von Kiddow
Mein Opa ist gestern gestorben. Das nervt mich zwar nicht, sondern ist eher traurig, aber ich hatte ja in diesem Thread von ihm erzählt, deshalb jetzt auch hier die Info.

Mir geht es trotzdem gut. Ich bin zwar traurig, aber auch erleichtert, dass er sich nicht lange hat quälen müssen.
von Tanja Timanfaya
Das tut mir leid für dich. Für ihn war es sicher eine Erlösung und er würde nicht wollen, dass Ihr traurig seid, weil es ihm jetzt besser geht. Aber dennoch ist es für Dich, für die ganze Familie, schlimm, das kann man nicht abstellen. Tut mir leid.
Wünsche Dir viel Kraft.

Und schlucke jetzt einfach mal, dass und warum mich hier gerade L. und F. extrem nerven.
von vicaddict
Hm, irgendwie merkwürdiges Gefühl. Kann es dir nachempfinden. Immerhin habt ihr nun Klarheit und seid nicht dauernd in so nem Schwebezustand zw. Trauer und Erleichterung, oder wie auch immer man das bezeichnen will.
von Sentinel2003
Diese massige Werbung hier: unten, neben, unter über mir, überall WERBUNG OHNE Ende!! Gabs derart schon mal soviele Werbung hier!!!??? :roll: :twisted:
von Atum4
Wer selten Online ist, muss dann in der wenigen Zeit seine Kohle rein holen. 8) *hust*
von Sentinel2003
Atum4 hat geschrieben:Wer selten Online ist, muss dann in der wenigen Zeit seine Kohle rein holen. 8) *hust*

Oder eben so.... :wink:
von rosebowl
Herzliches Beileid, Kiddow :(
Du hast sicher recht, für ihn ist es gut, dass es so schnell ging. Aber es ist natürlich trotzdem schwer, in so einer Situation das "Positive" zu sehen, weil man einfach erstmal nur traurig ist. Aber irgendwie hilft der Gedanke trotzdem ein bisschen beim verarbeiten, so ging es mir auf jeden Fall damals mit meinem Opa. Ich hoffe, es geht dir bald besser!
von Atum4
Was nervt euch?

1. es schneit!

2. Die "es schneit" postings!

Ach, ich bin ja ein so vielschichtiger Mensch :lol:
von Nerdus
Mich nervt, dass es hier nicht schneit :|

Wenn ich mir schon den ganzen Tag Weihnachtslieder anhören muss, möchte ich im Tausch dagegen wenigstens ein bisschen Schnee haben.
von TomR.
Übervorsichtige Autofahrer. Es hat zwei Krümel geschneit und man tut wieder so, als wären es 2 m gewesen. Sicher, es ist ein wenig glatt, aber man muss es mit der Vorsicht nun auch nicht übertreiben, sodass manch Fahrzeugführer nicht automatisch zum Verkehrshindernis wird.
Auch innerstädtisch wird wieder so getan, als ob eine hochkant liegende Schneeflocke schwerste Schäden verursachen könnte. Hinzu kommen die Deppen, die immer noch auf Sommerschlappen unterwegs sind... :evil:
Meine Güte, was machen die Leute bloß, wenn dann mal wieder richtig satt Schnee runterkommt? Aufgeschreckte Hühner sind nichts dagegen.
von Tanja Timanfaya
Überraschungsbesuch.
So schön es auch ist, Freunde mal wieder zu sehen,Überraschungsbesuch geht gar nicht. Kann man nicht wenigstens vorher anrufen?!
von Kiddow
Wenn ich niemanden erwarte, mach ich im Notfall auch einfach nicht auf.

Danke für eure Anteilnahme. Ihr habt der Lady im Blumenladen einiges voraus.
Ich habe gestern im Blumenladen am Bahnhof, mit dem ich sonst zufrieden war, nach einem Grabgesteck gefragt. Ich muss damit ja noch Zug fahren und dachte, je weniger Transportweg, desto besser für das Gesteck. Die Dame im Laden hatte einen unglaublich unfreundlichen Tonfall, als sie mir sagte, bis Montag sei aber sehr knapp, mit Schleife gehe auf keinen Fall und nur gegen Anzahlung. Hallo? Jemand der nach einem Grabgesteck fragt, trauert ziemlich wahrscheinlich. Da kann man wohl mal nett sein (sollte man im Einzelhandel ja eigentlich immer sein, aber egal).

