- Sa 16. Mär 2013, 18:16
Bei mir in der Straße wohnt eine Familie die ihre Tochter Siriana-Latika Haberschlachter getauft hat.
Duffman hat geschrieben:Bei mir in der Straße wohnt eine Familie die ihre Tochter Siriana-Latika Haberschlachter getauft hat.Naja bei dem Nachnamen kann der Vorname auch nicht mehr viel verschlimmern.
vicaddict hat geschrieben:Japp, das dachte ich auchDuffman hat geschrieben:Bei mir in der Straße wohnt eine Familie die ihre Tochter Siriana-Latika Haberschlachter getauft hat.Naja bei dem Nachnamen kann der Vorname auch nicht mehr viel verschlimmern.
vicaddict hat geschrieben:Immerhin haben sie es durchgezogen... Wenn schon grausig, dann aber richtig.Duffman hat geschrieben:Bei mir in der Straße wohnt eine Familie die ihre Tochter Siriana-Latika Haberschlachter getauft hat.Naja bei dem Nachnamen kann der Vorname auch nicht mehr viel verschlimmern.
comtion hat geschrieben:So, da ich am 25. April ein Jahr hier im Forum dabei, habe ich mir vorgenommen bis dahin 500 Kommentare bzw. Posts zu haben.Und ich dachte, du schmeißt ne Party :lol:![]()
Vielleicht mache ich je nach Zeit noch ein persönlichen Jahresrückblick.
Columbo hat geschrieben:Ich habe kürzlich die 12.000 vollgemacht. Immer diese Anfänger ...Es soll ja Leute geben, die mit ihrem Postingzähler etwas kompensieren wollen
Columbo hat geschrieben:Ich habe kürzlich die 12.000 vollgemacht. Immer diese Anfänger ...Ich hab mich schon gefreut, kürzlich die 5000 vollgemacht zu haben... :oops:
vicaddict hat geschrieben: Es soll ja Leute geben, die mit ihrem Postingzähler etwas kompensieren wollenNa, Vica, sprich doch offen zu uns. Was möchtest du denn kompensieren?
Duffman hat geschrieben:Bei mir in der Straße wohnt eine Familie die ihre Tochter Siriana-Latika Haberschlachter getauft hat.Hier gibt's ne Shania Wolf und eine Jillian Müller...
vicaddict hat geschrieben:Das funktioniert aber erst ab 15.000 Beiträgen wirklich gut.Columbo hat geschrieben:Ich habe kürzlich die 12.000 vollgemacht. Immer diese Anfänger ...Es soll ja Leute geben, die mit ihrem Postingzähler etwas kompensieren wollen
vicaddict hat geschrieben:Ich habe es nicht nötig mit meinen Posts zu prahlen.zumindest nicht hier - Losty könnte uns da sicher andere Dinge erzählen .. hach, die arme Losty :|
Atum4 hat geschrieben:Die Frage ist doch eher "wie lautet euer erster Post" und könnt ihr euch noch daran erinnern?Ich glaube, bei mir gings um Nip/Tuck im Pro7 Forum :oops:
Kiddow hat geschrieben:BAAAAAAAHHHH, ich fange echt an Pro 7 zu hassen. :evil: :evil: :evil:
Warum setzen die alle tollen Serien ab???
Erst 18 Allein unter Mädchen - nur weil die erste Staffel in der Wiederholung nicht so erfolgreich war! Man kann der 2. Staffel trotzdem noch eine Chance geben
Dann Scrubs - der gleiche Mist nur mit einer anderen Staffel
Malcom- bevor die Serie überhaupt eine Chance hatte
Und jetzt - NIP TUCK
Ich werde meine Wut noch ein paar Tage wirken lassen und dann schreibe ich einen schönen Brief an Pro 7. Ja, handschriftlich, weil Mails sicher genug eingehen.
Ich hoffe nur, ich bin nicht die einzige, die sich da meldet.
Und wenn die das mit Lost und den Desperate Housewives im Herbst genauso machen, dann gucke ich aus Protest nur noch SuperRTL und RTL2
acid hat geschrieben::lol: Ja, ich wundere mich auch gerade - vor allem Ersetze ich den Post 2008 plötzlich durch ein so Mysteriöses Bild??? Ich merkwürdiger Troll, ich :shock:Atum4 hat geschrieben:Die Frage ist doch eher "wie lautet euer erster Post" und könnt ihr euch noch daran erinnern?Dir war deines wohl zu peinlich, was. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Keine Ahnung was mein erster Post war. Könnte Charmed gewesen sein.
Atum4 hat geschrieben:Und wie Recht ich mit dem hatte, was ich schriebvicaddict hat geschrieben:Keine Ahnung was mein erster Post war. Könnte Charmed gewesen sein.![]()
8x02 Halliwells im Wunderland (Malice in Wonderland) . Okt 2006, 12:07versteckter Inhalt:
Betreff des Beitrags: Re: Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel:lol:
boar ist die sendung schlecht
Betreff: Domino DayNaja, ich war ja auch erst 14 und bin damit entschuldigt. :!:
Bis zum 2001-er Domino-Day wars noch gut, aber dann wurde es Mist. Besonders letztes mal. Aber anschauen werde ich es wahrscheinlich trotzdem