- Mo 2. Feb 2015, 20:09
5 Burger, 14 Burger ... Da kannste aber auch "richtig" essen gehen. 
baumarktpflanze hat geschrieben:Lappige Brötchen von der Tanke, weil man gestern abend schlicht zu faul war, noch zum Bäcker zu gehen. Immerhin sprang gleich noch der neue "Spiegel" bei raus - und ein kleiner Plausch mit der Verkäuferin.Hast du wieder jemanden über sein Leben ausgefragt? :lol:
Basil hat geschrieben:Schachtel Zigaretten und Dose Energy oder Schachtel Zigaretten und Bild-Zeitung ist an Tanken bestimmt die UeberkombiVergiss die Bockwurst nicht: Halbkalt im Pappschälchen mit ner riesigen Portion Senf!
baumarktpflanze hat geschrieben:Ohja, die Besteller stehen immer 3:oo Uhr am Nachtschalter vor mir in der Schlange! :lol:Basil hat geschrieben:Schachtel Zigaretten und Dose Energy oder Schachtel Zigaretten und Bild-Zeitung ist an Tanken bestimmt die UeberkombiVergiss die Bockwurst nicht: Halbkalt im Pappschälchen mit ner riesigen Portion Senf!
Kaffeesachse hat geschrieben:Am Sonntag kurz nach sechs?Klaro. Danach habe ich mir mit Ritter Trenk und Ritter Rost aus dem Kinderprogramm des ZDF die Kante gegeben. Ein Traumsonntag :mrgreen:Ich such mir dann jetzt mal Brötchen.