War dann heute in einem anderen Blumenladen. Bis Montag ist kein Problem, ich hatte die Wahl ob mit oder ohne Schleife und Anzahlung wurde auch keine verlangt.
Der Bahnhofsladen hat einen Kunden verloren!
von Tanja Timanfaya
Das tut mir leid, Kiddow. Hast recht, da nicht mehr hinzugehen, denn sowas gehört sich grundsätzlich nicht. Schon gar nicht bei der Bestellung eines Grabgestecks.
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich niemanden erwarte, mach ich im Notfall auch einfach nicht auf.
Problem: Ich hab DHL erwartet, ich wusste also nicht, dass es meine Freundin ist. Bis ich mich meldete. und dann nicht aufmachen ist auch nicht nett :wink:
von baumarktpflanze
Neues aus dem Bereich sinnlose Studien:

Ich habe heute wieder an einem Experiment teilgenommen: In der Studie ging es darum, herauszufinden, ob die Reaktionsgeschwindigkeit des Probanden sinkt oder steigt, wenn bestimmte Bilder oder Worte gezeigt bekommt, die Emotionen oder Erinnerungen ansprechen. Weil man vielleicht darüber nachdenkt, weil es einen gewissen Eindruck hinterlässt, whatever. Und das ging so:

Ich habe alleine in einem Raum mit einem Computerprogramm verbracht, dass mir jene verschiedenen Worte, Zahlen und Bilder in willkürlicher Reihenfolge und unterschiedlichen Geschwindigkeiten anzeigte. Immer dann, wenn so ein Bild, eine Zahl oder ein Wort erschien, sollte ich eine Taste drücken, aber wenn das Programm mir eine fünf zeigte, nichts machen.

Einen Durchgang mit 100 Wörtern / Zahlen / Bilder: Ich drücke brav.
Zweiter Durchgang mit 100 Wörten / Zahlen / Bilder: Ich drücke weiterhin.
Dritter Durchgang mit ...ihr wisst schon...: Ich werde nachlässig.
Vierter Durchgang: Ich habe keine Lust mehr. Da waren 20 Minuten rum.

Nach 45 Minuten drücken hatte ich keine Lust mehr.
Nach 60 Minuten schaute ich aus dem Fenster und nicht mehr auf den PC.
Nach 75 Minuten entdeckte ich, dass ich mich mit meinem Drehstuhl hervorragend um die eigene Achse drehen kann und dabei im Rhythmus die Taste drücken kann.
Nach 90 Minuten (!) wurde ich erlöst.

Mein Ertrag: 16 Euro.
Und ne Menge Kopfschmerzen.
von Kiddow
Das ist aber ein beschissener Stundenlohn. Dafür hab ich gerade tolle Bilder im Kopf, wie du auf einem Drehstuhl durch den Raum düst, dich drehst und rhythmisch Tasten drückst :lol:
von Nerdus
Weihnachtszeit.

Ja.

Ich möchte grinchen. Gerne ausführlich und intensiv.
von baumarktpflanze
Ich wurde gerade am Telefon von einem Mitarbeiter der Kabel BW angeschrien und beleidigt, nachdem er merkte, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern will :shock:

Der nächste Kundenberater hat gerade ein Beschwerdeticket aufgenommen, aber ich werde jetzt doch mal bei der Pressestelle fragen, wie die das so sieht. Und dann hoffe ich sehr, dass dieser Kundenberater nicht nur den bösen Finger bekommt :?
von Ghost
Wtf. :shock:

Da bekommt man ja noch mehr Angst, irgendwo anzurufen. Ich rief heute morgen beim O2-Kundenservice an und die Dame war glücklicherweise freundlich.
von acid
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich wurde gerade am Telefon von einem Mitarbeiter der Kabel BW angeschrien und beleidigt, nachdem er merkte, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern will :shock:

Der nächste Kundenberater hat gerade ein Beschwerdeticket aufgenommen, aber ich werde jetzt doch mal bei der Pressestelle fragen, wie die das so sieht. Und dann hoffe ich sehr, dass dieser Kundenberater nicht nur den bösen Finger bekommt :?
Einfach so? Er: "Wir haben hier ein schönes Angebot für sie...." Du: "Nö." Er: "WTF? :o" :?:
von baumarktpflanze
Er wollte wissen, warum ich meinen Vertrag gekündigt habe und habe ein Angebot für mich. Habe ihm dann kurz und bündig erzählt, warum und er bestritt im Grunde alles, was ich angeführt habe‏, obwohl ich ihm Mitarbeiter, Zeit und sogar die Schreiben vorlesen konnte. Dann wurde er laut, warf mir vor, falsche Tatsachen zu behaupten und legte am Ende unter besonders lautem Schreien kommentarlos auf‏.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Ich muss doch noch Winterreifen aufziehen lassen. keine Lust :(

Ich fahre schon seit fast 10 Jahren fast durchgängig nur mit Winterreifen durch die Gegend :wink: , da kein Geld für neue Reifen :roll: ....nur, beim nächsten TÜV im Januar 2016 sind neue Reifen Pflicht...denn meine Werkstatt sagte mir schon einige male, das mit diesen Reifen kein TÜV mehr möglich ist...also ist Pflicht bis Januar 2016 SPAREN für neue Reifen... :?
  • 1
  • 1251
  • 1252
  • 1253
  • 1254
  • 1255
  • 1386