von redlock
Danke für Eure Infos zu den Anti Viren Programmen. Sehr informativ und hilfreich.
Auf die Firma in Seattle werde ich mich definitiv nicht (alleine) verlassen. :wink:

Wieso die Einschränkung von "praktisch" bei little_big_man Kommentar zu "kostenlos"?
von phreeak
praktisch war wohl eher auf "alle" als auf "gratis" bezogen. Also das fast alle in seinem Geschäft das Produkt benutzen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Es kann zumindest nichts schaden, wenn man zwei Programme laufen hat und bei den heutigen Rechnern mit etlichen GB RAM, wird ein Antiviren-Programm wohl kaum den Rechner killen.
Naja doch. Es wird doch immer davor gewarnt, zwei Virenprogramme gleichzeitig am laufen zu haben, weil die sich gegenseitig behindern würden.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es kann zumindest nichts schaden, wenn man zwei Programme laufen hat und bei den heutigen Rechnern mit etlichen GB RAM, wird ein Antiviren-Programm wohl kaum den Rechner killen.
Naja doch. Es wird doch immer davor gewarnt, zwei Virenprogramme gleichzeitig am laufen zu haben, weil die sich gegenseitig behindern würden.
Ich hör das zum ersten mal :wink:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Google mal nach "mehrere virenscanner gleichzeitig". Da wirste fündig ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
jep - da hat der Timbo allerdings mal recht
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
jep - da hat der Timbo allerdings mal recht
Das hab ich überlesen :twisted:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: Das hab ich überlesen :twisted:
ich kanns gerne nochmal größer schreiben

jep - da hat der Timbo allerdings mal recht :twisted:
von redlock
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Das hab ich überlesen :twisted:
ich kanns gerne nochmal größer schreiben

jep - da hat der Timbo allerdings mal recht :twisted:
:lol: :lol: :lol:

Aber auch ich danke für die Info(s) 8)
von TorianKel77
Kommt da nicht sogar eine Warnmeldung, wenn man noch ein zweites laufen hat. Meine das war bei mir so als ich AntiVir mal installierte und noch das unsägliche Norton drauf hatte.
von capo status
gegen solche "großen" antivirenprogramme hab ich eine absolute abneigung. erstens gehen die extrem auf die performance und man weiß teilweise gar nicht worauf die alles einfluss haben.

der bruder meiner freundin hatte sich einen neuen laptop mit kaspersky gekauft, war vorinstalliert. wir bzw. ich haben drei tage probiert mit dem ins internet zu kommen , ohne erfolg. am ende hab ich ihm gesagt, dass er mal dieses verdammte virenprogramm deinstallieren soll, da ich so ne ahnung hatte, war auch meine letzte idee.

deinstalliert --> verbindung zum router stand und er konnte surfen... :roll:
von cooky
Hab nun endlich seit heute morgen Internet (Unity Media). Als die Hansel da waren und wir es testeten klappte auch alles. Kurze Zeit später kommt aber nur noch "Seite kann nicht angezeigt werden" usw. und das trotz aktiver Verbindung. Wenn ich über meinen Stick online gehe (wie jetzt gerade) klappt alles. Nur ist der so lahm. Mag doch jetzt schnell surfen.

Wieso weshalb warum?
von Stefan
cooky hat geschrieben:Hab nun endlich seit heute morgen Internet (Unity Media). Als die Hansel da waren und wir es testeten klappte auch alles. Kurze Zeit später kommt aber nur noch "Seite kann nicht angezeigt werden" usw. und das trotz aktiver Verbindung. Wenn ich über meinen Stick online gehe (wie jetzt gerade) klappt alles. Nur ist der so lahm. Mag doch jetzt schnell surfen.

Wieso weshalb warum?
Haben die keinen Helpdesk? Ruf am besten dort an :|

Standard-Tipps in dem Fall sind meist: Router neu starten / kurz ausstecken, Modem (falls du eins hast) kurz ausstecken/einstecken (und schauen, ob das einen standby knopf hat) .. wenn das nicht klappt - dort anrufen :?
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab nun endlich seit heute morgen Internet (Unity Media). Als die Hansel da waren und wir es testeten klappte auch alles. Kurze Zeit später kommt aber nur noch "Seite kann nicht angezeigt werden" usw. und das trotz aktiver Verbindung. Wenn ich über meinen Stick online gehe (wie jetzt gerade) klappt alles. Nur ist der so lahm. Mag doch jetzt schnell surfen.

Wieso weshalb warum?

Standard-Tipps in dem Fall sind meist: Router neu starten / kurz ausstecken, Modem (falls du eins hast) kurz ausstecken/einstecken (und schauen, ob das einen standby knopf hat) .. wenn das nicht klappt - dort anrufen :?
Oder Cache leeren und PC rebooten. Erst wenn's danach nicht klappt, Helpdesk anrufen.
von cooky
Stefan hat geschrieben:

Wieso weshalb warum?

Na dann test ich das mal.

@Cristo Angeblich ist eine Verbindung hergestellt. Signalstärke: hervorragend.
von Stefan
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wieso weshalb warum?

Na dann test ich das mal.

@Cristo Angeblich ist eine Verbindung hergestellt. Signalstärke: hervorragend.
Ja dann steht deine Verbindung zum Router - wenn ich das selbe Problem hab, hilft eben immer.. Router und / oder Modem neu starte :mrgreen:
von Stefan
taht hat geschrieben:Ich habe mich gerade in der Wahl zwischen Lumia 800 und Samsung Galaxy S2 für letzteres entschieden.
Right/wrong? :)
sowas von right :wink:
von Kiddow
taht hat geschrieben:Nur blöd, dass man kein kostenloses Navi im Ausland hat :(.
Wenn du einen guten Tarif hast, kannste (zumindest im EU-Ausland) auch vergleichsweise günstig surfen. Dann nimmste google maps als Navi. Und Samsung ist immer besser als Nokia! Und das Lumia ist ja auch noch windows mobile. Nene, Samsung war schon die bessere Wahl!

Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du? Es gab bei T-Mobile mal eine ganze Weile Navigon für De, Schweiz und Österreich kostenlos und das Upgrade auf Europa kostete glaube nur 10 Euro oder so.
von Kiddow
taht hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du? Es gab bei T-Mobile...
Bei eben diesem.
Dann lass dir Travel & Surf buchen. Damit kannst du im Ausland selbstständig Volumentarife buchen. Für die EU gibts eine Wochenflat. Kostet zwar auch 13 Euro oder so, aber ist definitiv günstiger als ohne Tarif. Und Travel & Surf selbst ist kostenlos.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 198