von Duffman
Bei mir in der Straße wohnt eine Familie die ihre Tochter Siriana-Latika Haberschlachter getauft hat.
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:Bei mir in der Straße wohnt eine Familie die ihre Tochter Siriana-Latika Haberschlachter getauft hat.
Naja bei dem Nachnamen kann der Vorname auch nicht mehr viel verschlimmern.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Bei mir in der Straße wohnt eine Familie die ihre Tochter Siriana-Latika Haberschlachter getauft hat.
Japp, das dachte ich auch :mrgreen:
von Duffman
Immerhin haben sie es durchgezogen... Wenn schon grausig, dann aber richtig.
von comtion
So, da ich am 25. April ein Jahr hier im Forum dabei, habe ich mir vorgenommen bis dahin 500 Kommentare bzw. Posts zu haben. :-D ;-)

Vielleicht mache ich je nach Zeit noch ein persönlichen Jahresrückblick.
von Kiddow
comtion hat geschrieben:So, da ich am 25. April ein Jahr hier im Forum dabei, habe ich mir vorgenommen bis dahin 500 Kommentare bzw. Posts zu haben. :-D ;-)

Vielleicht mache ich je nach Zeit noch ein persönlichen Jahresrückblick.
Und ich dachte, du schmeißt ne Party :lol:
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Ich habe kürzlich die 12.000 vollgemacht. Immer diese Anfänger ... :D
Es soll ja Leute geben, die mit ihrem Postingzähler etwas kompensieren wollen :wink:
von Nerdus
Qualität vor Quantität! Bald 4 Jahre dabei und noch lange keine 1000 voll 8)
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Ich habe kürzlich die 12.000 vollgemacht. Immer diese Anfänger ... :D
Ich hab mich schon gefreut, kürzlich die 5000 vollgemacht zu haben... :oops:
vicaddict hat geschrieben: Es soll ja Leute geben, die mit ihrem Postingzähler etwas kompensieren wollen :wink:
Na, Vica, sprich doch offen zu uns. Was möchtest du denn kompensieren? :P
von Kunstbanause
Hier gibt's ne Shania Wolf und eine Jillian Müller...
von Columbo
Es soll ja Leute geben, die mit ihrem Postingzähler etwas kompensieren wollen :wink:
Das funktioniert aber erst ab 15.000 Beiträgen wirklich gut. :(
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ich habe es nicht nötig mit meinen Posts zu prahlen. ;)
zumindest nicht hier - Losty könnte uns da sicher andere Dinge erzählen .. hach, die arme Losty :|
von Atum4
Die Frage ist doch eher "wie lautet euer erster Post" und könnt ihr euch noch daran erinnern?
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Die Frage ist doch eher "wie lautet euer erster Post" und könnt ihr euch noch daran erinnern?
Ich glaube, bei mir gings um Nip/Tuck im Pro7 Forum :oops:

Edit: japp!
Kiddow hat geschrieben:BAAAAAAAHHHH, ich fange echt an Pro 7 zu hassen. :evil: :evil: :evil:
Warum setzen die alle tollen Serien ab???
Erst 18 Allein unter Mädchen - nur weil die erste Staffel in der Wiederholung nicht so erfolgreich war! Man kann der 2. Staffel trotzdem noch eine Chance geben
Dann Scrubs - der gleiche Mist nur mit einer anderen Staffel
Malcom- bevor die Serie überhaupt eine Chance hatte
Und jetzt - NIP TUCK
Ich werde meine Wut noch ein paar Tage wirken lassen und dann schreibe ich einen schönen Brief an Pro 7. Ja, handschriftlich, weil Mails sicher genug eingehen.
Ich hoffe nur, ich bin nicht die einzige, die sich da meldet.

Und wenn die das mit Lost und den Desperate Housewives im Herbst genauso machen, dann gucke ich aus Protest nur noch SuperRTL und RTL2
von acid
Atum4 hat geschrieben:Die Frage ist doch eher "wie lautet euer erster Post" und könnt ihr euch noch daran erinnern?
Dir war deines wohl zu peinlich, was. :lol:
Zuletzt geändert von acid am Sa 16. Mär 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Und hast du den Brief geschrieben? :D

Mein erster Beitrag war zu «Mission Hollywood» :shock: Konnte mich bis jetzt nicht mal daran erinnern, dass es dieses Format jemals gab …
von Atum4
acid hat geschrieben:
Dir war deines wohl zu peinlich, was. :lol:
:lol: Ja, ich wundere mich auch gerade - vor allem Ersetze ich den Post 2008 plötzlich durch ein so Mysteriöses Bild??? Ich merkwürdiger Troll, ich :shock:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 16. Mär 2013, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Keine Ahnung was mein erster Post war. Könnte Charmed gewesen sein.
8)
8x02 Halliwells im Wunderland (Malice in Wonderland) . Okt 2006, 12:07
versteckter Inhalt:
Äh hallo erstmal...

