von vicaddict
Wenn es gar nicht anders geht, vertreiben sich die beiden die Zeit auch in dem Zimmerchen. Solange sie Kontakt zueinander haben und ihr euch dann auch mit ihnen abgebt, passt das schon für die ersten Tage. Ist halt jetzt alles keine optimale Lösung, aber besser als Tierheim ist es.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Wenn es gar nicht anders geht, vertreiben sich die beiden die Zeit auch in dem Zimmerchen. Solange sie Kontakt zueinander haben und ihr euch dann auch mit ihnen abgebt, passt das schon für die ersten Tage. Ist halt jetzt alles keine optimale Lösung, aber besser als Tierheim ist es.
Jap, und meine Tante konnte diese unbekannte Frau nun dazu überreden die Miezen bis Donnerstag noch zu behalten. Und dann ist ja auch schon fast langes Wochenende. Bin ich nun schon etwas erleichtert. Und ich freue mich drauf. Vielleicht auch nicht die schlechteste Variante schon neue Miezen zu haben wenn unser alter Kater dann bald eingeschläfert werden muss. Dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm. :(
von vicaddict
Ich fürchte darüber trösten auch die beiden neuen Racker nicht hinweg :cry:

Aber durch die Diskussion wurde ich daran erinnert, dass ich noch ca 4-5 Wochen auf meine zweite Miez warten muss.
von Basil
Mich erwartet wohl eine dieser scheußlichen Kaffee-Nächte. Ein Glück, ich muss morgen nicht raus :|
von Fabi
Oh Columbo, da erwarte ich aber eine mindestens zehnteilige Fotoserie im Haustierthread. :oops:
von Trötenflöter
Cristóbal hat geschrieben:Gibt es etwas Ätzenderes als Rasenkanten zu schneiden? :x
Müllsortieren in Indonesien, Reisernten in Sichuan, Sweatshops in Kambodscha, leben in Nigeria.
von Stefan
Die kurze Antwort wäre: ja :D
von Columbo
Danke für die Tipps. Jo, wir holen sie nun am Donnerstag und die nächsten beiden Wochen ist dann eigentlich durchgehend jemand zuhause, in 2 Wochen habe ich dann Urlaub, die Woche davor mein Vater, also da sind sie nicht mehr alleine, zudem ist noch langes Wochenende. Ich finde es bei so jungen süßen Miezen eh immer schwerer sich nicht zu viel um sie zu kümmern, sondern sie auch tagsüber mal ein paar Stunden in Ruhe lassen, weil sie doch sehr viel Schlaf brauchen. :oops:

Und, naja, die Mutter der Miezen war auch schon 6 oder 7 Jahre alt, da rechnet man eigentlich auch nicht mehr damit, dass sie noch überfahren werden, da haben sie es meistens ja schon kapiert. Das ist nun wohl einfach blöd gelaufen. Und ich weiß das auch von unserer Katze, als sie noch Junge hatte, dass man es nach ein paar Wochen einfach nicht mehr schafft Freigänger einzusperren, weil sie dann wirklich stundenlang vor der Türe stehen und miauen, weil sie den Freigang einfach brauchen. Gut, unsere Katze war auch eine ziemliche Raben-Mutter. Deren Junge waren mit 7 Wochen auch auf sich gestellt. :lol:

