Donnie hat geschrieben:baumarktpflanze sieht so sympathisch und lieb aus, dass er ein düsteres Geheimnis haben muss.Er ist in Dortmund. Ist das nicht Düster genug ?
Donnie hat geschrieben:baumarktpflanze sieht so sympathisch und lieb aus, dass er ein düsteres Geheimnis haben muss.Wow!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Echt super sympathisches Bild, Baumarktpflanze! Mir dir würde ich doch zumindest einen Kaffee trinken gehen, ohne Angst zu haben, dass du mir was antust. :oops:Die Massenmörder sind immer die stillen, netten Typen von nebenan. Das ist auch die Angst von meinen NachbarnWenn du mal in Rostock sein solltest...
![]()
vicaddict hat geschrieben:Ich frage mich mittlerweile, ob das Grünzeuch überhaupt ein zuhause hat, sooft wie der mit der Bahn unterwegs ist.Nene, er hat immerhin einen Trolley :lol:
Am Ende ist das einfach nur ein Hobo, der all seine Habseligkeiten in einem Karton mit sich herumschleppt und von Bahnsteig zu Bahnsteig tingelt und nur so tut als würde er andere Forenuser dort auf nen Kaffee treffen :!:
Gibs zu, oder ich ruf Ayman Abdallah :!:
TIMBO hat geschrieben:Ach Unsinn, das Pflänzchen ist bestimmt ein ganz liebes Gewächs.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Echt super sympathisches Bild, Baumarktpflanze! Mir dir würde ich doch zumindest einen Kaffee trinken gehen, ohne Angst zu haben, dass du mir was antust. :oops:Die Massenmörder sind immer die stillen, netten Typen von nebenan. Das ist auch die Angst von meinen NachbarnWenn du mal in Rostock sein solltest...
![]()
vicaddict hat geschrieben:Am Ende ist das einfach nur ein Hobo, der all seine Habseligkeiten in einem Karton mit sich herumschleppt und von Bahnsteig zu Bahnsteig tingelt und nur so tut als würde er andere Forenuser dort auf nen Kaffee treffen :!:Ich habe immerhin einen Trolley, genau! Kiddow weiß es! So! :evil:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ach Unsinn, das Pflänzchen ist bestimmt ein ganz liebes Gewächs.Ooooh, das kommt fast an den Quokka ran :oops:![]()
lostie hat geschrieben:omg so ein PlayaMew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ach Unsinn, das Pflänzchen ist bestimmt ein ganz liebes Gewächs.Ooooh, das kommt fast an den Quokka ran :oops:![]()
Basil hat geschrieben:Und Davinia ist offensichtlich übergewichtig, dann postet man keine Bilder, wenn man sich diesbezüglich keinen Kommentar fangen möchte.Genauuuu, wenn man übergewichtig ist, ist man schließlich Freiwild und muss immer damit rechnen, mit primitiven und dummen Kommentaren bombardiert zu werden.