Ich glaube die ersten beiden Folgen der 8. Staffel sind Beweis genug dafür, das man endlich Erbarmen haben sollte und diese Serie einmotten sollte. Nach den ersten 3/4 Staffeln gab es in dieser Serie so einen enormen Bruch, was die Ausrichtung angeht und aus einer ursprünglichen *Mystery*serie wurde eine reine Peepshow und Soapopera. Keine Folge vergeht ohne das die Klamotten enger und knapper werden, keine Folge vergeht ohne irgendwelche Beziehungkisten und einen weiteren Egotrip von A. Milano... jetzt kopieren sie schon SatC und wer, wenn nicht Milano spielt die Hauptrolle?! Früher gings in der Serie mal um Dämonen und in jeder Staffel gabs nen roten Faden der sich durch die Folgen zog, inzwischen geht es nur noch darum den Fortpflanzungstrieb von Phoebe darzustellen... wann hat man das letzte mal einen Dämon besiegt? Und ich meine wirklich bsiegt? Wann hat Piper zuletzt die Zeit angehalten oder jemanden gesprengt? Wann hat Phoebe das letzte mal eine Vision gehabt ohne das es sich dabei um einen zukünftigen Lover handelt? Die ach-so-bösen und weltfriedenbedrohenden Dämonen werden nur noch durch irgendwelche zusammengebrauten Duftwässerchenvernichtet... das ergibt doch hinten und vorne keinen Sinn mehr...
von Kiddow
Ja, ich schrieb den Brief und habe niemals eine Antwort erhalten. Scrubs und Malcolm liefen ja offensichtlich weiter (kann mich schon nicht mehr erinnern, dass die damals zur Absetzungsdiskussion standen).
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Keine Ahnung was mein erster Post war. Könnte Charmed gewesen sein.
8)
8x02 Halliwells im Wunderland (Malice in Wonderland) . Okt 2006, 12:07
versteckter Inhalt:
Äh hallo erstmal...

Ich glaube die ersten beiden Folgen der 8. Staffel sind Beweis genug dafür, das man endlich Erbarmen haben sollte und diese Serie einmotten sollte. Nach den ersten 3/4 Staffeln gab es in dieser Serie so einen enormen Bruch, was die Ausrichtung angeht und aus einer ursprünglichen *Mystery*serie wurde eine reine Peepshow und Soapopera. Keine Folge vergeht ohne das die Klamotten enger und knapper werden, keine Folge vergeht ohne irgendwelche Beziehungkisten und einen weiteren Egotrip von A. Milano... jetzt kopieren sie schon SatC und wer, wenn nicht Milano spielt die Hauptrolle?! Früher gings in der Serie mal um Dämonen und in jeder Staffel gabs nen roten Faden der sich durch die Folgen zog, inzwischen geht es nur noch darum den Fortpflanzungstrieb von Phoebe darzustellen... wann hat man das letzte mal einen Dämon besiegt? Und ich meine wirklich bsiegt? Wann hat Piper zuletzt die Zeit angehalten oder jemanden gesprengt? Wann hat Phoebe das letzte mal eine Vision gehabt ohne das es sich dabei um einen zukünftigen Lover handelt? Die ach-so-bösen und weltfriedenbedrohenden Dämonen werden nur noch durch irgendwelche zusammengebrauten Duftwässerchenvernichtet... das ergibt doch hinten und vorne keinen Sinn mehr...
Und wie Recht ich mit dem hatte, was ich schrieb :D
von JackieZ
Das war dann wohl meiner...
Betreff des Beitrags: Re: Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

boar ist die sendung schlecht :mrgreen:
:lol:
von Columbo
Betreff: Domino Day

Bis zum 2001-er Domino-Day wars noch gut, aber dann wurde es Mist. Besonders letztes mal. Aber anschauen werde ich es wahrscheinlich trotzdem :wink:
Naja, ich war ja auch erst 14 und bin damit entschuldigt. :!: :cry:
  • 1
  • 962
  • 963
  • 964
  • 965
  • 966
  • 1185