Und, ja, Bilder gibt's natürlich. :D
Sorry, aber ich bin bei vica: Mach dir keine falschen Hoffnungen bitte. Es wird schlimm, es wird traurig. Sorry. :cry:
Ja, vermutlich. :cry: Es ist irgendwie eh komisch, die Tierärztin meinte damals ja, dass es noch bis Anfang-Mitte Mai dauern würde und man hatte sich darauf eingestellt, sich irgendwo auch damit abgefunden und nach und nach verabschiedet. Und nun ist Anfang Juni und er ist immer noch da und weiterhin sehr munter und gut gelaunt. Irgendwie ist so das Thema wieder in den Hintergrund gerückt und man stellt sich jetzt nicht mehr so wirklich drauf ein, weswegen es dann irgendwann in den nächsten Wochen wohl umso überraschender und schlimmer wird. :?
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:Geh sie nochmal besuchen und bring Bilder mit 8)
Nee, das schaff ich zeitlich nicht in nächster Zeit, aber Bilder wollte mir die Besitzerin eh zuschicken.
Columbo hat geschrieben:Ich finde es bei so jungen süßen Miezen eh immer schwerer sich nicht zu viel um sie zu kümmern, sondern sie auch tagsüber mal ein paar Stunden in Ruhe lassen, weil sie doch sehr viel Schlaf brauchen. :oops:
Ich glaube, das kommt ganz darauf an. Ich wollte meine Miez damals auch in Ruhe schlafen lassen, aber sie suchte immer meine Nähe und wollte 24/7 auf meinem Schoß sitzen, schlafen, etc. Mag sein, dass sich deine beiden Racker da selbst erstmal genug sind, aber es würde mich nicht überraschen, wenn sie recht anhänglich sind. Du bist ja dann wohl auch die Bezugsperson Nummer 1 ;)
von vicaddict
Habe heute zwei Wohnungen besichtigt. Die erste entpuppte sich als totales Loch mit Assi-Umfeld und die zweite bekam ich nicht einmal zu gesicht, weil die schon vermietet wurde. Stattdessen zeigte man mir eine andere im selben Haus, die aber auch nur 1 statt 2 Zimmer hat. Manchmal finde ich es schon fies, wenn man Leute so anlockt, um denen dann ganz was anderes anzudrehen. Hmpf.
von Stefan
Ich hab mir heute nen neuen Griller gekauft und wollt den gleich, wie geplant, von Kartusche auf Gasflasche umrüsten .. hab mir dafür auch ein passendes Set gekauft und mit dem Verkäufer alles geklärt .. dann mach ich das wie mit dem Verkäufer besprochen und puuf brech ich sofort das den Gasregler vom Griller ab.. so ein Dreck, ich sollte echt nie irgendwas angreifen :evil: :evil: :roll:
von Waterboy
Früh Morgens, und alte Omis und Opis versperren schon den Gehweg, belagern den Bäcker oder fahren dich mit Ihrem Fahrrad, welches Sie kaum noch unter Kontrolle haben um arggsss :evil: :evil: :?
von Kaffeesachse
Waterboy hat geschrieben:Früh Morgens, und alte Omis und Opis versperren schon den Gehweg, belagern den Bäcker oder fahren dich mit Ihrem Fahrrad, welches Sie kaum noch unter Kontrolle haben um arggsss :evil: :evil: :?
Auch du wirst mal ein Opi werden ... :lol:
von DrAnsgar
Bor, meine Herren...manche Leute die kannst du im Supermarkt einschliessen, die verhungern da noch...geil immer, da ist eine Frau, die bleibt einfach in einem engen Supermarktgang stehen, so dass keiner vorbei kommt und schreibt seelenruhig Nachrichten mit ihrem Handy...was ist los mit den Leuten? Sind die als Kind gegen eine Schleuse geschwommen oder was?!?

Genauso auf der Hauptstrasse. Da bleibt das Mädel vor mir einfach stehen. Ich muss in die Eisen gehen und alle hinter mir auch. Die blinkt nicht, die zeigt nichts an, die hält einfach plötzlich an...und dann? Steigt ihre Beifahrerin aus, geht gemütlich zum Kofferraum, holt ihre Taschen raus und geht weiter...HALLO? :lol:
von zvenn
Gestern Abend beim Japaner gewesen und all you can eat vom Sushi-Band sowie vom Buffet gegessen. Seitdem habe ich nur eine Kleinigkeit vom Bäcker gegessen und sonst gar nichts. Hab nicht mal ein bisschen Hunger, was stimmt denn nicht mit mir :cry:
Achja, geschlafen habe ich auch seit Tagen nur sehr spärlich :evil:
von Nerdus
Intermediales – äh, intermediterranes – äääh … intermittierendes Fasten ist doch gesund!
zvenn hat geschrieben:Hab nicht mal ein bisschen Hunger, was stimmt denn nicht mit mir :cry:
Man nennt es »satt«, glaube ich  :P
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:was stimmt denn nicht mit mir :cry:
Wenn du das wirklich wissen willst, dann eröffne lieber einen Thread, denn in ein paar Posts ist das nicht erklärt :wink:
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Gestern Abend beim Japaner gewesen und all you can eat vom Sushi-Band sowie vom Buffet gegessen. Seitdem habe ich nur eine Kleinigkeit vom Bäcker gegessen und sonst gar nichts. Hab nicht mal ein bisschen Hunger, was stimmt denn nicht mit mir :cry:
Willst du die positive Antwort, die du schon von Kiddow hast, oder eine schwarzgemalte?
Warum verwechselst du mich eigentlich andauernd mit Vica? Du hast sogar bei dem Baby/Freunde Post meinen Namen im Quote, obwohl ich nicht einmal etwas dazu gesagt habe :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Gestern Abend beim Japaner gewesen und all you can eat vom Sushi-Band sowie vom Buffet gegessen. Seitdem habe ich nur eine Kleinigkeit vom Bäcker gegessen und sonst gar nichts. Hab nicht mal ein bisschen Hunger, was stimmt denn nicht mit mir :cry:
Willst du die positive Antwort, die du schon von Kiddow hast, oder eine schwarzgemalte?
Warum verwechselst du mich eigentlich andauernd mit Vica? Du hast sogar bei dem Baby/Freunde Post meinen Namen im Quote, obwohl ich nicht einmal etwas dazu gesagt habe :lol:
Ups.

Du verwechselst aber gerade vica und Nerdus, den ich aus welchen Gründen auch immer mit dir verwechsle. Evtl wegen der ähnlich dunklen Avatare? :oops:
Bild
von Kiddow
Haha, danke Davinia. Das hat mich gerade echt zum Lachen gebracht. Das war ein bißchen wie "du denkst, dass er denkt, dass sie denkt, dass du denkst" :lol:
  • 1
  • 1202
  • 1203
  • 1204
  • 1205
  • 1206
  • 1386