Danke für die Tipps. Jo, wir holen sie nun am Donnerstag und die nächsten beiden Wochen ist dann eigentlich durchgehend jemand zuhause, in 2 Wochen habe ich dann Urlaub, die Woche davor mein Vater, also da sind sie nicht mehr alleine, zudem ist noch langes Wochenende. Ich finde es bei so jungen süßen Miezen eh immer schwerer sich nicht zu viel um sie zu kümmern, sondern sie auch tagsüber mal ein paar Stunden in Ruhe lassen, weil sie doch sehr viel Schlaf brauchen. :oops:
Und, naja, die Mutter der Miezen war auch schon 6 oder 7 Jahre alt, da rechnet man eigentlich auch nicht mehr damit, dass sie noch überfahren werden, da haben sie es meistens ja schon kapiert. Das ist nun wohl einfach blöd gelaufen. Und ich weiß das auch von unserer Katze, als sie noch Junge hatte, dass man es nach ein paar Wochen einfach nicht mehr schafft Freigänger einzusperren, weil sie dann wirklich stundenlang vor der Türe stehen und miauen, weil sie den Freigang einfach brauchen. Gut, unsere Katze war auch eine ziemliche Raben-Mutter. Deren Junge waren mit 7 Wochen auch auf sich gestellt. :lol:
Und, ja, Bilder gibt's natürlich.
Sorry, aber ich bin bei vica: Mach dir keine falschen Hoffnungen bitte. Es wird schlimm, es wird traurig. Sorry.
Ja, vermutlich.

Es ist irgendwie eh komisch, die Tierärztin meinte damals ja, dass es noch bis Anfang-Mitte Mai dauern würde und man hatte sich darauf eingestellt, sich irgendwo auch damit abgefunden und nach und nach verabschiedet. Und nun ist Anfang Juni und er ist immer noch da und weiterhin sehr munter und gut gelaunt. Irgendwie ist so das Thema wieder in den Hintergrund gerückt und man stellt sich jetzt nicht mehr so wirklich drauf ein, weswegen es dann irgendwann in den nächsten Wochen wohl umso überraschender und schlimmer wird. :?