- Mo 5. Dez 2011, 14:57
Gerade in diesem Fall ist wohl eh die Festplatte der Flaschenhals. SSDs FTW 
vicaddict hat geschrieben:Es kann zumindest nichts schaden, wenn man zwei Programme laufen hat und bei den heutigen Rechnern mit etlichen GB RAM, wird ein Antiviren-Programm wohl kaum den Rechner killen.Naja doch. Es wird doch immer davor gewarnt, zwei Virenprogramme gleichzeitig am laufen zu haben, weil die sich gegenseitig behindern würden.
TIMBO hat geschrieben:Ich hör das zum ersten malvicaddict hat geschrieben:Es kann zumindest nichts schaden, wenn man zwei Programme laufen hat und bei den heutigen Rechnern mit etlichen GB RAM, wird ein Antiviren-Programm wohl kaum den Rechner killen.Naja doch. Es wird doch immer davor gewarnt, zwei Virenprogramme gleichzeitig am laufen zu haben, weil die sich gegenseitig behindern würden.
vicaddict hat geschrieben:Google mal nach "mehrere virenscanner gleichzeitig". Da wirste fündigTIMBO hat geschrieben:Ich hör das zum ersten malvicaddict hat geschrieben:Es kann zumindest nichts schaden, wenn man zwei Programme laufen hat und bei den heutigen Rechnern mit etlichen GB RAM, wird ein Antiviren-Programm wohl kaum den Rechner killen.Naja doch. Es wird doch immer davor gewarnt, zwei Virenprogramme gleichzeitig am laufen zu haben, weil die sich gegenseitig behindern würden.
vicaddict hat geschrieben:jep - da hat der Timbo allerdings mal rechtTIMBO hat geschrieben:Ich hör das zum ersten malvicaddict hat geschrieben:Es kann zumindest nichts schaden, wenn man zwei Programme laufen hat und bei den heutigen Rechnern mit etlichen GB RAM, wird ein Antiviren-Programm wohl kaum den Rechner killen.Naja doch. Es wird doch immer davor gewarnt, zwei Virenprogramme gleichzeitig am laufen zu haben, weil die sich gegenseitig behindern würden.
Stefan hat geschrieben:Das hab ich überlesen :twisted:vicaddict hat geschrieben:jep - da hat der Timbo allerdings mal rechtTIMBO hat geschrieben:Ich hör das zum ersten malvicaddict hat geschrieben:Es kann zumindest nichts schaden, wenn man zwei Programme laufen hat und bei den heutigen Rechnern mit etlichen GB RAM, wird ein Antiviren-Programm wohl kaum den Rechner killen.Naja doch. Es wird doch immer davor gewarnt, zwei Virenprogramme gleichzeitig am laufen zu haben, weil die sich gegenseitig behindern würden.
TIMBO hat geschrieben: Das hab ich überlesen :twisted:ich kanns gerne nochmal größer schreiben
Stefan hat geschrieben::lol: :lol: :lol:TIMBO hat geschrieben: Das hab ich überlesen :twisted:ich kanns gerne nochmal größer schreiben
jep - da hat der Timbo allerdings mal recht :twisted:

cooky hat geschrieben:Hab nun endlich seit heute morgen Internet (Unity Media). Als die Hansel da waren und wir es testeten klappte auch alles. Kurze Zeit später kommt aber nur noch "Seite kann nicht angezeigt werden" usw. und das trotz aktiver Verbindung. Wenn ich über meinen Stick online gehe (wie jetzt gerade) klappt alles. Nur ist der so lahm. Mag doch jetzt schnell surfen.Haben die keinen Helpdesk? Ruf am besten dort an :|
Wieso weshalb warum?
Stefan hat geschrieben:Oder Cache leeren und PC rebooten. Erst wenn's danach nicht klappt, Helpdesk anrufen.cooky hat geschrieben:Hab nun endlich seit heute morgen Internet (Unity Media). Als die Hansel da waren und wir es testeten klappte auch alles. Kurze Zeit später kommt aber nur noch "Seite kann nicht angezeigt werden" usw. und das trotz aktiver Verbindung. Wenn ich über meinen Stick online gehe (wie jetzt gerade) klappt alles. Nur ist der so lahm. Mag doch jetzt schnell surfen.Haben die keinen Helpdesk? Ruf am besten dort an :|
Wieso weshalb warum?
Standard-Tipps in dem Fall sind meist: Router neu starten / kurz ausstecken, Modem (falls du eins hast) kurz ausstecken/einstecken (und schauen, ob das einen standby knopf hat) .. wenn das nicht klappt - dort anrufen :?
Stefan hat geschrieben:Na dann test ich das mal.cooky hat geschrieben:Hab nun endlich seit heute morgen Internet (Unity Media). Als die Hansel da waren und wir es testeten klappte auch alles. Kurze Zeit später kommt aber nur noch "Seite kann nicht angezeigt werden" usw. und das trotz aktiver Verbindung. Wenn ich über meinen Stick online gehe (wie jetzt gerade) klappt alles. Nur ist der so lahm. Mag doch jetzt schnell surfen.Haben die keinen Helpdesk? Ruf am besten dort an :|
Wieso weshalb warum?
Standard-Tipps in dem Fall sind meist: Router neu starten / kurz ausstecken, Modem (falls du eins hast) kurz ausstecken/einstecken (und schauen, ob das einen standby knopf hat) .. wenn das nicht klappt - dort anrufen :?
cooky hat geschrieben:Ja dann steht deine Verbindung zum Router - wenn ich das selbe Problem hab, hilft eben immer.. Router und / oder Modem neu starteStefan hat geschrieben:Na dann test ich das mal.cooky hat geschrieben:Hab nun endlich seit heute morgen Internet (Unity Media). Als die Hansel da waren und wir es testeten klappte auch alles. Kurze Zeit später kommt aber nur noch "Seite kann nicht angezeigt werden" usw. und das trotz aktiver Verbindung. Wenn ich über meinen Stick online gehe (wie jetzt gerade) klappt alles. Nur ist der so lahm. Mag doch jetzt schnell surfen.Haben die keinen Helpdesk? Ruf am besten dort an :|
Wieso weshalb warum?
@Cristo Angeblich ist eine Verbindung hergestellt. Signalstärke: hervorragend.
taht hat geschrieben:Ich habe mich gerade in der Wahl zwischen Lumia 800 und Samsung Galaxy S2 für letzteres entschieden.sowas von right
Right/wrong?
taht hat geschrieben:Nur blöd, dass man kein kostenloses Navi im Ausland hatWenn du einen guten Tarif hast, kannste (zumindest im EU-Ausland) auch vergleichsweise günstig surfen. Dann nimmste google maps als Navi. Und Samsung ist immer besser als Nokia! Und das Lumia ist ja auch noch windows mobile. Nene, Samsung war schon die bessere Wahl!.
Kiddow hat geschrieben: Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du? Es gab bei T-Mobile...Bei eben diesem.
taht hat geschrieben:Dann lass dir Travel & Surf buchen. Damit kannst du im Ausland selbstständig Volumentarife buchen. Für die EU gibts eine Wochenflat. Kostet zwar auch 13 Euro oder so, aber ist definitiv günstiger als ohne Tarif. Und Travel & Surf selbst ist kostenlos.Kiddow hat geschrieben: Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du? Es gab bei T-Mobile...Bei eben diesem.