von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab ja jetzt mit Clickertraining bei meiner Katze (9 Jahre alt) angefangen. Das klappt sogar einigermaßen. Nach einer Woche sind wir jetzt bei: Targetstick anstupsen und dazu auch mal auf einen Stuhl springen und Männchen machen :oops:
Nur zur Sicherheit: Deine 9-jährige Katze kann die genannten Dinge auch von selbst, seit sie gerade ausgucken kann, aber du willst sie ein wenig trainieren?

Trainieren stelle ich mir bei Katzen immer sehr "ausdauernd" vor. :oops:
Das sind halt die Anfangsübungen. Wenn man das gut und regelmäßig macht kann man der Katze High Five (auf Befehl, zufällig kann sie das ja auch so) beibringen, oder Parcourslaufen über Möbel indem sie dem Targetstick folgt oder durch Reifen springen. Das ist alles nicht super spektakulär, aber wirkt der Langeweile entgegen.

Und ja, je nach Katze ist das sicher mal mehr mal weniger geduldstrapazierend. Aber ich bin positiv überrascht wie fix zumindest die leichten Sachen klappen.
von Columbo
Mich haut gerade der Trailer zu dem neuen Sender Sport1 US HD aus den Socken:

"Die neue Heimat für Fans der NBA, der NFL, Fishing ..."

Fishing! :lol: :lol: Passt perfekt in diese Aufzählung.

Morgen wir ab 10 Uhr auf dem Sender geangelt. Das zieh' ich mir natürlich rein. Zusammen mit meiner Katze. 8)
von rosebowl
Irgendwie ist es ungünstig, wenn man beim arbeiten an Fussball denkt. Ich hab es tatsächlich gerade geschafft, statt "Absatz" "Abseits" in mein Diktiergerät zu quatschen... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Irgendwie ist es ungünstig, wenn man beim arbeiten an Fussball denkt. Ich hab es tatsächlich gerade geschafft, statt "Absatz" "Abseits" in mein Diktiergerät zu quatschen... :D
Rofl. Ich hoffe, du hast es nicht gelöscht. Der, der es abtippt, hat sicher Spaß dabei. Oder ist verwirrt. :)
von rosebowl
Nee, ich war dann doch so nett und hab es gelöscht. Ganz so gerne blamier ich mich dann doch nicht :D
von Commi
Ich suche grad Songs für den SSC, nä. Und ich frage mich immer wieder, was das für Menschen sind, die Videos mit Kitschbildern zu irgendwelchen Songs zu basteln. Ich sehe grad ein rosa Einhorn und eine Meerjungfrau und irgendeine Fee mit Glaskugel. Wenn die Bilder wenigstens passen würden.
Omg wie gerne ich solche Leute hart dissen würde. Oder verkloppen. Verkloppen wäre angemessener.
von Columbo
Omg ich war gerade noch kurz im Garten, die laue Nacht genießen. Plötzlich hörte ich eine Art roecheln im Garten. Ich dachte an ein Tier mit dem es zu Ende geht. Dann machte ich die Taschenlampe an und es stellte sich heraus dass das fickende Igel waren. :lol:
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Ich suche grad Songs für den SSC, nä. Und ich frage mich immer wieder, was das für Menschen sind, die Videos mit Kitschbildern zu irgendwelchen Songs zu basteln. Ich sehe grad ein rosa Einhorn und eine Meerjungfrau und irgendeine Fee mit Glaskugel. Wenn die Bilder wenigstens passen würden.
Omg wie gerne ich solche Leute hart dissen würde. Oder verkloppen. Verkloppen wäre angemessener.
Oh ja, diese Videos finde ich auch immer schrecklich. Am besten noch einen schönen Song mit irgendwelchen Glitzerengel-Bildchen verunstalten, ganz schlimm :roll:
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Omg ich war gerade noch kurz im Garten, die laue Nacht genießen. Plötzlich hörte ich eine Art roecheln im Garten. Ich dachte an ein Tier mit dem es zu Ende geht. Dann machte ich die Taschenlampe an und es stellte sich heraus dass das fickende Igel waren. :lol:
Du... bespannst Igel beim...?
von Kaffeesachse
Columbo hat geschrieben:Omg ich war gerade noch kurz im Garten, die laue Nacht genießen. Plötzlich hörte ich eine Art roecheln im Garten. Ich dachte an ein Tier mit dem es zu Ende geht. Dann machte ich die Taschenlampe an und es stellte sich heraus dass das fickende Igel waren. :lol:
Ja, das hab ich auch schon mal gehört. Klingt erst mal sehr merkwürdig. :lol:
von rosebowl
Ihr habt ja wirklich interessante Freizeitbeschäftigungen... :D
von Kunstbanause
"Fickende Igel" - hört sich an wie 'ne schlechte Punkband. :)

Heute morgen einen richtig angenehmen Weckdienst gehabt: Schrottsammler packen gegenüber Zeugs auf den Lastwagen, ne Stechmücke sirrt um die Ohren und sticht zweimal ins Gesicht, 'ne Stubenfliege setzt sich andauernd aufs Ohr, der Shorty klebt einem am Leib, ne Taube gurrt, und dann setz ich mich auch noch empfindlich auf das Buch, das ich gestern abend aufs Sofa gelegt habe....

