichtmals gegen bezahlung angucken.. brrr... ne... danke!
von cooky
Hab letztens erst erfahren, dass der auch eine Disco in Bottrop hat und die "Nina" heißt. Geht wer mal mit hin?

Viel Späßken Fabi!
von phreeak
Dann lieber in den Freizeitpark von Warner Bros. :o
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Hab letztens erst erfahren, dass der auch eine Disco in Bottrop hat und die "Nina" heißt. Geht wer mal mit hin?

Viel Späßken Fabi!

Bottrop?
Wendler?
Wendlers Disco?

Meinetwegen...

...aber mit dir?

Das wäre zuviel Glanz für die Hütte ;)
von Eva
cooky hat geschrieben:Hab letztens erst erfahren, dass der auch eine Disco in Bottrop hat und die "Nina" heißt. Geht wer mal mit hin?

Viel Späßken Fabi!
Na klar. Wenn ich wieder in Bottrop die Verwandtschaft besuche, bin ich dabei. Da geht's sicher rund im Hosenbund. Bild
von Fabi

Viel Späßken Fabi!
Ja ich, is ja um die Ecke!

Ja danke, war total geil Und total asi. <3

Sie liebt den DJ.
von Commi
Dass Vica was dazu schreibt, war mir irgendwie klar.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Dass Vica was dazu schreibt, war mir irgendwie klar.

Pah. Das war doch ganz dezent. Warte lieber bis Taht das entdeckt 8)
von phreeak
teste grad die Windows 8 Consumer Preview... Das ding läuft verdammt schnell und flüssig schon...
von zvenn
phreeak hat geschrieben:teste grad die Windows 8 Consumer Preview... Das ding läuft verdammt schnell und flüssig schon...
Mich nervt die Steuerung mit Maus und Tastatur. Das kommt einem so...doof vor, weil das alles merklich für Touchscreens ausgelegt ist.
von phreeak
Metro gefällt mir auch nicht sooo wirklich, aber man kann ja zum normalen Desktop switchen, ausser das wohl kein Startmenü dort mehr existiert.

Naja ich brauch des sowieso nur für Studium, da wir nen Wahlpflichtfach haben und ich mit paar Leuten ne Metro App machen.
von cooky
Yeah dann sind wir voll der lustige Partymob. Bottrop Place to be!

Bild

Gestern war ich noch auf einem super Geburtstag. Lange Nacht, aber viel getanzt. Es war toll. Und gleich gehts zu meinen Eltern, weil Omi, Opi etc. kommen und wir feiern Geburtstag nach. Und das bei diesem Kaiserwetter. Ich freue mich so sehr, dass ich hier schreibe, obwohl das hier nicht der Was freut euch ist.
von vicaddict
Hallo, liebe Freunde der Sonne. Meiner einer zieht ja demnächst um und da Timbo nicht mehr im Forum zugegen ist, möchte ich euch mit Einrichtungstechnischen Fragen löchern. Und zwar bin ich mir bei der farblichen Gestaltung meines Wohnzimmers unsicher.

Meine Anbauwand und das Parkett sind Buche-farben, der Schreibtisch laut IKEA offiziell schwarz-braun. Hier mal alle Farben als Beispiel:
Bild + Bild +
Bild
Ansonsten sind Couch, Lampen, oder auch Bilderrahmen und Teppich ebenfalls in einem dunklen braun und/oder einem kräftigen orange gehalten. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich mein Wohnzimmer streichen könnte. Ich schwanke ja ebenfalls zwischen dunkelbraun, oder eben orange, aber bin mir nicht sicher, ob man wirklich eine ganze Wand so dunkel streichen kann, oder eben in einem so kräftigen orange. Da die Bilderrahmen orange sind, würde sich das auf orange ja auch noch beißen. Hat da jemand Ideen? Braun? Orange? Gepunktet, gestreift, kariert, oder ne ganz andere Farbe?
von Stefan
Also wenn du schon viele Möbel in Dunkelbraun hast, würde ich keine Wand mehr in dieser Farbe streichen - das würde ich nur als Konträrfarbe nehmen, wenn man zb heller/weiße Möbel hat.

Ansonsten ist die Farbkombi Orange/Dunkelbraun etwas strange .. ich würde hier ehrlich gesagt hauptsächlich mit weißen Wänden arbeiten und vielleicht als Akzent Orange und/oder Braune Farbstreifen an die Wand machen :?
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Also wenn du schon viele Möbel in Dunkelbraun hast, würde ich keine Wand mehr in dieser Farbe streichen - das würde ich nur als Konträrfarbe nehmen, wenn man zb heller/weiße Möbel hat.

Ansonsten ist die Farbkombi Orange/Dunkelbraun etwas strange .. ich würde hier ehrlich gesagt hauptsächlich mit weißen Wänden arbeiten und vielleicht als Akzent Orange und/oder Braune Farbstreifen an die Wand machen :?

Naja wirklich viele dunkelbraune Möbel hab ich ja nicht. Eben nur der Schreibtisch und der Couchtisch. Die Anbauwand ist buchefarben. Couch und Bilderrahmen wiederum sind orange, weshalb ich die Wand nicht wirklich orange streichen möchte. Orange auf orange sieht halt doof aus. Auf der anderen Seite würde die orangene Couch, mitsamt Bilderrahmen vor einen braunen Wand sicher nicht schlecht wirken.
Ich hatte auch nicht vor, das ganze Zimmer zu streichen. Eigentlich nur die Wand hinter der Couch und vielleicht eine der Seitenwände.
von Commi
Orangefarbene Couch? Wie 70er ist das denn bitte? :)

Ich würd auf gar keinen Fall braun streichen. Wie Stefan sagte: weiß lassen bzw. Teile der Wand braun streichen. Aber wenn du die ganze Wand braun streichst, wirds viel zu dunkel.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Orangefarbene Couch? Wie 70er ist das denn bitte? :)
Nicht wirklich 70er Jahre mäßig, aber es wirkt gemütlich. Ich mag halt keine hellen Sitzmöbel und Ledercouches sind mir zu 80er mäßig und zu steril.
Ich würd auf gar keinen Fall braun streichen. Wie Stefan sagte: weiß lassen bzw. Teile der Wand braun streichen. Aber wenn du die ganze Wand braun streichst, wirds viel zu dunkel.
Ja, das befürchtete ich eben auch. Auf der anderen Seite sind eben drei Wände trotzdem weiß. Hm... mal schauen. Teile der Wand braun machen, wäre ne Idee. Muss ich mir nur noch überlegen, welche Teile.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Orangefarbene Couch? Wie 70er ist das denn bitte? :)
Nicht wirklich 70er Jahre mäßig, aber es wirkt gemütlich. Ich mag halt keine hellen Sitzmöbel und Ledercouches sind mir zu 80er mäßig und zu steril.
Ja, das befürchtete ich eben auch. Auf der anderen Seite sind eben drei Wände trotzdem weiß. Hm... mal schauen. Teile der Wand braun machen, wäre ne Idee. Muss ich mir nur noch überlegen, welche Teile.
Wenn das Sofa relativ nah an der Wand stehen wird, würde ich das Stück direkt dahinter braun streichen. Ungefähr die Breite vom Sofa plus 50 bis 100 cm rechts und links. Das stelle ich mir grad ganz ansehnlich vor.
  • 1
  • 873
  • 874
  • 875
  • 876
  • 877
  • 1185