- Sa 22. Sep 2012, 12:39
Grewel hat geschrieben:Stimmt nur 5...tausende von beschwerden hier und da... Hab die Marke verstanden, aber kann mich doch darüber genervt fühlen, wenn Leute die mir erzählen, dass das iphone so toll ist immer mit dem "Ja weil es stylisch ist" ankommen, wenn man fragt wieso.. :roll:phreeak hat geschrieben:Musste ja herzhaft lachen, als ich lass, dass das eiphone so gut verarbeitet ist, dass nach ner Stunde der Lack auf der hinterseite anfängt abzublättern.. Lach alle aus die letzte Nacht vorm Store campierten und nun Mangelware haben zum umtauschen :lol: :lol:ja wirklich total der fail, dass bei 2 Millionen Menschen gleich ... 5 von diesem Problem berichten? :roll:
Übrigens, hast du dich ernsthaft darüber ausgelassen im vorletzten Post, dass Menschen das iPhone wegen des Designs kaufen? Ich glaube dann hast du nämlich die Marke Apple nicht wirklich verstanden.
S!lent hat geschrieben:Wieso darf man auch ein Handy nicht wegen des Designs kaufen? Also ich kaufe auch kein hässliches Auto nur weil es 100 PS mehr hat. :roll:geht darum, dass es der Hauptgrund von den meisten ist. Kauf auch nichts hässliches und achte auch auf das ausehen, aber das steht erst an 3. oder 4. stelle. Kauf ja auch kein Lamborgini zum Vollpreis mit 60ps