:mrgreen:
von TomR.
Ah, geht das wieder los? Na, dann steht mir dieses Theater auch noch bevor. Schrecklich, was die für Geräusche beim Akt rausbringen - da würde mir jede Art von Lust vergehen.
von Delaoron
rosebowl hat geschrieben:Oh ja, diese Videos finde ich auch immer schrecklich. Am besten noch einen schönen Song mit irgendwelchen Glitzerengel-Bildchen verunstalten, ganz schlimm :roll:
Disst Melly doch nicht so. :(
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Wer ist Melly? :?
Glitzer-Melly mit ihren tollen Bildchen war vor deiner Zeit :mrgreen:
von rosebowl
Ups... Ok, das Bildchen paßt natürluch genau in das, was ich geschrieben hab :oops: :D
Aber ich hab mal geschaut, sie war 2009 zuletzt da. Das war wirklich deutlich vor meiner Zeit. War also keine Absicht :D
von Kiddow
Und wir alle vermissen sie von ganzem Herzen!

Bei mir an der Arbeit wirds echt nie langweilig.

Heute: Anruf von der Kripo. Man wolle wissen, welcher Mitarbeiter die Nummer xy benutzt.
Solche Infos gebe ich ja nicht einfach so raus, auch nicht an einen Kripobeamten. Also frage ich, warum er das wissen will.
"Es geht um die Ermittlungen in einem Mordfall". Da sind mir erstmal alle Kartoffeln aus dem Gesicht gefallen.

Ende Mai wurde in München wohl ein Mann erstochen (in der Presse wird es der Corneliusmord genannt) und um den Mörder zu finden werden jetzt wohl alle Leute angerufen und befragt, die zur Tatzeit mit ihrem Handy in den Mobilfunkzellen in der näheren Umgebung eingeloggt waren. So eben auch ein Kunde von uns.

Dann hab ich den angerufen, um ihm zu sagen, dass in den nächsten Tagen die Kripo bei ihm anrufen wird. Wie fängt man so ein Gespräch am besten an? :lol:
"Hallo Herr Meyer, die Kripo wird sie demnächst zu einem Mord befragen!" ?

Naja, find ich spannend. Jetzt hatte ich arbeitsbedingt in den letzten 9 Monaten 3 mal Kontakt mit der Polizei. Von wegen langweiliger Bürojob.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: Dann hab ich den angerufen, um ihm zu sagen, dass in den nächsten Tagen die Kripo bei ihm anrufen wird. Wie fängt man so ein Gespräch am besten an? :lol:
Und wenn ers war, hast du ihn jetzt schön vorgewarnt, damit er noch das Land verlassen kann :evil: :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 2. Aug 2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Dann hab ich den angerufen, um ihm zu sagen, dass in den nächsten Tagen die Kripo bei ihm anrufen wird. Wie fängt man so ein Gespräch am besten an? :lol:
Und wenn ers war, hast du ihn jetzt schön vergewarnt, damit er noch das Land verlassen kann :evil: :lol:
:lol: :oops:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Und wenn ers war, hast du ihn jetzt schön vorgewarnt, damit er noch das Land verlassen kann :evil: :lol:
Lol, so hab ich das noch nicht gesehen :lol: Aber ich hab ja brav den Kripobeamten gefragt, ob ich den betroffenen Kunden erstmal informieren darf, bevor ich ihm seinen Namen nenne.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Und wenn ers war, hast du ihn jetzt schön vorgewarnt, damit er noch das Land verlassen kann :evil: :lol:
Das war auch mein erster Gedanke :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und wenn ers war, hast du ihn jetzt schön vorgewarnt, damit er noch das Land verlassen kann :evil: :lol:
Das war auch mein erster Gedanke :D
Ist ja auch der naheliegenste :mrgreen: Kiddow hät den Typen einfach anrufen und nur hysterisch "SIE KOMMEN. SIE KOMMEN. LAUF!" schreien und dann auflegen sollen :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 1004
  • 1005
  • 1006
  • 1007
  • 1008
  • 1185