- So 3. Apr 2016, 13:45
Wo bin ich denn hier reingestolpert :shock: :lol:
Zauberland ist abgebrannt.
Kunstbanause hat geschrieben:Radio ist ein knallhartes Geschäft, es geht um Airplay - glaub ja nicht, dass Charts und Airplay nur durch Album-/Single-Verkäufe und Zuhörerinteresse beeinflusst werden.

Neo hat geschrieben:Dieser Moment, in dem man binnen kürzester Zeit bereut, etwas geschrieben zu haben.

acid hat geschrieben:Ja. Zumindest dem ersten Satz kann ich noch folgen bzw. diesen nachvollziehen. Auch hier im Forum. :lol:Nein, es war tatsächlich das Forum gemeint, aber auch so ist das immer wieder ein Thema, wobei ich das mittlerweile mehr oder weniger kontrollieren kann. Man lernt eben mit der Zeit und ist dann gehemmter, was doch irgendwie auch ziemlich traurig ist.
Aber ich denke, dir geht es mehr auf die zwischenmenschliche Whatsapp-Schiene. :oops:
Nerdus hat geschrieben:Das komische ist, dass ich mich momentan sogar in der Lage fühlen würde, gewisse Personen anzuschreiben, weil ich mir derartig gleichgültig gegenüber stehe, dass es auch schon wieder ungesund ist. ^^Neo hat geschrieben:Dieser Moment, in dem man binnen kürzester Zeit bereut, etwas geschrieben zu haben.
Neo hat geschrieben:Und hach, Whatsapp...wurde die Tage von fünf Leuten angeschrieben (über verschiedene Messanger, die sie nur meinetwegen installierten, da ich Whatsapp immer ablehnte - und ja, ich gebe ja zu, dass die Messanger Müll sind und offensichtlich nicht so toll funktionieren :lol: ) , dass man das nun getrost installieren kann, weil blablubb Verschlüsselung. Ich weiß trotzdem nicht, ob ich da so große Lust zu habe. Mir scheint das alles so viel Stress zu generieren und es findet keine richtige Kommunikation statt und...Ich mag Whatsapp ja. Teilweise. Einerseits ist es gut, um mit Leuten in Kontakt zu bleiben, die sonst völlig vom Weltenrand fallen würden und um sich spontan auszutauschen, andererseits leidet die Tiefe der Konversation natürlich deutlich. Bei vielen Leuten melde ich mich lieber seltener und dafür ausführlicher.![]()
Neo hat geschrieben:Das komische ist, dass ich mich momentan sogar in der Lage fühlen würde, gewisse Personen anzuschreiben, weil ich mir derartig gleichgültig gegenüber stehe, dass es auch schon wieder ungesund ist. ^^Dann sollte man es lassen ^^
Nerdus hat geschrieben:Mich nervt essen aus Langeweile :?Ohja, das kenne ich von sonntäglichen Fernsehabenden - aber nicht nur, wenn das Programm langweilig ist, sondern, wenn man schlicht einfach mal nichts zu tun hat und dann die Schokolade dran glauben muss, die man eigentlich im Keller deponierte, damit sie nicht die ganze Zeit sieht.
Nerdus hat geschrieben:Mich nervt essen aus Langeweile :?
Neo hat geschrieben:Und hach, Whatsapp...wurde die Tage von fünf Leuten angeschrieben (über verschiedene Messanger, die sie nur meinetwegen installierten, da ich Whatsapp immer ablehnte - und ja, ich gebe ja zu, dass die Messanger Müll sind und offensichtlich nicht so toll funktionieren :lol: ) , dass man das nun getrost installieren kann, weil blablubb Verschlüsselung. Ich weiß trotzdem nicht, ob ich da so große Lust zu habe. Mir scheint das alles so viel Stress zu generieren und es findet keine richtige Kommunikation statt und...Ich mag Whatsapp ja. Teilweise. Einerseits ist es gut, um mit Leuten in Kontakt zu bleiben, die sonst völlig vom Weltenrand fallen würden und um sich spontan auszutauschen, andererseits leidet die Tiefe der Konversation natürlich deutlich. Bei vielen Leuten melde ich mich lieber seltener und dafür ausführlicher.![]()
Neo hat geschrieben:Das komische ist, dass ich mich momentan sogar in der Lage fühlen würde, gewisse Personen anzuschreiben, weil ich mir derartig gleichgültig gegenüber stehe, dass es auch schon wieder ungesund ist. ^^Dann sollte man es lassen ^^
baumarktpflanze hat geschrieben:Nicht nur, dass man auf dem Hinflug zweimal in die Drogen- und Explosive-Stoffe-Kontrolle gebeten wird, auch auf dem Rückflug wird man aus der Schlange gezogen: Als Einziger natürlich. Man glaubt es nicht :evil:Wenn du mit der Bahncard in den Flieger willst, darfst du dich auch nicht wundern
Sentinel2003 hat geschrieben:.SMS schreibe ich auch nur noch mit Muttern, mit anderen schreibe ich entwder per whatsapp oder facebook....die normale SMS benutzt kaum noch jemand...SMS kosten ja auch Geld, während WhatsApp kostenlos ist und man eben auch mit mehreren Leuten quatschen kann.